Das spirituelle „Erwachen“ der Einzelnen führt zu einem erweitertem, kollektiven Bewusstsein.

ZEITENWENDE

In diesem von den Geldmächten der Welt herbeigeführten „Global Reset“, hat die Menschheit die einmalige Chance, wahre Freiheit zu erlangen und die Weichen für eine liebenswerte Zukunft zu stellen.
Wir müssen radikal umdenken und „umkehren“, wenn wir das „Recht auf Freiheit“ (=gleichbedeutend mit dem „Recht auf Leben“) unserer (Kindes)Kinder respektieren.
Corona gibt es und dass Menschen daran (wie an vielen anderen Erkrankungen auch) sterben können ist Fakt. Vielleicht aber wurde diese „Pandemie“ bewusst herbeigeführt, um die Menschheit zu reduzieren und/oder ein neues System, eine NeueWeltOrdnung zu installieren.

Ξ Der GREAT RESET | Ξ NeueWeltOrdnung
Ξ Massen-Hypnose
Ξ Entrechtung
Ξ Psychoterror - Krieg gegen die Menschheit
Ξ „Impfung“ Pflicht oder Zwang?   Ξ Impfopfer
Ξ Bevölkerungsreduktion?
Ξ Der Tod des natürlichen Menschen?
Ξ Mitmenschen im Widerstand   A & D
Ξ Infos rund um die COV•ID (externe Links)
Ξ NGOs (WEF, WHO…)
Ξ RECHT zum WIDERSTAND!
Ξ ZEITENWENDE

IST-Zustand in unserer Welt: SKLAVE MENSCH?

„...Mit Entstehung der Geldwirtschaft wurden die Frondienste zunehmend und schrittweise durch Geldabgaben abgelöst. [...] Im modernen Sprachgebrauch bezeichnet der Begriff Frondienst oder Fron in übertragenem Sinn eine aufgezwungene schwere Mühsal und Plage...“ - (wikipedia.org)

X

zum Seitenanfang

 ■  Der GREAT RESET

SOLL-Zustand in unserer Welt: MENSCH 2.0? (Eigentum von wem?)

Es gibt kein Patent (=gekauftes Recht) auf Leben, der natürliche Mensch ist nicht patentierbar. Wird jedoch das Erbgut von Tieren oder Pflanzen durch gentechnische Verfahren gezielt verändert, dürfen „Züchter“ ein Patent anmelden.
Die mRNA-Injektion ist keine Impfung sondern eine Injektion, die eine genetische Veränderung herbeiführt.
Waren die „Impfungen“ gegen Covid der Start zur Digitalisierung der Menschen?

Verpflicht(?)ende Injektionen
per „Gesetz“?

…Pierre Gilbert, Wissenschaftler der 90er Jahre, sagte bereits damals: „Was folgen wird, ist die Kontaminierung der Blutbahnen der Menschheit, um absichtliche Infektionen zu erzeugen. Dies wird mithilfe von Gesetzen durchgesetzt werden, die Impfstoffe verpflichtend machen werden. Und diese Impfstoffe werden es möglich machen, Menschen zu kontrollieren. Die Impfstoffe werden Bestandteile enthalten, die sich in den Gehirnzellen einnisten, welche dadurch zu winzigen Empfängern für elektromagnetische Felder werden, an die sehr tiefe Frequenzen gesendet werden. Durch diese tieffrequenten Wellen werden die Menschen nicht mehr denken können, sie werden zu einem Zombie gemacht:“
Ob er damit Recht hatte oder seine Ideen nur seiner blühenden Fantasie entsprungen sind, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass derartige Vorgänge mittlerweile in der Realität definitiv umsetzbar wären. Und Fakt ist auch, dass sämtliche Videos dieser Aussage bei Youtube & co. gelöscht wurden und man im Netz nur noch „Faktenprüfer“ Websites findet, die seine Aussagen ins Lächerliche ziehen sollen.
Wir müssen also ganz klar davon ausgehen, dass die nächste programmierbare Plattform nicht ein PC, sondern die menschliche DNA ist...

Quelle: Friedrich Krüger
„Das Ende der uns bekannten Welt“, Seite 58

„Das Individuum kann der Verschwörung nicht ins Auge sehen, weil ihr Ausmaß so monströs ist, dass er es einfach nicht glauben kann.“

J. Edgar Hoover (1895-1972)
Sechster Direktor des (Federal) Bureau of Investigation

Rückblickend auf die vergangenen kleinen „Resets“ durch die beiden Weltkriege, stellt sich die Frage, wohin der gegenwärtige „Great Reset“ (Weltkrieg 3 - Krieg gegen die Menschheit?) führen soll. „Freie Geister“, die das weltliche Treiben beobachten, wissen, dass was lange schon erdacht und geplant ist, nun durch uns Menschen (zu) Wirklichkeit (gemacht) werden soll: „A New World Order“, eine neue Weltordnung.

LÜGE vs. WAHRHEIT, GESETZ vs. RECHT

Es ist die Lüge, die die Wahrheit bekämpft; sie verdreht, versteckt und „löscht“. Lüge ist die Wurzel des meisten Übels und UnRechts in dieser Welt... ZENSUR (in Demokratien?) ist immer das Beschneiden von Wahrheit und wird von Lügnern bzw. deren Handlangern vorangetrieben.

Hab´ Mut zur Wahrheit, auch wenn die Lüge Dich umgibt!

Weihnachtsbotschaft 2020 - Urbi et Orbi: Papst fordert Impfung für alle

Zeigt sich Rom, nachdem man über 1.000 Jahre lang Menschen für das Lesen der Heiligen Schrift verfolgt und getötet hat, von einer neuen Seite? Oder beschreitet man nur andere Wege, um ein uraltes Ziel zu erreichen?

Chile nähert sich der Verabschiedung des ersten Gesetzes für „Neuro-Rechte“

Chile will eine Zukunft gesetzlich regeln, in der Filme wie „Matrix“ nicht mehr nur Fiktion sind, in der sich die Wege von Neurotechnologie und Mensch kreuzen, und will die „Neuro-Rights“, die Rechte des Gehirns, in seiner Verfassung verankern.

