Seite in Arbeit.

Fremdprogrammierte Wirklichkeit:

DAS SYSTEM

Vor langer, langer Zeit lebten wir in einer natürlichen Ordnung. Heute dienen wir in einem menschen- bzw. lebensverachtendem (gottlosen) chemisch-technokratischen System.
Nicht weise Menschen mit Liebe zum Leben führen die Menschheit an und bringen sie weiter. Wir befinden uns in einer von wenigen Wesen (mit viel Geld) gesteuerten Welt. Lebensverachtung, die Gier nach Macht (Geld) & Profit (Geld) und purer Egoismus stehen an der Spitze.
Diese Welt, dieses System ohne Gefühl, ist wider das natürliche Leben und führt zum (geistigen) Tod des Individuums.

Auf dieser Seite findest Du Informationen rund um das SYSTEM. Themen wie Politik, Wirtschaft, Religion und die Medien werden „gestreift“ und Lebensnotwendiges, wie unser Lebensraum „Natur“, unsere Nahrung und Gesundheit sowie das Bildungs- und Informationssystem sind Thema auf dieser Seite. Auch in der Geschichte blicken wir kurz zurück...

Viele wichtige Informationen, die unser alltägliches Leben betreffen, werden hier nur kurz angeschnitten. TTP will, durch die hier bereitgestellten Hinweise, zum Nach- und Weiterdenken anregen. Prüfe die Informationen und mache Dir Dein eigenes Bild.
Spätestens nach diesem Abschnitt unserer „Reise“ sollte erkennbar sein, dass alles einem Plan folgt, nichts Zufall ist und auch, wohin die Reise führen soll.

DAS SYSTEM » Bildung/Information + Religion + Politik + Wissenschaft + Medien « EINE MATRIX

Ξ INHALT:
Ξ SYSTEM - Grundlegendes
Ξ WELTBILDER
Ξ POLITIK - Grundlegendes
Ξ POLITIK & HERRSCHAFT
Ξ BILDUNG & INFORMATION
Ξ ERNÄHRUNG & GESUNDHEIT
Ξ POLITIK & WIRTSCHAFT
Ξ Der digitale Sklave der (nahen) Zukunft
Ξ MEDIEN
Ξ GELD
Ξ Eine Lüge (von vielen) geht um die Welt...
Ξ POLITIK & GESCHICHTE
Ξ Der rechte Nationalsozialismus?
Ξ Hör´ auf Dein GEWISSEN! - Staatsdiener
Ξ KRIEG
Ξ NeueWeltOrdnung
Ξ RELIGION
Ξ ZEITENWENDE

DAS SYSTEM gibt die Rahmenbedingungen für (D)ein Leben vor. Es bestimmt über Deine Lebenszeit und fordert viel Aufmerksamkeit. Im neuen (digitalen) System herrscht totale Kontrolle über die Menschheit und alles Lebendige?

Grafik (re.): Titelblatt von Thomas Hobbes’ Leviathan. Zu sehen ist der Souverän, der über Land, Städte und deren Bewohner herrscht. Sein Körper besteht aus den Menschen, die in den Gesellschaftsvertrag eingewilligt haben. In seinen Händen hält er Schwert und Hirtenstab, die Zeichen für weltliche und geistliche Macht. Überschrieben ist die Abbildung durch ein Zitat aus dem Buch Hiob: „keine Macht auf Erden ist mit der seinen vergleichbar“.
Grafikquelle: de.wikipedia.org/wiki/Staat

SYSTEM ist das planmäßige Gefüge einer Gedankenmehrheit. lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

Unsere Welt ist auf Lügen gebaut. Wem nützt es? Was ist das Ziel?

Nachdem Du auf den vorangegangenen Seiten über das Leben und Recht & Gesetzt gelesen hast, ist es spätestens an dieser Stelle wichtig zu wissen, wie perfide (und ausgedehnt auf alle Bereiche des Lebens) mit Lügen gearbeitet wird. Hier einige KurzInfos und Gedanken dazu

Eine Sache, die zu hinterfragen verboten ist, die nicht öffentlich diskutiert werden darf, die von Medien zensiert und per Gesetz unter Strafe gestellt wird, kann doch nur Lüge sein?

Faktencheck: Cui bono?

Wer hat Interesse daran, „Fake News“ zu verbreiten? Wem dient es und was ist tatsächlich Wahrheit? Was ist Lüge?
Kann es sein, dass (System)Kritiker (jene, die nicht nur die „offiziellen“, staatlich „autorisierten“ Infos hören und sehen, um sich selbst ein Bild zu machen) als „FakeNews-Verbreiter“ und z. B. als „Corona-Leugner“ dargestellt sowie als Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, etc. diffamiert und ins „rechte Eck“ gestellt werden, weil die „Wahrheit“ (Realität) verborgen bleiben soll?

Kein Kritiker profitiert von seiner Kritik,
im Gegenteil - Es braucht Mut zur Wahrheit!

(Kritiker und Befürworter haben den selben „Feind“!)

„Die Anderen“…

Wer ein „herrschendes Narrativ“ kritisch hinterfragt und/oder ablehnt, wird Verschwörungstheoretiker, Leugner, Schwurbler, Aluhutträger... und natürlich auch „Nazi“ genannt. Egal, ob das herrschende Narrativ die Rechte von Menschen verletzt oder sie sogar tötet.
Aber - Lügen existieren nur, solange die Wahrheit nicht erkannt wird!

WAHRHEIT lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

ist der mit Gründen einlösbare und insofern haltbare Geltungsausspruch über einen Sachverhalt. Die W. ist die Grundlage der →Freiheit. Sie wird verletzt vor allem vom →Lügner, Fälscher, Hochstapler und Betrüger.

LÜGE lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

ist die bewusst unwahre Aussage. Die L. ist als solche nicht strafbar. Sie ist aber unredlich und kann Grundlage eines →Betrugs werden.

ZENSUR lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

ist die (staatliche) →Aufsicht über Veröffentlichungen....

Durch Lügen
kann Menschen Schaden zugefügt,
sie verletzt oder sogar getötet werden!
Die Lüge...
...oftmals Ursprung von Unrecht und Leid.

Ausgrenzung & Spaltung

Menschen, die andere z. B. als „Nazi“, „Corona- oder Klimaleugner“ etc. bezeichnen oder z. B. das Wort „Neger“ als etwas Rassistisches erkennen, sollten dringend ihr Weltbild überdenken und prüfen, ob ihre Gedanken wirklich die eigenen sind!
In der Regel ist es nämlich so, dass diejenigen, die ihren Mitmenschen mit der Nazikeule begegnen, selbst solch einer sind. Sie selbst tragen diesen (rassistischen) „Spaltungsgedanken“ in sich. Solche Menschen sollten erkennen, dass die Ansichten und Meinungen unserer Mitmenschen zu respektieren sind, denn kein Mensch ist mehr oder weniger wert als man selbst.
Pflege also Dein Bewusstsein, Deinen Geist, bevor Du mit dem Finger auf andere zeigst!

DIVIDE ET IMPERA - teile und herrsche

ist eine Redewendung. Sie empfiehlt, eine zu besiegende oder zu beherrschende Gruppe in Untergruppen mit einander widerstrebenden Interessen aufzuspalten. Dadurch soll erreicht werden, dass die Teilgruppen sich gegeneinander wenden, statt sich als Gruppe vereint gegen den gemeinsamen Feind zu stellen.

Kritiker und Befürworter haben den selben „Feind“, denn ein einig Volk lässt sich nicht beherrschen!

Bevor nun die Infos zu den einzelnen, o. a., Menüpunkten des Systems folgen, noch einige „Gedankenbilder“ zu unserer gegenwärtigen Welt...

Die Welt - Zwang und Kontrolle

So wenig wie die Waffenindustrie sich nach Frieden sehnt und die Pharmaindustrie sich um Deine Gesundheit bemüht, sind so manche Regierungen am Wohlergehen ihres Volkes interessiert...
Es geht nicht um Deine Gesundheit, nicht um Deine Sicherheit und schon gar nicht darum, Dir ein erfülltes, sinnvolles Leben zu ermöglichen. In dieser Welt geht es um Profit (=Geld) und Macht (=Geld).

„Spielfeld“ Welt?

Könnte es sein, dass unsere Welt für einige wenige (sehr reiche) Menschen ein „Spielfeld“ ist? So etwas wie Monopoly oder besser noch - „Globopoly“?
Was wäre, wenn die Kontrolle über Bildung/Wissenschaft, Information/Kommunikation (Medien), Gesundheit, Ernährung, Energie,… in den Händen von nur einigen wenigen Menschen läge, die es vielleicht gar nicht gut mit uns, dem „einfachem Volk“, meinten? Wer bestimmt denn die Richtung, wohin wir alle gehen? Und warum? Was ist das Ziel?

Auf dem Weg nun in eine „neue Weltordnung“ (eine kommunistische WeltDiktatur?), soll das bestehende „Kontrollnetz“ (Verwaltung, Gesetze...) nicht nur fester gezogen sondern der Mensch direkt damit verwoben (digitalisiert) werden. Schöpfung „Natur“ - Pflanze, Tier und Mensch - durch künstliche Intelligenz (KI) „gesteuert“? Will man aus Menschen (=elektro-magnetische Körper/Seele/Geist-Einheiten) willen- und seelenlose, patentierte Cyborgs machen, die sich dann gegen KI-programmierte Gesetzlosigkeit (=MissAchtung von Rechten) nicht mehr wehren (können)?
Und - wer programmiert die KI? Nach wessen Wertvorstellungen? Wessen „Geistes Kind“ soll sie sein?

Okkultes

Wir könnten in einem „Paradies“ leben, wenn wir es uns nicht „verbauen“ ließen bzw. selbst verbauten!
Unsere materielle Welt ist eng mit der spirituellen Welt verbunden, denn alles - jedes Vorhaben, jedes Konzept, jegliche Schöpfung muss zuerst ein Empfinden, dann ein Gedanke sein...
Das Wissen über Spirituelles (Geistiges) ist Jahrtausende alt und in jedem Menschen als „inneres Wissen“ - zumindest latent - vorhanden. Dieses natürliche „innere Wissen“ - darunter auch das, über Gesetz und Moral - wird uns, spätestens ab Schulpflicht - „zum Wohle aller“ (welches aber kaum jemand erfährt) - abtrainiert.

Apokalypse?

Die gegenwärtige „Zeitenwende“ ist ein geistiger Kampf um Recht und Gesetz, Freiheit/Liebe oder Zwang/Gewalt. Es ist ein Kampf der Lügen gegen die Wahrheit. (Wahrheit kämpft nicht, sie ist belegbar. Wahrheit ist einfach...)

„Erlösung“ = „Befreiung“

In der uns bekannten Geschichte der Menschheit, war der Mensch noch niemals wirklich frei. Nun hat er die Möglichkeit, sich aus seinem geistigen Käfig zu befreien. Korruption und Lügen kommen ans Licht und immer mehr Menschen erkennen die Manipulationen, durch die die Gedanken und Emotionen der Menschen mittels Politik und Medien bewusst gelenkt werden.

„Erwachen“ (Erkennen)

Der „Erwachungsprozess“ ist ein „Erkenntnisprozess“, die Wahrheit von der Lüge unterscheiden zu lernen. Sieh genau hin! Es ist stets die Lüge, die die Wahrheit bekämpft - durch Verdrehung von Wahrheit, Zensur also Meinungsdiktatur, bewusstes Spalten der Gesellschaft, Zwang und Terror...

Zeiten(W)ende

Zurück zum Anfangsgedanken - die Welt, ein Spielfeld? Sollten wir uns Gedanken machen, über Sinn und Ziel vom „Spiel des Lebens“? Was ist Deine Rolle in diesem Spiel? Wer hat sie Dir gegeben?...
Noch hat (je)der Mensch die Wahl, seine Rolle selbst zu bestimmen. In jedem Augenblick hat er die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen: entweder der Wahrheit (richtiges, unschädliches Verhalten) anzuhängen oder der Lüge (falsches, schädliches Verhalten) zu folgen. Ein Paradigmenwechsel findet statt...

➤ PARADIGMA

ZWANG lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

ist die Einwirkung auf einen Menschen oder eine Sache mit →Gewalt...

GEWALT lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

ist allgemein der Einsatz von Kraft zur Erreichung eines Ziels sowie die Möglichkeit hierzu...
...Die G. kann ihrer Art nach eine Willens-entscheidung oder Willensverwirklichung des andern gänzlich ausschließen...

HERRSCHAFTSVERTRAG lt. Jur. Wörterbuch

ist der →Vertrag, durch den die →Herrschaft einer Person über andere begründet wird (Unterwerfungsvertrag, Gesellschaftsvertrag). Lit.: Zippelius, R., Allgemeine Staatslehre, 14. A. 2003

KRIEG lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

(Anstrengung) ist die Austragung von Streitigkeiten zwischen →Staaten mit Gewalt (str.). Als gerechter K. galt seit der Spätantike (Augustin) der K. als Mittel zur Wiederherstellung verletzten Rechts, mit einem gerechten Ziel und unter Anwendung rechtmäßiger Methoden. Die Gegenwart bemüht sich, Kriege wegen ihrer verheerenden Folgen möglichst zu vermeiden, weswegen insbesondere der →Angriffskrieg (anders als der Krieg gegen den Terrorismus) verboten wurde...


Es gibt keinen gerechten Krieg,
denn jeder Krieg beginnt mit einer Lüge!

Recht ist mit Gewalt nicht wiederherstellbar, denn die Gewalt (=der physische und/oder psychische Zwang) IST das UnRecht!
Angriffskriege (anders als Kriege gegen den Terror) wurden verboten? Nun, dann sorgt man halt für Terror? → z. B. 9/11 u.v.a.

Wie ist es möglich, dass die meisten Menschen das moralische Gesetz „respektiere jedes Leben“ (du sollst nicht töten) missachten?!
Das Recht zu Gewalt hat nur jener, der anders nicht Leben schützen kann!

FRIEDE lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

ist der Zustand ungestörter Ordnung, in dem sich niemand gewaltsamer Mittel bedient, um seine besonderen Interessen durchzusetzen...

„Der moderne Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten,
damit er nicht zum Nachdenken über den Sinn des Lebens und der Welt kommt.“

Albert Schweitzer (*1875 - †1965)
deutsch-französischer Arzt, Philosoph, evangelischer Theologe, Organist, Musikwissenschaftler und Pazifist

Wir haben dieses System nicht erdacht. Aber wir erhalten es, ohne darauf zu achten, ob unsere Rechte und die anderer verletzt werden.
Unsere Welt ist lieblos, zunehmend leblos, der Mensch auf der „Jagd nach Geld“ und Konsum! Eine künstliche Welt, fern jeglichen höheren Bewusstseins.

X

zum Seitenanfang

 ■ SYSTEM : Grundlegendes

Hast Du Dich jemals gefragt, warum diese Welt so ist, wie sie ist? Warum müssen Kinder (ver)hungern? Warum gibt es (Massen)Morde (Kriege, Genozide)…? Wer bestimmt über die Lehrpläne und all die anderen Informationen, die man Dir gibt? Wem gehört die Wissenschaft? Wer besitzt die Medien? Wer verfügt über Deine (Arbeits)Zeit? Wer be- und verrechnet Deine (Lebens)Zeit...?
Wer sagt Dir, was Du tun darfst und was nicht? Wer oder was bestimmt über Dein Leben und diese Welt?

Das SYSTEM benötigt Menschen, die dieses erhalten und verwalten. Menschen, die durch die tägliche Routine und die ihnen vorgesetzten Medien aufgehört haben zu erkennen, was wahr und gerecht ist.
Wir alle sind „Systemerhalter“, Personal mit Ausweis. Und während eine „Legion“ an Personal die Menschheit verwaltet, sich eine Schar „okkulter Brüder“ (durch uns) diese Welt gestaltet.

Programmierte Spaltung

Spaltungen wie Rassen-, Klassen-, Parteien-, Konfessionsdenken... sind menschengemachte „Programme“, durch die die Menschheit kategorisiert, kontrolliert und im Dauerzwist gehalten wird. Die einzig wahre Spaltung in dieser Welt ist der Kampf WAHRHEIT VS. LÜGE (richtig : falsch, „gut“ : „böse“); ein Kampf um RECHT & GESETZ.
Unsere gegenwärtige Zeit ist ein Trugbild, ein parasitäres System ohne Liebe zum Leben.

In diesem SYSTEM wird nicht auf die (hohe) Intelligenz der Natur vertraut, sondern an eine von Menschen gemachte Ordnung geglaubt(!). Einige Kreise denken, die „Schöpfung“ steuern zu müssen [Kybernetik, Eugenik] und zwingen die Menschen - durch Kollektivierung von denken und handeln - in die „Einfalt“ (Verdummung). Das natürliche Prinzip des Lebens aber ist Vielfalt durch Individualität.

Die meisten Menschen wollen für sich und andere nur Gutes. Egal in welchem Land der Erde, in welcher Institution, in welchem Betrieb; egal, welcher Religion... Die meisten Menschen wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden und in Frieden leben.
Leider gibt es aber auch einige, die die Welt nach ihren (Herrschafts)Vorstellungen gestalten möchten und viele andere, die für Geld (fast) alles tun. So wird gelogen und betrogen, Menschen „geblendet“ und benutzt... Und wofür?