X

zum Seitenanfang

 ■  NEUEWELTORDNUNG

So manche Politiker verkünden bereits öffentlich ihre totalitären Ansichten, die dann Wirklichkeit werden, wenn die Menschen blind gehorchen.
Um ein (neues) System zu erschaffen, ist ein neues „Gefüge einer Gedankenmehrheit“ erforderlich. Wir wissen aus vorherigen Beiträgen bereits, dass eine Gedankenmehrheit durch Manipulation, die Programmierung und Kontrolle, des Bewusstseins (Gedanken/Gefühle) erreicht wird und wir wissen auch, dass diese Manipulation vornehmlich durch Medien-Propaganda, durch ständiges Wiederholen geschieht.

In welche Zukunft wir gehen, liegt nur an uns. An Dir, an Mir und all den anderen Individuen...

Existieren, komplett nach dem Willen einiger anderer oder selbst bewusst und frei LiEBEN?

Seit Jahren ist die NeueWeltOrdnung in vieler Politiker-Munde, denn der „psychopathische Wunsch“, sich über alles Lebendige zu stellen, die ganze Welt beherrschen und „GOTT spielen“ zu wollen, ist uralt. Mit dem nötigen „Kleingeld“ ist dies, im Zeitalter der Digitalisierung, nun möglich.
Der Mensch soll von der Natur „entkoppelt“ werden, um in einer neuen Fiktion eine unnatürliche, seelenlose, digitale Existenz anzunehmen. Lebendige Geschöpfe werden denaturiert und nach Veränderung ihrer Gene patentiert und zu neuem Leben erweckt. Die industrielle Revolution 4.0 will das Bewusstsein des Menschen verändern, einen freien Willen (frei & willig) soll es nicht mehr geben.
„Gefühllose Geister“ basteln BioRoboter und digitalisieren diese Welt, die ganz nach den Wünschen ihres „Meister“ funktionieren soll. Individualität wird abgeschafft, Zwangskollektivismus soll „die neue Normalität“ sein...

Es gibt nun zwei Möglichkeiten, das „Herunterfahren des Systems“ zu nutzen. Du kannst den vorgegebenen, fremdbestimmten Weg -Digitalisierung/totale Kontrolle- wählen oder den Weg der Freiheit -Selbstbestimmung, das LiEBEN der angeborenen Rechte- gehen.
» „Ziviler Ungehorsam“ ⇒ Freier Wille.

ZITAT - Angela Merkel, ehem. Bundeskanzlerin der BRD
am evang. Kirchentag, 04.06.2011
:
„Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir irgendetwas nicht einhalten. Und davor schrecken viele Länder noch zurück. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.“

COV•ID-19 ist nichts Anderes als Teil eines „Impf“Identifizierungs-Zertifikat. Geplant, um die Menschheit „durchzuimpfen“, ihre Gene zu verändern, all ihre Daten zu sammeln, zu kontrollieren, diese Welt zu digitalisieren und die Menschen zu terrorisieren.

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung.
Alles was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen
werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“

David Rockefeller im Juni 1991,
auf der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden)

X

Die einen wollen Frieden erreichen...
durch die „Programmierung der Massen“, die anderen ein sogenanntes „Gottes-Gen“ entfernen. Was auch immer - keinem Menschen steht es zu, über anderer Leben zu bestimmen. Das ist Anmaßung, unmoralisch und daher UnRecht!

ZITAT - George Bush jun., 43. Präs. d. VS (2001-2009)
Quelle
: Von der sanften Übernahme der Welt:
„Wir haben vor uns die Möglichkeit für uns selbst und für zukünftige Generationen eine neue Weltordnung zu formen. Eine Welt, in der die Herrschaft des Gesetzes regiert und nicht das Gesetz des Dschungels das Verhalten der Nationen bestimmt. Wenn wir erfolgreich sind – und das werden wir sein – dann haben wir eine richtig gute Chance auf diese neue Weltordnung. Eine Ordnung in der die unglaublichen Vereinten Nationen ihre friedenserhaltende Rolle nutzen kann, die Versprechungen und Visionen der Gründer der Vereinten Nationen zu erfüllen.“

Auch die umfangreiche Internetseite des WEF (Covid-19 betreffend), die von Anbeginn der P(l)andemie online war, lässt vermuten, dass die „Pandemie“ kein Zufall war. (Die Seite ist nicht mehr aufrufbar.)

X

zum Seitenanfang

 ■  MASSENHYPNOSE

„In der Politik geschieht nichts zufällig.
Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.“
Franklin D. Roosevelt, 1882-1945, 32. Präsident der VS

Nach folgendem Muster werden Probleme geschaffen, um Menschen(massen) in eine gewünschte Richtung zu „treiben“ und sie denken zu lassen, sie hätten selbst entschieden.

Problem » Reaktion » Lösung

P: Ein Problem (z. B. eine Pandemie) wird erzeugt
P: und die Schuld an diesem, einer externen Ursache (z. B. Corona) zugeschoben.
R: Die Bevölkerung reagiert,
R: indem sie von der Regierung Schutz vor und Lösung von dem Problem wünscht.
L: Die Regierung bietet die Lösung (z. B. eine Impfung) an,
L: die als fertiger Plan bereits „in der Lade“ lag, bevor es zur Krise kam.

DIE MANIPULATION DER MASSEN

Um Menschenmassen in eine gewünschte Richtung zu lenken, z. B. um ein neues SYSTEM zu „installieren“, erschaffen Regierungen Probleme und führen dadurch eine (gewünschte) Reaktion der Menschen herbei, um dann die lange schon geplante und vorbereitete Lösung zu präsentieren. Dies ist nichts Neues im politischen (Welt)Geschehen. Wer sich mit Geschichte beschäftigt, wird dieses Muster immer wieder erkennen.

PROBLEM → REAKTION → LÖSUNG

Beide Weltkriege (Etappen auf dem Weg zu „ihrem“ Ziel) wurden nach diesem Schema inszeniert. Macht wurde weltweit zentralisiert und schleichend totalitarisiert. Nun soll unsere Welt in einen zentralisierten, chemisch-technokratischen Super-ÜberwachungsStaat verwandelt und der Mensch zu einer physisch-digitalen-biologischen Identität verschmolzen werden. Die Grenze, hin zum Faschismus bzw. Kommunismus, ist längst überschritten!

WAHRHEIT vs. LÜGE

Kritiker dieses P/R/L-Vorgehens (Wahrheitssuchende/Gerechte/Freiheitsliebende) sind ein Störfaktor im System, und vor allem natürlich beim Ablauf eines Resets bzw. der darauffolgenden (Neu)Installation des Systems. Um diese „Schwurbler“, „Rechtsextremen“, „Verschwörungstheoretiker“ und „Coronaleugner“ zum Schweigen zu bringen, wird die entstandene Spaltung, zwischen „GESETZestreuen Befürwortern“ und „geRECHTen Freigeistern“, vertieft... (Werden Minderheiten bald wieder verfolgt?)>

ZENSUR... Es ist die Lüge, die die Wahrheit bekämpft; sie verdreht, versteckt und „löscht“.