Der „Balken im Auge“
spaltet die Welt

Menschen, die andere z. B. als „Nazi“, „Corona- oder Klimaleugner“ etc. bezeichnen oder z. B. das Wort „Neger“ als etwas Rassistisches erkennen, sollten dringend ihr Weltbild überdenken und prüfen, ob ihre Gedanken wirklich ihre eigenen sind!
In der Regel ist es nämlich so, dass diejenigen, die ihren Mitmenschen mit der Nazikeule begegnen, selbst solch einer sind. Sie selbst tragen diesen „ausgrenzenden Gedanken“ in sich. Solche Menschen sollten erkennen, dass die Ansichten und Meinungen unserer Mitmenschen zu respektieren sind, denn kein Mensch ist mehr oder weniger wert als man selbst!
Pflege also Dein Bewusstsein, Deinen Geist, bevor Du mit dem Finger auf andere zeigst!

„Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht?“

Lukas 6:41

SYSTEM ist das planmäßige Gefüge einer Gedankenmehrheit. lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

Das juristische Wörterbuch definiert das SYSTEM als „planmäßges Gefüge einer Gedankenmehrheit“. Diese Gedankenmehrheit wird durch Manipulation und Kontrolle des menschlichen Bewusstseins - durch die Informationen, die unsere Augen und Ohren (Sinne) „wahr“nehmen - erreicht.

GEDANKENMEHRHEIT NACH PLAN

Wessen Gedanken gestalten diese Welt? Was ist das Ziel?

Die Bildung einer Gedankenmehrheit beginnt beim Bildungssystem. Durch die Eltern - die das Bildungssystem bereits durchlaufen haben und nun durch das Informationssystem (Medien, Politik...) am Laufen(den) gehalten werden - erfährt das Kind bereits, wie diese Welt funktioniert, was es zu glauben und zu tun hat. In Heranwachsende wird ein Weltbild programmiert und dieses mit Wissen gleichgesetzt. (Wahres Wissen ist, was Du selbst erlebt/erfahren hast.)

Staatliche Informationssysteme (mainstreamMedien, „Staats(rund)funk“) halten die Programmierung der Erwachsenen aufrecht und sie in tiefsten Schwingungen wie Schuld und Angst. (Angst bewegt die Massen. Corona hat dies deutlich gezeigt, nun trägt die Klimalüge dazu bei...) Kritisches Denken und Hinterfragen wird durch „zensierte Meinungsfreiheit“ begrenzt und durch Lügner und „im Irrtum Verweilende“ (=jene, die den Lügnern folgen bzw. ihnen „glauben“) kontrolliert und geschützt.

Viele Menschen hören und glauben(!), was Politiker reden; sie lesen und glauben(!), was Zeitungen schreiben und sehen und glauben(!), was das Staatsfernsehen zeigt. Wir leben in einem kaum hinterfragten „Glaubenssystem“ und ließen (aus Bequemlichkeit, Angst, Gottvertrauen…) bis jetzt fast alles gescheh´n...

„Jeder will lieber glauben als nachdenken, und so wird nie über das Leben nachgedacht.“
Seneca, 1-65 n.Chr., röm. Philosoph, Naturforscher

DAS SYSTEM – eine MATRIX zur BEWUSSTSEINSKONTROLLE

Bildung & Information: Durch das Schul- und Bildungssystem werden alle Menschen mit den gleichen Informationen „gefüttert“. Weg vom Individuum, hin zum Kollektivismus. Das Informationssystem hält uns mit seinen Medien (print/audio/video) „auf Schiene“.
Politik: Sie gibt uns durch Gesetze den „Rahmen“ vor in dem wir leben, hält die Menschen beschäftigt und spaltet das Volk (u. a. auch durch „oppositionelle Uneinigkeit“).
(Das „bürgerliche Recht“ ist im „Christlichen Abendland“ in besonderem Maße durch das „Römische Recht“ geprägt.)
Religion: Sie stellt sich mit dogmatischen Lehren und okkulten Riten zwischen den Menschen und die QUELLE („Gott“).
Medien: Gerne stellen sie sich als „unabhängig“ dar, beweisen aber durch einheitliche, einseitige Berichterstattung und ihre politische Propaganda das Gegenteil. Medien lenken Gefühle und Gedanken der Menschen und bilden so deren Meinung. Medien sagen Dir, was Du wissen darfst und glauben sollst. Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand der Menschen.
Geld: Jenen, die diese Welt mittels ihres Geldes steuern, geht es nicht vordergründig um Geld. Für sie ist Geld „Mittel zum Zweck“. Uns „normalen Menschen“ aber dient(?) Geld zum (Über)Leben und deshalb jagen wir „lebenslänglich“ dem Geld („Götze Mammon“) hinterher, anstatt unsere Lebenszeit zu unserer Entfaltung zu nutzen...
Recht & Gesetz: Dem Thema Recht & Gesetz (Basis von Herrschafts-Systemen) haben wir uns auf der vorherigen Seite bereits ausführlicher gewidmet.
Ein wesentliches Element jeden „RechtsStaates“ ist die Gewaltenteilung und das Thema Sicherheit.

Die Hauptursachen unserer lebensverachtenden Gegenwart - der IRRGLAUBE an:

Wird der Mensch über Gesetze,
VerOrdnungen... versklavt?

Wie lautet das Gesetz und wer hat es geschrieben, das Menschen erlaubt, andere zu belügen und betrügen, zu täuschen und „blenden“...?!
Wie lautet das Gesetz und wer hat es geschrieben, das Menschen erlaubt, freie Entscheidungen anderer zu „lenken”?!
Wie lautet das Gesetz und wer hat es geschrieben, das Menschen erlaubt, jemandes Rechte zu „beschneiden“ oder zu nehmen?!
Wie lautet das Gesetz und wer hat es geschrieben, das dem Menschen erlaubt, grausam und vernichtend zu sein?!

SKLAVEREI

ist ein soziales System der Unfreiheit und Ungleichheit, in dem Menschen als Eigentum anderer behandelt werden. Bei der Sklaverei im engen Sinne der Geschichtsschreibung war das Recht, Sklaven zu erwerben, zu verkaufen, zu mieten, zu vermieten, zu verschenken und zu vererben, gesetzlich verankert. Die Sklavengesetze regelten die privat- und strafrechtlichen Gesichtspunkte der Sklavenhaltung und des Sklavenhandels; darüber hinaus bestimmten sie auch, welche Rechte den Sklaven zugestanden wurden...

Quelle: wikipedia.org

GELD STEUERT DIESE WELT

Wer bezahlt das System?
BILDUNG - die Lehrer,
POLITIK - die Politiker,
RELIGION - die Priester,
MEDIEN - die Journalisten,...
VERWALTUNG - Beamte wie Polizisten
und all die vielen anderen „Staatsdiener“?

Wer bezahlt? Wer bestimmt?

REGIERUNG

= Zwang, zur Befolgung von Gesetzen, die von „gesetzgebenden Körperschaften“ geschaffen werden, welche behaupten „Autorität“ zu sein und diese Gesetze anderen Menschen auferlegen zu dürfen. Sie erheben damit Anspruch auf das „Eigentum an ihrem Verhalten“ und somit Anspruch auf deren Körper. Es ist (verdeckte) Sklaverei.

X

zum Seitenanfang

 ■ WELTBILDER

Menschen sind mittels Informationen programmierbar. Wir brauchen Informationen für unser Verhalten...
Von Kindesbeinen an wirst Du über Deine Sinne (die Augen und Ohren) programmiert bzw. manipuliert. Du wirst in ein materialistisches Weltbild eingegliedert und alles, was Dich ausmacht, wird mit (bio)chemischen und physikalischen Abläufen begründet.
Weltbilder sind „geistige Bilder“, die durch unsere Wahrnehmung geprägt werden. Die Qualität unserer Wahrnehmung bildet sich aus unserem Lernen und Erfahren; aus sämtlichen Informationen, die wir aufnehmen und verarbeiten und auch - wie wir gelernt haben, mit Informationen umzugehen.
Aus Weltbildern werden Glaubenssysteme, die Basis von Herrschaftssystemen und Grundlage von Gesetzen sind...

Wahres Wissen ist, was Du selbst erfahren hast.

Dein WELTBILD ist die Gesamtheit von Überzeugungen und Glaubenssätzen, die im Laufe Deines Lebens entstanden sind.

Weltbilder sind Glaubenssätze,
gebunden an Gesetze.

An der Gestaltung und dem Erhalt eines gemeinschaftlichen („völkischen“) Weltbildes ist jeder einzelne Mensch beteiligt und dabei ist es von essentieller Bedeutung, woran die Mehrheit glaubt: an GOTT, den Staat, die Wissenschaft oder das Geld...
Alles was jetzt ist, musste erst in den Köpfen der Menschen existent (ein Gedanke, eine Idee) sein, bevor es Gestalt annehmen, also „Wirklichkeit werden“, konnte.