Geld (Götze Mammon) regiert die Welt

Nicht Regierungen, sondern diejenigen, die „das Geld besitzen“, regieren diese Welt. Sie nehmen „Schöpfung Natur“ in Besitz und herrschen über die Menschheit. Sie sind es, die über ihr globales Netzwerk weltverändernde Ereignisse in Gang setzen. Sie sind es, die das Bewusstsein der Menschen lenken (manipulieren) und uns in eine diktatorische, faschistisch-kommunistische Zukunft führen (wollen).
Ein neues, künstliches System wird „hochgefahren“ und solange wir mitmachen, arbeiten wir „höchstselbst“ an unserer eigenen Vernichtung; der Vernichtung des natürlichen L(i)EBENS. (Wir bezahlen sogar auch dafür, arbeiten also doppelt schnell an unserem „Selbstmord“.)

X

zum Seitenanfang

 ■  ENTRECHTUNG

Kein Mensch, keine Institution kann Dir Rechte geben. Du selbst kannst Recht nur leben!

Da die meisten Menschen ihre wahren Rechte (das natürliche Gesetz) nicht kennen, werden sie seit vielen Jahrzehnten schrittweise „entrechtet“. Niemand kann schützen, was er nicht kennt.
Die Entrechtung der Menschen geschieht z. B. durch „falsche Gesetze“ (Ver-Ordnungen, Vor-Schriften...), durch Ablenkung von wahrem Geschehen, durch Lüge, Täuschung und Propaganda („Werbung“)...
Durch die Manipulation des menschlichen Bewusstseins (über die Augen und Ohren) werden Menschen belogen, getäuscht, somit manipuliert und dadurch kontrolliert. In naher Zukunft sollen wir durch einen „Chip“ (der jede unserer (Trans)Aktionen verfolgt) digital kontrolliert, also quasi „ferngesteuert“ werden; angeschlossen an einen Computer, eine künstliche Intelligenz (KI)...
Nach wessen Vorgaben wurde/wird die KI programmiert? Wer schrieb das Programm (Gesetz?) dafür?

SELBSTbestimmt (frei) oder FREMDbestimmt (versklavt)?

In unserer in Wahrheit und Lüge gespaltenen Welt, gibt es die Einen, die selbstbewusst für Wahrheit (Freiheit) & Recht (Selbstbestimmung) kämpfen und die Anderen, die der Lüge folgen bzw. fremdbestimmt im, durch die Lüge verursachten, „Irrtum“ leben.
Viele von jenen, die im Irrtum leben und auch die, die bewusst der Lüge folgen, sehen sich dazu berufen, ihren Mitmenschen Vor-Schriften zu präsentieren und so manche fühlen sich dazu bestimmt, diese mit Druck und Zwang (=Gewalt) durchzusetzen. Jene, die für Freiheit und Selbstbestimmung kämpfen, respektieren das „Recht auf Freiheit“ ALLER Menschen; sie beanspruchen Rechte nicht nur für sich selbst. Sie wissen, dass alle Menschen dieser Welt die gleichen Rechte haben.
Während der P(l)andemie wurde deutlich, wer lügt und nur zum eigenen Vorteil handelt, wer sich im Irrtum befindet weil er Lügnern glaubt und wer wirklich Wahrheit sucht.
Wir (er)leben eine Zeit des Wandels, wie es ihn in der uns bekannten Geschichte der Menschheit noch nicht gab. Eine Zeit, die offenbart, was seit langer Zeit „im Dunklen“ geschah...

PATENTE – „Urkunde“ über bestimmte Rechte, die man kaufen kann.

Der Corona-Virus COV•ID-19 eine patentierte „Erfindung“?

Ein Patent ist ein hoheitlich erteiltes gewerbliches Schutzrecht für eine Erfindung. Der Inhaber des Patents ist berechtigt, anderen die Nutzung der Erfindung zu untersagen. Das Schutzrecht wird auf Zeit gewährt.
Das deutsche Wort wurde im 17. Jahrhundert aus dem französischen patente („Bestallungsbrief, Gewerbeschein“) entlehnt. Dieses ist gekürzt aus lettre patente („offener Brief“) und geht auf das lateinische (littera) patens („offener (Beglaubigungs)Brief des Landesherrn“) zurück. Ursprünglich war „eine Urkunde über bestimmte Rechte“ gemeint, die heute überwiegende Bedeutung entwickelte sich mit dem modernen Patentwesen seit dem 19. Jahrhundert.
Quelle: wikipedia.org

EUROPEAN PATENT - EP 3 172 319 B1 : CORONAVIRUS
Espacenet – Europäisches Patentamt - Coronavirus

X

zum Seitenanfang

 ■  PSYCHOTERROR - Krieg gegen die Menschheit

Mittels Psyops werden Deine Augen und Ohren manipuliert, Deine Psyche terrorisiert…

Der Ausdruck psychologische Kriegsführung (englisch: Psychological warfare, PSYWAR) bezeichnet im Militärwesen und in der Kriegsführung alle Methoden und Maßnahmen zur Beeinflussung des Verhaltens und der Einstellungen von gegnerischen Streitkräften sowie fremder Zivilbevölkerungen, im Rahmen oder im Vorfeld militärischer Operationen. (PSYOP = Psychological Operation) Dabei wird durch gezielte Falschinformation Einfluss auf die strategischen Erwägungen des Gegners genommen. Unter anderem ist psychologische Kriegsführung Methode von Geheimdiensten... Quelle: wikipedia.org

Die Psychologie (griechisch-lateinisch psychologia, „Lehre von der Seele“) ist eine empirische Wissenschaft. Ihr Ziel ist es, menschliches Erleben und Verhalten, deren Entwicklung im Laufe des Lebens sowie alle dafür maßgeblichen inneren und äußeren Ursachen und Bedingungen zu beschreiben und zu erklären.
Im Deutschen gibt es das Wort Psychologie seit dem 18. Jahrhundert. Der Begriff findet sich erstmals 1575 bei Johann Thomas Freigius bezeugt und gehört seit dem Anfang des 19. Jahrhunderts sowohl der Fach- als auch Gemeinsprache an. Sprachlich ist er zusammengesetzt aus altgriechisch ψυχή psȳchḗ „Hauch, Atem, Leben, Lebenskraft, Seele, Geist, Gemüt“ und λογία logía „Lehre von etwas, Wissenschaft von etwas“... Quelle: wikipedia.org

MASKENZWANG ➞ Jede Art von Zwang ist Gewalt!