Das Weltbild unserer westlichen Welt ist ein materialistisch-rationales. Eine Wirklichkeit, in der der Geist in der Materie nicht (mehr) erkannt wird und lebendige, beseelte Natur keinen Platz hat. Alles wurde zu einer geist- und seelenlosen „Sache“, einer „Ware“, gemacht. Auch der Mensch.

Weltbilder kann man ändern!

So, wie der menschliche Geist von Kindheit an programmiert (und nachfolgend laufend trainiert) wird, kann der Mensch seinen Geist jederzeit selbst konditionieren und trainieren. Durch bewusste Arbeit an sich selbst - durch selbstkritisches Denken, durch hinterfragen und prüfen von erhaltenen Informationen, durch Selbststudium (Geschichte z. B.)... - ist es möglich, die Kontrolle über das eigene Bewusstsein (wieder) zu erlangen.

Die widernatürliche Um- bzw. Fremd-Programmierung eines kollektiven Weltbildes, dauert viele Jahrzehnte. Das Ändern des eigenen Weltbildes kann in jedem Augenblick geschehen, indem man (s)ein neues bewusst lebt. Jetzt!

1. Fühlen/Denken
2. Wollen (freier Wille!)
3. Tun (MACHT kommt von MACHEN!) 4.

XXIZWANGSKOLLEKTIVISMUS
Dieses System ist Fiktion; eine „Erdichtung“, die im Kopf abläuft und Menschen nach „Vor-Schrift“ („Spielregeln“) handeln lässt.
Die meisten Menschen glauben (an) diese Fiktion, weil sie von kleinauf darauf programmiert und trainiert wurden und lebenslang manipuliert werden. Sie hinterfragen nicht und nehmen als „wahr“ und richtig an, was ihnen vorgesetzt wird.
Aber ist es wirklich „normal“ - eine Welt voll Zwang (=Gewalt), Angst, Leiden und Krieg?

Nehmen wir an, es gäbe eine kleine Gruppe von Menschen mit sehr viel Geld, die eine neue Weltordnung - Weltherrschaft - anstrebt. Was müsste sie kontrollieren?
In erster Linie - das
GELD
damit ist (fast) alles steuerbar:
BILDUNG / INFORMATION
NAHRUNG
ENERGIE
GESUNDHEIT
GESETZE

Pharisäer
& Götzendiener

Sie sind „Feinde natürlichen Lebens“ aber diejenigen, die durch die Macht ihres Geldes, uns ihr Weltbild aufzwingen.
Sieh hin! Es (war und) ist ein und die selbe Macht, die Frieden betet und Kriege schafft!
Sie sprechen von Frieden und unterstützen den Krieg. Sie sprechen von Freiheit und schreiben Gesetze. Sie sprechen von Wohlstand und zählen ihre Profite. Sie sprechen von Demokratie und ignorieren das Volk...
Wenn sie von Friedens-sicherung reden, dann gerne, um Militäreinsätze zu legitimieren und Menschen in Kriege zu führen...

Wir folgen „Autoritäten“, tun brav unsere „Pflicht“; folgen falschen Führern, hinterfragen aber nicht.

X

zum Seitenanfang

 ■ POLITIK : Grundlegendes

„Government“ (engl.) » Regierung, Verwaltung
aus dem Lateinischen: „gubernare“ » lenken/steuern + „mente“ » Verstand = BewusstseinsKontrolle

„Die Wähler entscheiden gar nichts. Jene, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“
Josef Stalin (1878-1953), ehem. Generalsekretär der Kommunistischen Partei der Sowjetunion

STAAT lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

ist die auf Dauer berechnete Zusammenfassung einer größeren Anzahl von Menschen (→Staatsvolk) auf einem bestimmten Teil der Erdoberfläche (→Staatsgebiet) unter Regelung aller für deren gemeinschaftliches Leben notwendigen Belange durch einen innerhalb der Gemeinschaft obersten Willensträger (→Staatsgewalt)... ...Je nach seiner politischen Ausrichtung kann der Staat →Polizeistaat, →Rechtsstaat, →Sozialstaat, →Wohlfahrtsstaat u. a. sein.

„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

Horst Seehofer (ehem. bayrischer Ministerpräsident)
bei „Pelzig unterhält sich“, 20.05.2010 - HD - Part 2 / 9

❮❮❮ Und wenn die „auf Dauer berechnete Zusammenfassung“ um ist, wird das bestehende System „abgerissen“ und ein neues aktiviert?

POLITIK...
...ist verantwortlich für das meiste Leid und die meisten Toten in dieser Welt.
In blindem Glauben an „Autoritäten“ und deren „Gesetze“ werden oft Dinge getan, die normalerweise kaum ein Mensch tun würde. Es waren Regierungen, bzw. so mancher „Staatsmann“, die verantwortlich waren für die Massenmorde; Kriege, Genozide und Holocausts der Geschichte. Sie schickten die dem Gesetz unterworfenen Wehrpflichtigen, zum Töten und um getötet zu werden und wie die Geschichte zeigt, ist auch so manchen geistlichen „Würdenträgern“ Leben nicht heilig gewesen; im Gegenteil...

Das Volk - gesteuert durch Steuern - finanziert alles. Regierung und Behörden, so manche Korruption, Industrien (wie z. B. Chemie/Pharma, Digitalisierung...), Polizei und Armeen, mancherorts Kriege, Atombomben und andere Waffen,... überlässt es aber (s)einer Regierung (also einigen Mitmenschen) sämtliche Entscheidungen zu treffen. Auch solche, die jeder Mensch (für sich) selbst nur treffen kann.
Wir überlassen es dem Staat und seinen „Dienern“ unsere Lebensumstände zu bestimmen. Wir akzeptieren genveränderte Nahrung aus dem Labor; „behandeln“ die Natur mit Gift und erwarten Gesundheit durch Chemie (Pharma). Die Hälfte jeden Jahres arbeiten wir für den Staat, gewähren ihm sämtliche Eingriffe in unser Leben und übergeben sogar unsere Kleinsten freiwillig der Staatsgewalt, zur Indoktrination von Glaubenssätzen und Verhaltensmustern.

Globale, weit entfernte, unpersönliche Institutionen, Organisationen, Konzerne, NGOs und Stiftungen mit ihren „Sponsoren“ (WHO, UNO, EZB, Bayer/Monsanto, B. & M. Gates Stiftung...) bestimmen durch ihre Lobby unser Leben, während viele Menschen das wahre Leben vor und in ihrem „TeleVISIONs-Gerät“ vermuten und dort von einem „X“ zum anderen (von Wahl zu Wahl) hoffen, dass das „Programm“ irgendwann besser wird...

Politik & Religion sind wichtige „geistige Kontroll-Institutionen“, um Menschen zu lenken; es sind „Kulte“. Sie schreiben vor, was zu tun ist. Sie sagen was Recht ist. Finanzieren wir sie, damit sie (mittels Vor-Schriften, Verträgen…) die Entscheidungen über unser Leben treffen?
Die meisten Menschen „glauben“ an den Staat, an die Regierung. Dieser Glaube ist mit dem Glauben an einen Gott vergleichbar, denn Religionen wie auch Staaten nehmen sich das Recht, innerhalb festgelegter, räumlicher Grenzen (Religionen ohne räumlicher Grenzen) mit Geboten, Verordnungen und Gesetzen Menschen zu unterdrücken, zu kontrollieren und zu manipulieren. Sie schreiben vor und üben damit Macht aus.

Der „Superstaat“

„Europas Nationen sollten in Richtung Superstaat gelenkt werden, ohne dass ihre Völker begreifen, was vor sich geht.
Das kann durch aufeinanderfolgende Schritte erreicht werden, jeder davon unter dem Deckmantel eines ökonomischen Zwecks, die letztlich allesamt und unwiderruflich zum Staatenbund führen.“

Jean Monnet
(„Vater Europas“ und Handlanger der Rothschilds)
in einem Brief vom 30. April 1952 an einen Bekannten

Quelle: David Icke: „Die Wahrnehmungsfalle“ (Teil 1)

„Je mehr wir euch antun,
desto weniger werdet ihr glauben, dass wir es tun.“
Josef Mengele (*1911 - †1979), „Todesengel“ der Nazis

„Die Schaffung einer autoritativen,
allmächtigen Weltordnung ist das Endziel,
das wir anzustreben haben.“
Winston Churchill (*1874 - †1965), Ex-Premierminister GRB

Der Glaube an den Staat, das Geld…
Wer an die Schöpfung und ihre natürlichen Gesetze glaubt und ihnen vertraut,
kann nicht zugleich an DAS SYSTEM glauben.
(Das SYSTEM beeinflusst die Rechte der Menschen, somit ist es nicht einmal ein Recht, „an Regierungen zu glauben“!)

Selbst wenn man kein „politisches Wesen“ ist und man sich so gar nicht dafür interessiert, ist man doch täglich damit konfrontiert…

...im Alltagsleben

Von Politik und Religion ge- und besteuert, greifen politische und kirchliche Entscheidungen sämtliche „Aspekte des Lebens“ auf und in diese ein: Die Schulzeiten der Kinder, die Arbeitszeiten der Erwachsenen, was verboten ist und was erlaubt, ob alle Menschen der gleichen Religion angehören müssen und noch viel mehr wird durch Gesetze für uns entschieden und geregelt. Nur wenige Wesen sind es, die die Regeln für „das Spiel des Lebens“ festlegen und so für den Rest der Menschheit den „Ernst des Lebens“ bestimmen.

ANGST

Für nahezu alle Lebensbereiche werden Gesetze geschrieben, die bei Nichteinhaltung „VerOrdnungen“ vorsieht. Bei vielen Menschen erzeugt dies - bewusst oder auch unbewusst - „Angst vor Strafe“ und zwingt so die Masse zur Einhaltung der Gesetze.
Politik wie auch Religion arbeiten mit (vor allem durch Medien verbreitete) Angst, denn Angst bewegt die Massen…

MANIPULATION

Erkennt man, wie über die vergangenen Jahrzehnte die Lebensumstände durch Politik und Kirche verändert/manipuliert wurden, sieht man deutlich: Familienzerstörung, Feminismuswahnsinn, Vermännlichung des Weibes, Verweiblichung des Mannes, Genderwahn, die (vom Staat praktizierte) Frühsexualisierung und sexuelle Umerziehung unserer Kinder… Neu hinzu gekommen ist die immer mehr geforderte Toleranz, fremde Kulturen zu respektieren, während „Urbevölkerung“ und Christentum - vor allem von heimischen „Autoritäten“ - immer mehr geächtet werden. Wird schleichend die Rechtsform fremder Kulturen installiert und der fremde Glaube mehr als der eigene respektiert?

SCHULD

Menschen oder Völker in Schuld zu halten - auch das ist Programm und geschieht durch Manipulation. Seit Jahrzehnten wird der Gräuel von Weltkrieg II gedacht und die Menschen immer wieder daran erinnert nicht zu vergessen, während gegenwärtiges, weltweites Morden wohl seine Berechtigung hat.
Wer gedenkt eigentlich all der Kriegshandlungen der jüngsten Vergangenheit (und Gegenwart)? Niemand, denn dafür empfängt man einen „Friedensnobelpreis“ und „kommt in´s Fernsehen“...

WIE DIE „LEMMINGE“

Wenn wir bewusst hinsehen, können wir erkennen, dass die Menschheit in einem „Netz“ hängt, in dem Lüge zu Wahrheit und Unrecht zu Recht verdreht wird. Unwissenheit und die Ignoranz „der Massen“ halten „Systeme des Diebstahls” am Leben und so geht die Masse wie „Lemminge“ dem Abgrund entgegen und reißt auch „die Anderen“ mit...

X

zum Seitenanfang

 ■ POLITIK & HERRSCHAFT

Keine Gene (und auch kein anderer Bestandteil des Körpers) implizieren das Recht einer Herrschaft von Menschen über Menschen. Jeder Mensch trägt Verantwortung (nur) für das eigene Leben und hat das Recht auf eigenes Bewusstsein und selbst bestimmte, nicht manipulierte Gesinnung.

Das politische System mit seinen „Wahlmöglichkeiten“ trennt Dich von Deiner SelbstBestimmung,
aber niemals von Deiner SelbstVerantwortung.

(Wahre) Herrschaft = pflegen mit Liebe | Gewalt-Herrschaft = Unterdrückung, Terror, Zwang...

Dieser Welt fehlt Gerechtigkeit, weil das Wissen und die Liebe fehlt!

X

zum Seitenanfang

 ■ BILDUNG & INFORMATION

Ein Weltbild - Wahrheit oder Lüge? - wird in das Bewusstsein der Menschen/Kinder „graviert“. Es ist Gehirnwäsche, „Programmierung“, die wie betreutes Denken funktioniert...
Wir lernen in Bildern und erschaffen durch Gefühle, Gedanken und durch unser Taten unsere Realität. Jedes Individuum erschafft in seinem Umfeld Realität. Als Kollektiv erschaffen wir gemeinsam die Wirklichkeit, die wir (er)leben.

BILDUNG lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

ist die Formung des Menschen durch Auseinandersetzung mit den Gedanken vorbildlicher anderer Menschen.

☚☚☚
Wer legt fest, was „vorbildlich“ ist?
Wer bestimmt darüber, was „normal“ ist?
Klein(st)kinder zu sexualisieren ist „normal“?!
Pädophilie bald legal?!

Vor 30 Jahren begann in Yale unter der Führung von Dr. José Delgado das globale Bevölkerungsmanipu-lationsprogramm. Er sagte damals:

„Die Menschheit hat nicht das Recht ihr eigenes Bewusstsein zu entwickeln. Wir brauchen ein psychologisches Programm mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann. Der Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewusstseins.“

Quelle: youtube - Satanische NWO-Agenda

„Indoktrinations-Fabriken“

Schule ist der Begriff für die Örtlichkeit, in der junge Menschen ihre „Basisprogrammierung“ für die Zukunft erfahren. Schulen sind wie Fabriken, die das Kind indoktrinieren, was es als Erwachsener zu tun, zu denken und zu glauben hat. Es ist Erziehung durch das Gleichmachen vernunftbegabter Wesen im Sinne des Staates, um diesem zu dienen. (Zwangs)Kollektivismus.
Natürliche Neugier, die Basis natürlichen Lernens ist, wird oftmals mit (Lehr)Plan zerstört. Unsere Kinder werden ihrer „Bilder“ beraubt; sie werden « Aus-Zu-Bild-Ende ».
Jedes Kind ist von Natur aus neugierig. Es will wissen, entdecken, erfahren und es ist Aufgabe der Familie(!) ihr Kind bestmöglichst zu unterstützen und bei der Erkundung der Welt zu begleiten. Video: Welt-Kernlehrplan »»

Bewusstseins-Programmierung

Durch „reizen“ (anregen) unserer Gefühlszentren, werden über deren Fortsätze Botenstoffe ausgesendet. Fühlen beherrscht das Denken!
Manipulation ermöglicht „Gedankenmuster“ in den menschlichen Geist „einzubrennen“.

Ein Weltbild wird in Dein Bewusstsein graviert. Es ist Gehirnwäsche, die wie betreutes Denken funktioniert!

Von der Geburtsurkunde bis zum Totenschein wirst Du als PERSON, als Wertpapier, verwaltet und somit ist Dein Leben großteils fremdgestaltet.

„Sodom & Gomorra“?

Sexuelle Früherziehung & Genderwahn

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Deshalb schlägt die WHO eine sexuelle Früherziehung in Kindergarten und Grundschule vor. Das gegenseitige Berühren und Doktorspiele sollen den Kindern die äußeren Unterschiede vermitteln. Alles über frühkindliche Masturbation und die Lust den eigenen Körper und die Genitalien zu entdecken sowie weitere fragwürdige Inhalte sind in den Standards der WHO nachzulesen.      Quelle:

„Kinder, die sexuell stimuliert werden, sind nicht mehr erziehungsfähig [...]. Die Zerstörung der Scham bewirkt eine Enthemmung auf allen anderen Gebieten, eine Brutalität und Missachtung der Persönlichkeit des Mitmenschen.“

Sigmund Freud (1856-1939), österr. Tiefenpsychologe
aus Ges. Werke VII, S. 149 (1905)

ERZIEHUNG?
ERSIEHUNG = zeigen = VORBILD sein.
Von Anfang an auf Liebe „programmiert“...

Sexobjekt Kind!

Zur UnZucht erzogen?

Wer Sexualisierung von Kindern gut heißt, kann nicht gesund sein. Es ist ein abartiges, krankes Verhalten.
Wie sehr muss die Anzahl der Pädophilen in der Gesellschaft wohl gestiegen sein, um Sex mit und unter Kindern nun gesellschaftsfähig zu machen?
Ist das normal? Legal? Wer bestimmt die Lehrpläne?

Folgt nun die Legalisierung von:
Pädophilie, Sodomie und Nekrophilie?

Sieh hin! Das Interesse des Bildungs-Systems liegt nicht darin, sich den Talenten unserer Kinder ganzheitlich zuzuwenden und deren Entfaltung zu unterstützen. Dieses System ist geschaffen, um junge Menschen auf ihren Dienst in einem menschen- und lebensverachtenden System vorzubereiten; zum Dienst am „Götzen Mammon“.

KINDER IN DEN KLAUEN DES STAATES...

Um die Welt zu verändern,
müssen wir zuerst die Art,
wie wir geboren werden,
verändern.

Michel Odent, französischer Arzt und Geburtshelfer

Drei Themen, um Kinder zu brechen:
Geburt Impfungen Schuldbildung
/p>

Quelle: Referat über die Geburt. Frank Robert

X

zum Seitenanfang

 ■ ERNÄHRUNG & GESUNDHEIT

Denaturierung & Pervertierung der Natur schaffen Krankheit, Leiden und den Tod.