Ein lebensverachtendes System zeigt Gesicht, indem es den freien Willen der Menschen bricht.

„Masken sind ein offensichtliches Mittel zur Gedankenkontrolle und es beunruhigt mich, dass sich so viele Menschen daran halten. Im Laufe der Jahre habe ich Bilder von Menschen in China gesehen, die Masken tragen, die die Luft kontrollieren, die sie aufgrund der Umweltverschmutzung atmen. Ich wusste, dass dies ein politischer Kontrollmechanismus ist, der zur Zerstörung des Individuums angewendet wird; ähnlich wie eine Burka. Masken entpersönlichen, während sie einer Person das Gefühl geben, keine Stimme zu haben...“
Quelle: davidicke.com

» MK-Ultra Gedankenkontrolle und Masken

Studie über Masken in Europa: Schaden ohne Nutzen

Die Maskierung war die häufigste nicht-pharmazeutische Maßnahme im Verlauf der Coronavirus-Pandemie. Die meisten Länder haben Empfehlungen oder Vorschriften für die Verwendung von Masken in öffentlichen Räumen eingeführt...

„Eine Gesellschaft, die heute ihre Kinder nicht verteidigen kann, hat kein Morgen.“
Wladimir Putin, Präsident der russischen Föderation

ATMEN IST LEBEN

Du kannst viele Tage ohne Essen leben, drei, vier Tage ohne Wasser und 2(?) Minuten ohne Atem.
Denkst Du wirklich, mit einem Stofffetzen vor Mund und Nase gesünder (oder länger) zu leben?

MASKENZWANG IST GEWALT

X

Jede Art von ZWANG - physisch oder psychisch - IST Anwendung von GEWALT und somit UnRecht.

X

zum Seitenanfang

 ■ IMPFEN : Zwang? Oder Pflicht?

Die Umkehrung des Rechtsgrundsatzes „in dubio pro reo“ wodurch Menschen in der Beweispflicht sind, nicht erkrankt zu sein, erinnert an die Inquisition im Mittelalter. Konnte eine Hexe nicht beweisen, keine Hexe zu sein, landete sie auf dem Scheiterhaufen. (Netzfund)

Alle „Rechte des Menschen“ sind eine Art von „EigentumsRecht“.
Jeder Mensch „besitzt“ seinen Körper und hat somit das Recht, selbst zu entscheiden, was er diesem zuführt.

Zigtausende (weltweit) sind an den Impfungen bereits verstorben, hundertausende (weltweit) geschädigt...

Impfopfer-Archiv
Collateral


„Je mehr wir euch antun, desto weniger werdet ihr glauben, dass wir es tun.“
Josef Mengele (1911-1979), „Todesengel“ der Nazis



Hier kannst Du INJEKTIONsCHARGEN überprüfen

X

Holocaust-Überlebende schreiben
an die Europäische Arzneimittel-Agentur

Siehe verlinktes Dokument

Im Vorfeld der voraussichtlichen Zulassung des COVID-19-Impfstoffs in Europa haben Holocaust-Überlebende und ihre Nachkommen einen Brief an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) geschickt, in dem sie eine Einstellung des COVID-19-Impfprogramms fordern.
Die Überlebenden beschuldigen die medizinischen Aufsichtsbehörden, die Bevölkerung unter Verstoß gegen den Nürnberger Kodex nicht genau über die Gefahren des Impfstoffs zu informieren, und nennen das Impfprogramm einen „zweiten Holocaust“.

Sie schreiben: „Wenn vor 80 Jahren die Juden als Überträger von Infektionskrankheiten dämonisiert wurden, sind es heute die Ungeimpften.“

X

OPERATION WARP SPEED (OWS) ist eine öffentlich-private Partnerschaft, die von der US-Regierung (unter Donald J. Trump) initiiert wurde, um die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von COVID-19-Impfstoffen, -Therapeutika und -Diagnostika zu erleichtern und zu beschleunigen. Der erste Nachrichtenbericht über Operation Warp Speed war am 29. April 2020, das Programm wurde am 15. Mai 2020 offiziell angekündigt.
„Operation Warp Speed“ wurde gegründet, um private und öffentliche Partnerschaften zu fördern und eine schnellere Zulassung und Herstellung von Impfstoffen während der COVID-19-Pandemie zu ermöglichen. Der Name wurde von der Terminologie für „faster-than-light – travel“ inspiriert, die im fiktiven Star Trek - Universum ein Gefühl des schnellen Fortschritts hervorrufen.
Die „Food and Drug Administration“ gab am 30. Juni 2020 bekannt, dass der Impfstoff mindestens 50% wirksam sein muss, um die Zulassung zu erhalten, um zumindest die Schwere der COVID-19-Symptome zu verringern.
(Beachte die Symbolik des OWS-Logos, oben. Formen, Farben, Bilder, Zahlen... (Vergrößern der Grafik, durch anlicken.)

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Warp_Speed

Viele (internationale) Organisationen, NGOs... sind auf Profit bedacht, aber nicht um Deine Gesundheit besorgt. Es geht um Geld, um seehr viel Geld und nicht um´s L(i)eben.
Den „Herren dieser Welt“ dient Geld als Mittel zum Zweck. Die totale Kontrolle über „Schöpfung Natur“ und eine digitale Diktatur, in die sich die Menschen (freiwillig) „hineinbegeben“ sollen...

„Wir haben es mit Tötungsdelikten zu tun,
vielleicht sogar mit Mord!“

RA Dr. Reiner Fuellmich

Solltest Du der englischen Sprache nicht mächtig sein, lass Dir die Seite mittels eines Translators übersetzen.

X

zum Seitenanfang

 ■  Bevölkerungsreduktion durch Impfzwang?

Es gibt Hinweise, in der virtuellen wie auch „realen“ Welt, auf eine massive Reduktion der Menschen weltweit. Ist ein Genozid, ein Holocaust geplant? Massenmord? Ein Krieg gegen die Menschheit?