Nahrung kann die Menschen entweder stark und gesund machen und erhalten oder - „bei Bedarf“ - krank machen/halten und die Sterblichkeitsraten erhöhen. Ernährung & Gesundheit gehen „Hand in Hand“...
Vieles, das in der Natur natürlich wächst, ist nicht nur Lebens- sondern auch Heil- bzw. „Gesunderhaltungsmittel“, denn natürlich gewachsene Lebensmittel beinhalten den natürlichen „Geist des Lebens“; sie nähren und halten gesund. Es sind die Informationen, die auch im kleinsten Samenkorn bereits enthalten sind, auf die es ankommt...

Füllstoffe oder Lebensmittel? Chemie oder Natur?

Der Codex-Alimentarius

Die Codex-Alimentarius-Kommission ist eine Organisation der Vereinten Nationen, die internationale Lebensmittelstandards festlegt und die Gesundheit der Verbraucher „schützt“. Der Codex Alimentarius wird in Zusammenarbeit zwischen der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Rahmen des VN-Lebensmittelstandardprogramms herausgegeben.
Die Geschichte des „Codex Alimentarius“ begann im Jahre 1893, als Österreich-Ungarn befand, dass ein spezielles Regelwerk erforderlich sei, nach dem Gerichtshöfe in Streitfällen um Lebensmittel urteilen konnten. Die daraus resultierende Sammlung amtlicher Vorschriften wurde als „Codex Alimentarius“ bekannt, der bis zum Niedergang der Doppelmonarchie 1918 in Kraft war.
Auf einer Versammlung im Jahre 1962 entschieden die Vereinten Nationen, den Codex zum Schutze der Verbrauchergesundheit weltweit wieder einzuführen.

Pure Chemie? Garry Null (Autor u. Filmemacher) schreibt zu der Entstehung des Codex: „Es wird noch interessanter, wenn man herausfindet, wer hinter den geplanten neuen Regelungen steckt. Die Pläne wurden der Kommission ursprünglich von der deutschen Delegation unterbreitet, ein Gremium, das von drei riesigen Pharmaunternehmen, HOECHST, BAYER und BASF gesponsert wird. Dabei handelt es sich um niemand anderen als die Tochtergesellschaften, die nach dem zweiten Weltkrieg gegründet wurden, als das berüchtigte IG FARBEN-Kartell aufgelöst wurde. Ausgerechnet diese Firmen sind es, die nun den stärksten Druck ausüben, um einen drastischen Einschnitt in unsere Freiheiten in der Gesundheitsfürsorge durchzusetzen.“

Die baldige Einführung für (u. a.) folgende Normen?
■ Alle Mikro-Nährstoffe (z. B. Vitamine und Mineralien) sind als Giftstoffe anzusehen und aus allen Lebensmitteln zu entfernen, da der Codex die Verwendung von Nährstoffen zur „Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Leiden oder Krankheiten“ untersagt.
■ Sämtliche Lebensmittel (einschließlich Bio-Lebensmittel) sind zu bestrahlen, wodurch alle „giftigen“ Nährstoffe entfernt werden (es sei denn, Verbraucher können ihre Lebensmittel selbst vor Ort erzeugen).
■ Die genehmigten Nährstoffe werden auf eine von der Codex-Kommission erarbeiteten Positivliste beschränkt. Sie wird so „nützliche“ Stoffe enthalten wie Fluorid (3,8 mg pro Tag), das aus Industrieabfällen erzeugt wird.
■ Alle Nährstoffe (z. B. die Vitamine A, B, C und D, sowie Zink und Magnesium), die irgendeine gesundheitsfördernde Wirkung aufweisen, werden in therapeutisch wirksamen Mengen als unzulässig erachtet. Sie sind anteilsmäßig so zu reduzieren, dass ihre Wirkung für die Gesundheit vernachlässigbar wird.
■ Die Untergrenze wird auf nur 15 Prozent der empfohlenen Verzehrmenge (RDA) festgesetzt. Selbst mit Rezept wird niemand mehr auf der Welt solche Nährstoffe in therapeutisch wirksamen Mengen bekommen können.

Die „geplanten neuen Regelungen“ kannst Du hier nachlesen.

Von wie großem Interesse wird es wohl sein, die Menschen gesund zu machen/halten,
wenn es doch „Pflicht“ (Gesetz oder Recht?) ist, Böden und Wasser zu vergiften? (Glyphosat z. B.)

X

zum Seitenanfang

 ■  POLITIK & WIRTSCHAFT

„Was ist eine Nation? Eine Organisationsform zum Schutz ihrer Bürger.
Eine Organisationsform zur Profitmaximierung dagegen nennt sich GmbH.“

Quelle: „Hindafing“ (Film 2019)

DER MENSCH,
in dieser Welt
durch seinen NAMEN [=Firma]
zur PERSON [=?] gemacht,
ist Teil der Wirtschaft; ein Leben lang.

Eine Ware? Eine (bewegliche) „Sache“?

CODEX DES KANONISCHEN RECHTES

BUCH I
ALLGEMEINE NORMEN (Cann. 1 – 6)
TITEL VI
PHYSISCHE U. JURISTISCHE PERSONEN (Cann. 96 – 123)

KAPITEL I
DIE RECHTSSTELLUNG PHYSISCHER PERSONEN

Can. 96 — Durch die Taufe wird der Mensch der Kirche Christi eingegliedert und wird in ihr zur Person mit den Pflichten und Rechten, die den Christen unter Beachtung ihrer jeweiligen Stellung eigen sind, soweit sie sich in der kirchlichen Gemeinschaft befinden und wenn nicht eine rechtmäßig verhängte Sanktion entgegensteht.

Quelle

Von steuergeldfinanzierten „Staatsdienern“ vollzogen, wird der Mensch durch Manipulation und Zwang (Gesetze?) entrechtet und seines FREIEN WILLENS (=selbst unterscheiden und selbst entscheiden) „beraubt“...

Hör´ auf den Falschen zu dienen!
Unterscheide und entscheide selbst!

Es ist Dein Recht -
das RECHT AUF DEIN(!) LEBEN.

Autorität hat keine Macht
und „Obrigkeiten“ gibt es nicht!
Welcher Mensch steht über Dir, Mensch?!

SIEH HIN !!!

!!! Wir lassen es nicht nur geschehen, wir machen mit! !!!

Die Pervertierung/Denaturierung und Zerstörung natürlichen Lebens
sind Folgen einer unvernünftigen, falschen „Tod-für-Profit - Lebensweise“!

[Bilder vergrößern durch anklicken.]

Politik ist stets industriefreundlich, aber lebens- bzw. menschenfeindlich!

Wer dient wem?

Wäre das System für den Dienst am Menschen gedacht,...

...würden Politiker Plastik durch Hanf ersetzen, Glyphosat und andere giftige Spritzstoffe verbieten, Bauern nicht zum Kauf von patentiertem Saatgut zwingen, Fluor aus Zahnpasten entfernen, Geschichtslügen entlarven, WLAN und Handysendefunk auf unschädliche Frequenzen verlegen, alternative Heilmethoden unterstützen, Biolebensmittel zur Normalität machen und jedem Zugang garantieren...
Es gäbe keine Chemtrails und keine Pornos, keine Gewaltspiele und keine Frühsexualisierung. Mütter würden unterstützt werden und andere wichtige Berufe, wie Heiler, Ärzte, Krankenpfleger, Altenpfleger, Putzfrauen, Müllmänner und Bauarbeiter würden besser bezahlt werden...
In Schulen würden unsere Kinder im (natürlich) angeborenen begeisterten Lernen unterstützt werden und nicht dazu gezwungen irgendwelche Vorgaben, die nicht interessieren (zudem teilweise falsch sind), zu schlucken und gegen Benotung wieder auszuspucken...
Fremde würden nur unter bestimmten Bedingungen einwandern dürfen und anstatt für Kriminalität belohnt zu werden, würde man sie - zum Schutz des Volkes - nachhause schicken.
Steuern und Abgaben beliefen sich auf maximal 10% und nicht auf 50% und mehr...
Stattdessen aber sagen Regierende und ihre Medien uns, was wir glauben, denken und tun sollen. Sie arbeiten mit „Big Pharma“, den Telekommunikationsriesen und anderen Industrien eng zusammen und bestimmen darüber, was „normal“ und unser Alltag sein soll. Sie sind es, die die Völker spalten sowie Hass, Neid und Gier fördern und Menschen ständig in Angst halten, um ihnen leichter zu „diktieren“...

Quelle: Netzfund (geändert), Autor unbekannt

Das SYSTEM (das wir bedienen) ist unsere (uns aufoktroyierte) Art zu leben.

GOTTLOS

DAS SYSTEM sind wir alle. Jeder Mensch ist Teil des Systems und für das daraus entstehende Leid mitverantwortlich. Wir lassen uns von geld- und industrieabhängigen Politikern „Gesetze diktieren“ und sind dadurch auch an der globalen Zerstörung beteiligt. Augenscheinlich befolgen wir Gesetze selbst dann, wenn sie unmoralisch oder unrecht und sogar, wenn sie gegen das (eigene) Leben gerichtet sind.
Nun, wie soll es weitergehen? Werden wir uns selbst zu „biologisch-digitalen Existenzen“ degradieren? Uns mit einer KI verbinden, um unser Bewusstsein, unsere Gefühle und den Geist ganz zu verlieren?...

„In der Politik geschieht nichts zufällig.
Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein,
dass es auch auf dieser Weise geplant war.“

Franklin D. Roosevelt, 1882-1945, 32. Präsident der VS

Nicht nur eine unrechte Tat ist falsch, sondern bereits die (geistige) Einstellung von z. B. Wut oder Verachtung, die dahinter steht. Es ist die Ebene des bewussten Denkens, wo die Sünde (das UnRecht) beginnt; von dort kommen die falschen Taten.
Durch UnKenntnis (Irrtum) sowie MissAchtung (Lüge) des wahren Gesetzes, entfernt sich die Seele vom (göttlichen) „Geist“, was zu Entfremdung, Missachtung von Rechten, Gesetzlosigkeit, Angst und Hass führt.

Man kann nicht oft genug fragen:
Wie kann es sein, dass es erlaubt ist Geräte zu „fabrizieren“,
die ausschließlich der Vernichtung von Leben dienen?
Wie kommt man auf solch brutale Gedanken von Zerstörung und Gewalt? Mit welchem Recht?!

X

zum Seitenanfang

 ■  Der DIGITALE SKLAVE der (nahen) Zukunft

Eine unnatürliche Gegenwart führt in eine künstliche, seelenlose Welt der Zukunft…

„Der Zukunftsmensch“

Der Kampf gegen das Leben

Kybernetik - die Wissenschaft der Steuerung und Regelung von Maschinen und deren Analogie zur Handlungsweise von lebenden Organismen. Sie wurde auch mit der Formel „die Kunst des Steuerns“ beschrieben.
Cyborg (eingedeutscht auch Kyborg) bezeichnet ein Mischwesen aus lebendigem Organismus und Maschine. Zumeist werden damit Menschen beschrieben, deren Körper dauerhaft durch künstliche Bauteile ergänzt werden.
Transhumanismus (zusammengesetzt aus lateinisch trans („jenseits, über, hinaus“) und humanus („menschlich“) ist eine philosophische Denkrichtung, die die Grenzen menschlicher Möglichkeiten - sei es intellektuell, physisch oder psychisch - durch den Einsatz technologischer Verfahren erweitern will.
Technokratie ist eine Form der Regierung oder Verwaltung, in der alle Handlungen auf wissenschaftlichem und technischem Wissen aufbauen sollen. Wissenschaftler, Ingenieure und andere naturwissenschaftlich und technisch fähige Personen - oft auch aus der Praxis der Wirtschaft - ersetzen dabei Politiker.

IoT - Internet der Dinge - Das Internet der Dinge (IdD) (auch: „Allesnetz“; englisch Internet of Things, Kurzform: IoT) ist ein Sammelbegriff für Technologien einer globalen Infrastruktur der Informationsgesellschaften, die es ermöglicht, physische und virtuelle Gegenstände miteinander zu vernetzen und sie durch Informations- und Kommunikationstechniken zusammenarbeiten zu lassen.

Die neue, künstlich gesteuerte Weltordnung
...Kybernetik / Technokratie...
ist nichts anderes als Eugenik.

Vom natürlichen Menschen („Christ“) zur künstlichen Existenz („Anti-Christ“)?
Vom Geschöpf zur Maschine.

X

Globaler, digitaler Faschismus?

Baut sich mittels Elektronik die Steuerung eines globalen, digitalen Faschismus auf? Vom natürlichen Menschen zum „Maschinenmenschen“? Wird die Schöpfung (die Natur und all ihre Geschöpfe) denaturiert und zerstört?
Ist es Ziel der neuen globalen Ordnung die Menschen in eine technokratische Entwicklung zu führen? Sollen alle Geschöpfe (genmanipulierte) biologisch-digital existierende Lebewesen sein? Keine Menschen (Körper/Seele/Geist-Einheit) mehr...?

Erfahre mehr über KI (künstliche Intelligenz) und die für uns Menschen geplante Zukunft.

X

zum Seitenanfang

 ■  MEDIEN : MANIPULATION & PROPAGANDA

Die (Mainstream)Medien sind jene „Organe“, die uns z. B. erzählt haben, dass der Irak über Massenvernichtungswaffen verfügt. Sie haben uns theatralisch die Brutkastenlüge aufgetischt, falsche Bilder zu Corona propagiert… Was sollen wir ihnen noch glauben?

Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge!

WAHRHEIT : LÜGE

Die Mainstream-Medien (MSM) sind die wahren Verschwörungstheoretiker und „Schwurbler“! Um Lügen aufrecht zu halten, leistet sich das System sogenannte „Faktenchecker“, denn zensiert wird immer nur die Wahrheit.

Lügen und Propaganda

...halten Dich in Angst und Leiden. Konsumiere keine Staats-Propagandamedien!

Richte Deine Gedanken auf die Schönheit des Lebens; auf Zufriedenheit und Fröhlichkeit…
Tue das, was Du tust, mit Liebe und lass nicht zu, dass andere Deine Gefühle und/oder Gedanken steuern!

1960's - Kein Öl mehr in 10 Jahren!
1970's - Neue Eiszeit in 10 Jahren!
1980's - Saurer Regen wird in 10 Jahren alle Ernten zerstören!
1990's - Die Ozonschicht wird in 10 Jahren zerstört sein!
2000's - Die Eisschollen werden in 10 Jahren verschwunden sein!
2000's - Y2k "Millennium-Fehler" wird alles zerstören!
2001's - Terror & Anthrax wird uns alle töten!
2002's - Der West-Nil-Virus wird uns alle töten!
2003's - SARS wird uns alle töten!
2005's - Vogelgrippe wird uns alle töten!
2006's - E. coli wird uns alle töten!
2008's - Der Finanz-Crash wird uns alle töten!
2009's - Schweinegrippe wird uns alle töten!
2012's - Der Maya-Kalender endet Wir werden alle sterben!
2013's - Nord-Korea wird den 3. Weltkrieg beginnen: Wir werden alle sterben!
2014's - Ebola wird uns alle töten!
2015's - ISIS wird uns alle töten!
2016's - Zika wird uns alle töten!
2018's - Erderwärmung wird uns alle töten!
2019's - C02 wird uns alle töten!
2020's - Corona wird uns alle töten!
2021's - Mutanten werden uns töten!

„Wir danken der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Medien, deren Direktoren an unseren Treffen teilgenommen und ihre Zusagen für Diskretion seit fast 40 Jahren eingehalten haben. Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbänker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen.” (David Rockefeller)


youtube-Video: Vortrag von Dr. Daniele Ganser: Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden

Die „Medien der Einfalt“… Verschleiern sie die Wahrheit?

Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand der Menschen.

Die Verbreitung des Internets trug zu einem grundlegenden Wandel des Informations- und Kommunikationsverhaltens sowie der Mediennutzung bei. Die kulturelle Bedeutung dieser Entwicklung wird mit der Erfindung des Buchdrucks gleichgesetzt.
Da emotionale Inhalte für die Kontrolle des Bewusstseins sehr wichtig sind (im Gegensatz zu faktenbasierten, logischen Diskussionen), kann das Internet (ähnlich dem Fernsehen) ideales Werkzeug sein, um die Gefühlszentren der Menschen zu stimulieren. In beide Richtungen natürlich – „fremdgesteuert“ durch die System-Informationen oder „selbstbestimmt“ auf der Suche nach Wahrheit...

Medien » ...LÜGEN, LÜCKEN, PROPAGANDA... « Medien

Es gibt Geschehnisse in der Politik (hinter verschlossenen Türen), die wir nicht in den Nachrichten sehen oder lesen. So manche Nachrichten die wir sehen, interpretieren wir falsch, weil wir die Hintergründe nicht kennen…
Erkennt jemand Anderes als von den Mainstreammedien verbreitet, wird es „Verschwörungstheorie“, „rechts“ oder „extrem“ genannt, denn es obliegt wohl nur Einigen, die „Norm“ zu bestimmen über das, was moralisch und unmoralisch, was „gut“ und was „böse“ sein soll.