Eine Explosion zerstörte am 6. Juli 2022 eine der sechs Granitplatten der Georgria Guidestones. Aus Sicherheitsgründen wurden die Überreste dann vollständig entfernt.
Schon eigenartig... Der Auftraggeber dieser „Steinansammlung“ ist/war zwar nicht bekannt, trotzdem wurde dieses Monument in die Landschaft gestellt? Nun wurde es von „Unbekannten“ zerstört. Warum? War es ein symbolischer Akt gegen die neue Weltordnung? Oder soll diese Aktion den Eindruck vermitteln, dass die „New World Order“ gescheitert ist? Die (nahe) Zukunft wird es zeigen...

Ausgewählte AUDIO-, TEXT- und VIDEO-DOKUMENTATIONEN zum Thema:

UPDATE: Die „Guidestones“ sind gefallen!

Georgia Guidestones - Countdown zum Great Reset?


X

Die Internetseite deagel.com ist eine Datenbank, die militärisches Equipment auflistet. Sie enthält Informationen rund um das Militär, Verteidigungssysteme, Ausrüstung... einzelner Länder.
Auf deagel.com findest Du auch die Bevölkerungszahlen von 189 Ländern (Stand 2017) und zum Vergleich eine Prognose der Bevölkerungszahlen für das Jahr 2025.
Sollte es uns nachdenklich stimmen, dass die Zahlen für Österreich z. B. von 8,8 Mio. (in 2017) auf 6,2 Mio (in 2025) und in Deutschland von 80 Mio. (in 2017) auf 28 Mio. (in 2025) sinken sollen?
Sind bei deagel.com Hellseher am Werk? Propheten? Oder ist es das, was „Vater Staat“ und „Mutter Kirche“ mit uns vorhaben? Wie soll es zu solch drastischen Bevölkerungsreduktionen (insbesondere der westlichen Industrienationen) kommen? Genozid? Holocaust? Durch (weltweiten) Impfzwang?

[Anm.v.21.05.21 deagel.com hat den Link zu „forecast 2025“ (Prognose 2025) inzwischen entfernt. TTP lässt diesen kurzen Beitrag trotzdem, zwecks Info, online.]

Pharisäer
& Götzendiener

Sie sind „Feinde natürlichen Lebens“ aber diejenigen, die durch die Macht ihres Geldes, uns ihr Weltbild aufzwingen.
Sieh hin! Es (war und) ist ein und dieselbe Macht, die Frieden betet und Kriege schafft!
Sie sprechen von Frieden und unterstützen den Krieg. Sie sprechen von Freiheit und schreiben Gesetze. Sie sprechen von Wohlstand und zählen ihre Profite. Sie sprechen von Demokratie und ignorieren das Volk...
Wenn sie von Friedenssicherung reden, dann gerne, um Militäreinsätze zu legitimieren und Menschen in Kriege zu führen...

X

zum Seitenanfang

 ■ Der Tod des natürlichen Menschen?

Der neue „Mensch“ mit © und ohne Menschlichkeit? Vom Mensch zur Maschine? Will man statt einzigartigen, individuellen und beseelten Menschen, seelenlose Cyborgs (ohne Verbindung zum „göttlichen Geist“) erschaffen?

Wer will Menschen zu patentierten (fremdgesteuerten) Maschinen (COV•ID) „umbauen“? (Eine ID = Kennzeichen, ein mit einer bestimmten IDentität verknüpftes Merkmal zur eindeutigen Identifizierung des tragenden Objekts.)

Vom Menschen
zum willenlosen Cyborg?

Der Gründer des World Economic Forum, Klaus Schwab, versammelt seit 1971 in jedem Januar die globale Elite im Schweizer Skiort Davos. In seinem neuen Buch „Covid 19: The great Reset“ heißt es unter anderem:
„Viele von uns fragen sich, wann wir wieder zur Normalität zurückkehren werden. Die kurze Antwort lautet: nie!“
Interessant ist auch, was dieser nette Herr mit uns Menschen so vor hat. Es soll zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität kommen. Beispielsweise können implantierbare Microchips eingesetzt werden, um die Gedanken von Menschen zu lesen...
Aber lies selbst: Klaus Schwab: „Great Reset“ wird zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen
Und nicht zu vergessen - auch ein Bill Gates z. B. hat seiner Ansicht nach das Recht, über die Menschheit zu bestimmen. Wie sonst kommt man auf die Idee, öffentlich zu verlautbaren, die gesamte Menschheit impfen und dezimieren zu wollen?

Wenn Du über unsere gegenwärtige Krise und das „Drumherum“ nachdenkst, erscheint Dir denn die Pandemie dann nicht auch eher als Plandemie...?

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“
David Rockefeller im Juni 1991
auf der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden

„Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert
als diejenigen es sich vorstellen,
die nicht hinter den Kulissen stehen.“

Benjamin Disraeli, 2x brit. Premierminister

Was ist künstliche Intelligenz?

Ausgewählte AUDIO-, TEXT- und VIDEO-DOKUMENTATIONEN zum Thema:

COR0NA - DAS ENDE DES NATÜRLICHEN MENSCHEN

Die Abschaffung der Seele

Die Abschaffung der Seele - von Julia Weiss

X

zum Seitenanfang

Widerstand ist niemals „Sünde“, denn Zwang (=Gewalt!) ist niemandes Recht!

 ■  MITMENSCHEN : von Menschen für Menschen [ Plattformen, Bewegungen... ]

Menschen, die Informationen & Hilfe anbieten...

Der friedliche Widerstand wächst...

...und erfolgt durch Forschung, Diskussion und Wissensaustausch. Immer mehr Menschen hinterfragen kritisch und informieren sich eigenständig, fern von MainstreamMedien und Politik. Und während die selben Regierungs-Gesichter, mit ihren von uns gesponserten MainstreamMedien in Propagandamanier, laufend für Schuld und Angst sorgen, bemühen sich viele unserer Mitmenschen um Wahrheit, Aufklärung und Hilfe für Menschen gleichen Sinnes.
Nachfolgend einige Plattformen/Bewegungen über die Du Dich informieren und auf dem Laufenden halten kannst.

EINHEIT.AT steht für ein bedingungsloses Miteinander der Gesellschaft, das heißt eine freie individuelle Impfentscheidung und die Abschaffung aller G-Regeln. Unternehmen aus Österreich für das Miteinander der Gesellschaft und für eine freie Impfentscheidung.
ANIMAP.AT ist die Antwort auf eine drohende Impfapartheid: Dabei handelt es sich um ein Branchen- und Produkteverzeichnis für Unternehmen aller Branchen, welche in Bezug auf COVID-19 niemanden ausgrenzen, sondern allen Menschen freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.
STIFTUNG CORONA-AUSSCHUSS untersucht seit Mitte Juli 2020 in mehrstündigen Live-Sitzungen, warum die Bundes- und Landesregierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben.

EINHEIT.AT
ANIMAP.AT
CORONA-AUSSCHUSS.DE
#ALLESDICHTMACHEN
#ALLESDICHTMACHEN
#WISSENSCHAFTSTEHTAUF

X

INFORMATION & HILFE OESTERREICH

Bewegung2020
Corona-Querfront
Respekt
Corona-Aufklärung
Initiative Corona
Schiessler & Rösch
Corona-Datencheck
Neue Wahrheit

INFORMATION & HILFE DEUTSCHLAND & international

WorldDoctorsAlliance
Corona-Fakten
Ärzte klären auf
Ärzte für Aufklärung
ICIC.law

Gerne verlinkt TTP weitere hilfreiche, informative Internetseiten zur „Zeiten(w)ende-Krankheit“.
Info(s) an: ttp(at)afabula.at

X

zum Seitenanfang

 ■  INORMATIONEN RUND UM COV•ID-19

MASKEN | „IMPFUNG“ | GREAT RESET | DIGITALISIERUNG & TRANSHUMANISMUS

Der Covid-Stufenplan von Rockefeller aus dem Jahr 2010:
Alles, was damals vorgegeben wurde, wird heute umgesetzt. Punkt für Punkt

Quelle: https://michael-mannheimer.net

Wie Rockefeller die Pharmaindustrie gründete und Naturheilverfahren zerstörte

Quelle: https://hive.blog/

MASKEN

Masken dienen dem Zweck der Gedankenkontrolle

...Im Rahmen des geheimen Forschungsprogrammes MK-Ultra der CIA, welches offiziell von 1953 bis in die 1970er Jahre lief und mittels Tausenden von größtenteils illegalen Menschenversuchen auf schreckliche Weise Möglichkeiten der Bewusstseinskontrolle testete, wurde u.a. laut Betroffenen-Aussagen auch das Tragen von Masken bei Kindern eingesetzt. Dies hatte Einfluss auf das Unterbewusstsein und diente als Mittel zur Zerstörung der individuellen Wahrnehmung, des Selbstbewusstseins und zur Entpersonalisierung!...

Quelle: https://rheuma-akademie.com

Meta-Studie bestätigt Gefahren:
Massive Gesundheitsschädigung durch Masken

...Die Auswertung zeigt Veränderungen in der Atmungsphysiologie von Maskenträgern mit einem gehäuften gemeinsamen Auftreten von Atmungsbeeinträchtigung und einem Abfall der Sauerstoffsättigung (67 %), N95-Maske und CO2-Anstieg (82 %), N95-Maske und Abfall der Sauerstoffsättigung (72 %), N95-Maske und Kopfschmerzen (60 %), Beeinträchtigung der Atmung und Temperaturanstieg (88 %), aber auch Temperaturanstieg und Feuchtigkeit (100 %) unter den Masken. Ein längeres Maskentragen in der Bevölkerung könnte in vielen medizinischen Bereichen zu relevanten Effekten und Folgen führen, so die Wissenschaftler...

Quelle: https://reitschuster.de/

Bei Prüfstelle durchgefallen:
FFP2-Masken bei Viren schutz- und nutzlos

...Investigative Journalisten des ZDF untersuchten dabei stichprobenartig die vermeintlichen Schutzmasken von nur sechs Herstellern. Jede Maske muss von der europäischen CE-Prüfstelle zertifiziert sein, die neben der Dichtigkeit auch den Atemwiderstand oder die Passform prüft. Das Ergebnis: Sämtliche Masken fielen bei mindestens einem Bewertungspunkt durch. Im April sogar wurden diverse FFP2-Masken von europäischen Prüfstellen sogar als „gesundheitsgefährdend“ eingestuft...

Quelle: https://www.wochenblick.at/

Generation Maske - Prof. Dr. Stefan Hockertz

Prof. Dr. rer. nat. Stefan W. Hockertz ist Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe, habilitiert an der Universität Hamburg, und war viele Jahre Hochschullehrer am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Obwohl die Massenmedien es zu vertuschen versuchen, sind die Folgen gravierend. Die Zahl der Nebenwirkungen und der Todesfälle ist massiv angestiegen. Jetzt nimmt das Menschenexperiment noch verstörendere Züge an: Die Verantwortlichen planen, die Impfung auch an Kindern zu testen – ohne vorher Tierversuche durchgeführt zu haben.

Quelle: https://www.generation-maske.com/

„IMPFUNG“

youtubeVideo: Die spirituelle Dimension von Impfungen

youtubeVideo: Spirituelle Aspekte zur Impfpflicht – Anthroposophischer Arzt spricht...

bitchuteVideo: Charité-Mittäter lügen zwar, gestehen aber die große Menschenvernichtung ein

Impfdesaster in Israel wird immer schlimmer

Israel war das erste Land, das mit einer massiven Impfkampagne begonnen hat. Es wurde auch die zweite Dosis relativ rasch durchgeimpft. Israel sticht auch heraus, da es im Vergleich zu anderen Ländern sehr viel begleitend dokumentiert und geforscht hat. Pfizer CEO Albert Bourla aus einem Interview auf NBC als weltgrößtes Impflabor.

Quelle: https://tkp.at/ _ 10.05.2022

Es kommen immer mehr Menschen, die nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten haben

Uns wurde ein Bericht eines Mannes auf Facebook zugeschickt, der die dramatischen Folgen einer Impfung mit dem Vakzin des Herstellers Moderna beschreibt. Die Beiträge sind so beeindruckend, dass wir sie hier veröffentlichen wollen.

Quelle: https://corona-blog.net/ _ 06.08.2021

Moderna gibt zu, dass jeder Teil eines riesigen Experiments ist...

In einer Audio-Aufnahme gibt ein Vertreter von Moderna zu, dass jeder, der eine COVID-Injektion bekommt, ein Teilnehmer der Studie ist. Er gibt auch zu, dass die langfristige Schutzwirkung gegen COVID-19 unbekannt ist

Quelle: https://telegra.ph/ _ 14.07.2021

Schönborn und Fassmann werben für Corona-Schutzimpfung

Kardinal und Bildungsminister rufen in einem gemeinsamen Brief auf, sich über kostenlose Impfangebote zu informieren. "Das Impfen schützt Sie und Ihre Mitmenschen und ist wichtig, um eine Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Quelle: erzdioezese-wien.at _ 01.07.2021

Erfinder der mRNA-Impfung: „Das Spike-Protein ist gefährlich“

Robert Malone, Steve Kirsch, Weinstein - Interview auf youtube

Quelle: https://www.youtube.com/ _ 29.06.2021

Das mRNA COVID19-Präparat ist KEIN Impfstoff

...Es wird hergestellt, um Sie krank zu machen ... 80 % der Menschen, die angeblich dem Virus [SARS-Cov-2] ausgesetzt sind, haben überhaupt keine Symptome … 80 % der Menschen, denen dies injiziert wird, haben ein klinisch unerwünschtes Ereignis. Ihnen wird eine chemische Substanz injiziert, um eine Krankheit auszulösen, nicht um eine(n) immuntransmissive(n) Reaktion zu induzieren.
Mit anderen Worten, nichts davon wird Sie abhalten, etwas zu übertragen. Hier geht es darum, Sie krank zu machen. Ihre eigenen Zellen werden das sein, was Sie krank macht...

Quelle: https://connectiv.events/ _ 19.01.2021

Bill Gates: „Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion“

Bill Gates gibt offen zu, dass die Impfstoffe der Bevölkerungsreduktion dienen. Ihm zufolge müssen täglich 350’000 Menschen beseitigt werden, um die Population stabil zu halten. Er erklärt, wie wir alle einer «Menschentötungsstrategie» zustimmen müssen, um den Planeten vor unserem Kohlendioxid-Ausstoss zu retten. Jeder kann sich selbst davon überzeugen, dass er das wirklich gesagt hat (Youtube: Bill Gates EXPOSED! Wants Depopulation Through Vaccines).

Quelle: https://alt.expresszeitung.com/ _ 25.02.2016

IMPFSCHÄDEN

EMA-Datenbank – gemeldete Todesfälle und Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung

Quelle: https://blautopf.net/

GREAT RESET | NWO

Der „Great Reset“: Theorie oder Realität?

Der „Great Reset“ wird in der Öffentlichkeit als Verschwörungstheorie abgetan. Doch das stimmt nicht. Es handelt sich dabei um eine globale Agenda, die vom Weltwirtschaftsforum vorangetrieben wird.

Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/ _ 08.05.2021

Der Great Reset ist seit 100 Jahren in der Vorbereitung

Der von Politikern und Konzernen weltweit vorangetriebene "Great Reset" ist die Fortsetzung von lange bestehenden Entwicklungen. Das Coronavirus dient lediglich dazu, die Vorstellungen der globalen Eliten schneller in die Realität umzusetzen.

Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/ _ 24.12.2020

Der „Great Reset“ wird von Blackrock gesteuert: Die Staaten dürfen nur assistieren

Der große Reset befindet sich derzeit (Bericht vom 23.09.2020) in der Planungs- und Vorbereitungsphase; Blackrock spielt dabei die führende Rolle…

Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/

Klaus Schwab: „Great Reset“ wird zur Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen

Der Gründer des World Economic Forum, Klaus Schwab, hat kürzlich gesagt, dass die vierte industrielle Revolution im Rahmen des „Great Reset“ „zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen“ werde. Dieser transhumanistische Ansatz der Eliten wurde von der Öffentlichkeit bisher immer als Verschwörungstheorie abgetan.

Quelle: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/ _ 23.09.2020

Klaus Schwab und sein großer faschistischer Reset – OffGuardian

Klaus Schwab wurde 1938 in Ravensburg geboren und ist ein Kind von Adolf Hitlers Deutschland, einem Polizeistaatsregime, das auf Furcht und Gewalt, auf Gehirnwäsche und Kontrolle, auf Propaganda und Lügen, auf Industrialismus und Eugenik, auf Entmenschlichung und „Desinfektion“, auf einer kalten und größenwahnsinnigen Vision einer „neuen Ordnung“, die tausend Jahre dauern sollte, aufgebaut war. Schwab scheint sein Leben der Neuerfindung dieses Albtraums gewidmet zu haben und zu versuchen, ihn nicht nur für Deutschland, sondern für die ganze Welt Wirklichkeit werden zu lassen…

Quelle: https://axelkra.us/ _ ??-??-2020

DIGITALISIERUNG | TRANSHUMANISMUS

Nanoroboter sollen in unsere Körper eingebaut werden, um ein „globales Superhirn“ zu erschaffen

Ein internationales Team von Wissenschaftlern unter der Leitung von Mitgliedern der UC Berkeley und des US-Instituts für Molekulare Fertigung prognostiziert, dass exponentielle Fortschritte in der Nanotechnologie, Nanomedizin, künstlichen Intelligenz (KI) und Computertechnik in diesem Jahrhundert zur Entwicklung einer menschlichen „Gehirn-Cloud-Schnittstelle“ (B-CI) führen werden.

Quelle: https://telegra.ph/ _ 28.04.2022

Nächster Schritt zur Digitalisierung der Menschen: das E-Rezept

Mit den Corona-Apps, der Luca-App und dem digitalen EU-weiten Impfpass wurden Durchbrüche in der bisherigen Abstinenz der Menschen bei digitalen Überwachungszertifikaten geschaffen. Die EU hat als Ziel die Digitalisierung mit der ID2020 Initiative definiert und führt schrittweise weitere Elemente ein. Das digitale Impfzertifikat wurde zwecks „Reiseerleichterung“ bis Juni 2023 verlängert und als nächster Schritt folgt das E-Rezept. Man will schließlich wissen, ob du alle verordneten Medikamente auch brav gekauft hast.…

Quelle: https://tkp.at/ _ 24.04.2022

Die transhumanistische Agenda erfasst Ihre Daten und beeinflusst Ihren Geist

Sie werden rund um die Uhr überwacht, und den größten Teil der Überwachung lassen Sie in Ihrem Leben zu, da Sie Ihre Privatsphäre aufgeben und der Überwachung im Austausch für Bequemlichkeit zustimmen…

Quelle: https://telegra.ph/ _ 16.04.2022

Mind Control: Ray Kurzweil von Google sagt, dass die Menschen bis 2030 "hybride" Cloud-gesteuerte Gehirne haben werden

In 15 Jahren werden den Menschen Nanoroboter eingepflanzt, die ihre Gehirne mit dem Internet verbinden und so eine stark beschleunigte Wahrnehmung ermöglichen. Zehn Jahre später wird der Großteil unseres Denkens "online erfolgen", so der Zukunftsforscher Ray Kurzweil.

Quelle: https://telegra.ph/ _ 27.06.2021

X

zum Seitenanfang

 ■  NGO´s (WEF, WHO…)

Abschnitt in Arbeit.

Ausgewählte AUDIO-, TEXT- und VIDEO-DOKUMENTATIONEN zum Thema:

WHO-Pandemic Treaty and Transhumanism - CC-EN

X

zum Seitenanfang

 ■  Recht zum Widerstand und Pflicht zur Gehorsamsverweigerung!

In ihrem Video C-Krise als Chance - (links) erklärt Juristin Mag. Monika Donner (ehem. Ministerialrätn im österr. Verteidigungsministerium) warum die Krise künstlich ist:
„Im Grunde ist es ein Putsch der Regierung gegen die Bevölkerung. Hinter diesem weltweiten Putsch steckt eine globalistische Agenda, die hochoffiziell drei große Ziele verfolgt: 1. Das Durchimpfen aller Menschen, 2. Die Reduktion der Welt-Bevölkerung und 3. die Einführung einer totalen, digitalen Diktatur.“

↑↑↑ CORONA-DIKTATUR ↑↑↑

„Die sogenannte Corona-Krise ist der seit 1945 massivste und folgenschwerste Ausnahmezustand, in dem machthungrige Politiker sowohl die medizinischen Wissenschaften bewusst ignorieren als auch die Rechtsordnung brechen. Das vorliegende Buch beweist, dass alle relevanten Informationen über COVID-19 bereits ab Januar 2020 verfügbar waren. Sie hätten sowohl in Österreich als auch in Deutschland ein faktenbasiertes, liberales und rechtskonformes Gesundheitsmanagement ermöglicht, bei dem die Bürger weitestgehend frei und die Wirtschaft heil geblieben wären.

Im schärfsten Kontrast dazu steht der katastrophale Ist-Zustand: das tatsächlich betriebene rechtswidrige Chaosmanagement. Die verhängten Maßnahmen wie Lockdowns, Ausgangsbeschränkungen und Maskenpflicht sind illegal,weil sie generell sinnlos und schädlich sind. Die dafür Verantwortlichen haben mehrfach geltendes Recht gebrochen, sich strafbar und schadenersatzpflichtig gemacht. Die Bevölkerung muss sich nicht an illegale Vorschriften halten. Schon gar nicht an den bereits angekündigten Impfzwang. Zudem gilt es die für Mensch und Umwelt schädliche elektromagnetische Strahlung abzuschalten,mit der eine digitale Diktatur eingeführt werden soll. Der Bürger hat das Recht zum Widerstand. Falls es in Anspruch genommen wird, sollte es unbedingt passiv und friedlich erfolgen. Weitere Empfehlungen der Autorin weisen in eine freiere Zukunft.“

Monika Donner, monithor.at

X

zum Seitenanfang

 ■  ZEITENWENDE

Durch das „Herunterfahren des Systems“ hat jeder Mensch zwei Möglichkeiten: Entweder den vorgegebenen, fremdbestimmten Weg (=Zwang/Gewalt, getarnt als „Pflicht“) zu wählen oder den natürlich-lebendigen Weg der Freiheit (=selbst unterscheiden und selbst entscheiden) zu gehen.

Selbstbestimmung = das Leben Deiner Dir angeborenen(!) Rechte = „Ziviler Ungehorsam“

„Niemand wird in die neue Weltordnung eingehen,
wenn er oder sie sich nicht verpflichtet, Luzifer anzubeten.
Niemand wird in das neue Zeitalter eingehen, wenn er sich keiner luziferischen Einweihung unterzieht.“

David Spangler, ehem. UNO-Funktionär
(Zit. nach J. Rothkranz: „Was am 11. September wirklich geschah“, S. 93, Fn. 10)

„Satanisches Treiben“ - Die missAchtung von Leben führt in den Tod!

Wir erleben den Niedergang des „christlich geprägten Abendlandes“ und den Aufstieg des SATANISMUS, der sich durch den „Abfall“ von Moral und Empathie ausdrückt und gegen individuelles Leben richtet.

Wir haben dieses System nicht erdacht. Aber wir erhalten es, ohne darauf zu achten, ob unsere Rechte und die anderer verletzt werden. Unsere Welt ist lieblos, zunehmend leblos, der Mensch auf der „Jagd nach Geld“ und Konsum! Eine künstliche Welt, fern jeglichen höheren Bewusstseins.


Wäre das System für den Dienst am Menschen gedacht,...

...würden Politiker Plastik durch Hanf ersetzen, Glyphosat und andere giftige Spritzstoffe verbieten, Fluor aus Zahnpasten entfernen, Geschichtslügen entlarven, WLAN und Handysendefunk auf unschädliche Frequenzen verlegen, alternative Heilmethoden unterstützen, Biolebensmittel zur Normalität machen und jedem Zugang garantieren...
Es gäbe keine Chemtrails und keine Pornos, keine Gewaltspiele und keine Frühsexualisierung. Mütter würden unterstützt werden und andere wichtige Berufe, wie Heiler, Ärzte, Krankenpfleger, Altenpfleger, Putzfrauen, Müllmänner und Bauarbeiter würden besser bezahlt werden...
In Schulen würden unsere Kinder im (natürlich) angeborenen begeisterten Lernen unterstützt werden und nicht dazu gezwungen irgendwelche Vorgaben, die nicht interessieren (zudem teilweise falsch sind), zu schlucken und gegen Benotung wieder auszuspucken...
Fremde würden nur unter bestimmten Bedingungen einwandern dürfen und anstatt für Kriminalität belohnt zu werden, würde man sie - zum Schutz des Volkes - nachhause schicken.
Steuern und Abgaben beliefen sich auf maximal 10% und nicht auf 50% und mehr...
Stattdessen aber sagen Regierende und ihre Medien uns, was wir glauben, denken und tun sollen. Sie arbeiten mit „Big Pharma“, den Telekommunikationsriesen und anderen Industrien eng zusammen und bestimmen darüber, was „normal“ und unser Alltag sein soll. Sie sind es, die die Völker spalten sowie Hass, Neid und Gier fördern und Menschen ständig in Angst halten, um ihnen leichter zu „diktieren“...

Quelle: Netzfund (abgeändert), Autor unbekannt

Das SYSTEM (das wir bedienen) ist unsere (programmierte) Art zu leben.

X

zum Seitenanfang

∞∞∞