Neuronale Muster, Gedankenmuster sind programmierbar. Im limbischen System unseres Gehirns (zwischen Großhirn und Gehirnstamm) befinden sich die Gefühlszentren. Die Zellen dort besitzen Fortsätze, die bis in die Hirnrinde reichen, wo unter anderem bewusstes Denken stattfindet. Durch „reizen“ (anregen) unserer Gefühlszentren werden über deren Fortsätze Botenstoffe ausgesendet. (Fühlen beherrscht das Denken.)
Durch Manipulation ist es möglich „Gedankenmuster“ in den menschlichen Geist „einzubrennen“.

„…Wenn man so viel zu verbergen hat, braucht man schon eine hochwirksame Propaganda sowie Mechanismen zur Unterdrückung von Informationen, um nicht aufzufliegen. Nun die Archonten verfügen über beides. Man nennt dies zusammenfassend die konventionellen oder Mainstream-Medien. Ihnen kommt eine fundamentale Schlüsselfunktion zu, denn mit der Manipulation und Kontrolle der menschlichen Wahrnehmung steht und fällt auch alles andere.“

Quelle: David Icke: Die Wahrnehmungfalle (Band 2)

„Massenmedien vermitteln nicht Wirklichkeit sondern sie schaffen sie.“
Prof. Querulix, dt. Aphoristiker und Satiriker

X

zum Seitenanfang

 ■  GELD – Mittel zum Zweck

GELD und „der Geist dahinter“ finanzieren POLITIK und RELIGION. Das Konsumieren der gesteuerten MEDIEN vervollständigt die Manipulation. So ist das Bewusstsein den „Herren des Geldes“ geweiht. Ein Sklavendasein - ein Dienst am „Götzen Mammon“ - bis von der Fremdherrschaft man sich hat befreit.

Viele Menschen arbeiten für Geld in ihren Berufen,
viel mehr(?) leben von Steuergeld und einige wenige gibt es, die die Lizenz zum Gelddruck haben.

Leibeigenschaft begleitet die Menschheit seit Jahrtausenden, sie wurde bis heute nicht überwunden.
Geld - Mittel zum Zweck. Der Zweck heiligt die Mittel?

GELD - „Götze Mammon“ - ist „Herr dieser Welt“!

„Mit Entstehung der Geldwirtschaft
wurden die Frondienste zunehmend und schrittweise durch Geldabgaben abgelöst.“

Quelle: wikipedia.org

SKLAVEREI früher war nichts Anderes, als der Besitz von Arbeitskraft, der die Versorgung der Arbeitskräfte mit sich brachte. Heute wird Arbeit vom Kapital überwacht, indem der Lohn kontrolliert wird. (Sozialismus, Kommunismus…?)
Während Politik weltliches ge- und besteuert, wachen Religionen über Geburt und Tod und beten uns den Weg zu Gott vor.
Diesem SYSTEM fehlt Gerechtigkeit, weil die Menschlichkeit fehlt und „Profit“ alles ist was zählt!

Die „Banker“ – Priestertum des „Götzen Mammon“

„Die Banker besitzen die Welt. Wenn du sie ihnen wegnimmst, aber ihnen gleichzeitig die Macht belässt Geld zu er-schaffen, dann werden sie in wenigen Augenblicken genug Geld haben, um die Welt wieder zurück zu kaufen. Nimmst du ihnen jedoch die Macht Geld zu erschaffen, dann werden alle Reichtümer verschwinden. Und sie sollten auch verschwinden, denn ohne sie wäre die Welt ein freundliche-rer und besserer Ort zum Leben. Aber, wenn ihr weiterhin die Sklaven der Banker sein und die Kosten eu-rer eigenen Versklavung zahlen wollt, dann lasst die Banker weiterhin das Geld erschaffen.“

Sir Josiah Stamp (1880-1941), ehem. Direktor der „Bank of England“

■ ■ ■

„We do Gods work.“
(„Wir verrichten Gottes Werk.“)

Goldman Sachs Chef (2006-2018) Lloyd Blankfein in einem Interview mit der „Sunday Times“ (2009)

X

zum Seitenanfang

 ■ Eine Lüge (von vielen) geht um die Welt…

Es gibt keinen Klimanotstand

Ein globales Netzwerk von über 1.800 Wissenschaftlern und Fachleuten hat diese dringende Botschaft vorbereitet.
Die Klimawissenschaft sollte weniger politisch sein, während die Klimapolitik wissenschaftlicher sein sollte. Wissenschaftler sollten Unsicherheiten und Übertreibungen in ihren Vorhersagen zur globalen Erwärmung offen ansprechen, während Politiker die tatsächlichen Kosten sowie den eingebildeten Nutzen ihrer politischen Maßnahmen nüchtern abwägen sollten.
CO2 ist kein Schadstoff. Es ist lebenswichtig für alles Leben auf der Erde. Photosynthese ist ein Segen. Mehr CO2 kommt der Natur zugute und macht die Erde grüner: Zusätzliches CO2 in der Luft hat das Wachstum der globalen Pflanzenbiomasse gefördert. Es ist auch gut für die Landwirtschaft und steigert weltweit die Ernteerträge...

Quelle: clintel.org

Mehr als 1.600 Menschen haben bereits die „Weltklimaerklärung“ unterzeichnet. Darunter John F. Clauser, Gewinner des Nobelpreises für Physik 2022 (Arbeit zur Quantenmechanik) und Ivar Giaever (Nobelpreis 1973).

Der Zustand der Natur und ihrer Geschöpfe zeigt die sichtbar gewordene Verachtung von Leben! Nachhaltige Besserung wird nur durch „bewusstes (Um)Denken“ (und handeln!) jedes Menschen erreicht aber niemals durch Geld, in Form von „Umweltabgaben“ und neuen Steuern.
Wäre eine saubere Umwelt wirklich das Ziel, dann hätten wir sie längst, aber supranationale Konzerne und Industrien interessiert die Umwelt wohl nicht wirklich...
Du kennst den Anteil von CO2 (Kohlenstoffdioxid) in der Luft?
Der CO2-Anteil in der Luft beträgt: 0,038%. Die Natur produziert davon etwa 96% (0,36480%), der Mensch etwa 4% (0,01500).
Der CO2-Ausstoß Österreichs 2022 betrug 0,22% ⟶ 0,00003344% CO2.

X

zum Seitenanfang

 ■ POLITIK : GEPLANTE GESCHICHTE

Die Weltgeschichte ist gespickt mit Herrschern (und anderen Obrigkeiten/Autoritäten), die Machtansprüche blutig geltend machten. Sie inszenierten, manipulierten, terrorisierten... und „eroberten“. Leidtragend war immer das einfache Volk, die „Untertanen“.
Dieser Abschnitt zeigt Fragmente jüngerer Geschichte, um Verständnis darüber zu wecken, dass Krieg nicht zufällig „entsteht“, sondern (oft sehr lange vorher schon) geplant wird und einem bestimmten Zweck dient.
Wie empathielos, wie „kalt“ muss ein Mensch(?) sein, um über Leben und Tod seiner Mitmenschen zu bestimmen?

„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.“
(Franklin D. Roosevelt, 1882-1945, 32. Präsident d. VS)

Hinter verschlossenen Türen wird über die Menschheit bestimmt

Alle (lange im Voraus „berechneten“) Pläne globalen Geschehens, werden vor der Menschheit verborgen gehalten, denn sämtliche Vorhaben würden nicht funktionieren, wenn die Menschen wirklich eine Wahl hätten.
Satanismus ist eine uralte okkulte Religion, die in ihrem ideologischen Kern das Ziel vertritt, dass das Wissen über die menschliche Psyche und die Gesetze des Universums verborgen bleiben und nur von wenigen Menschen „getragen“ werden soll. Satanismus ist eine ideologische Art des Seins, die das ego-getriebene Selbst als GOTT ansieht und sich der wahren Ordnung in der Natur widersetzt.
Durch die Manipulation derjenigen, die in Unkenntnis dieses okkulten (=verborgenen) Wissens sind, möchte diese kleine, „eingeweihte“ Minderheit dauerhaft über die Menschheit herrschen und „Gott auf Erden“ werden.

Quelle: Monolog #2: Was ist Satanismus und die Bedeutung der Naturgesetze

INFO: Rattenlinien | Operation Overcast (Paperclip)

Das kommunistische „Manifest“ (Grafik unten):
1. - 3. erreicht, 4. und 5. schreitet zügig voran.

Die Geschichte schreiben immer die Sieger

Wer hat sie je auf Wahrheit geprüft?

Es ist bekannt, dass so manche Diktatoren von einflußreichen Institutionen und Personen finanziert wurden. Waren sie „Handlanger“? Machtlüsterne und/oder erspressbare, korrupte „Marionetten“, die von den wahren „Königen der Welt“ benutzt wurden, solange sie brauchbar waren?
Auch bekannt aus der Geschichte ist die Tatsache, dass viele der ehemaligen Faschisten und Kriegsverbrecher von Weltkrieg II nach Amerika „befohlen“ wurden, um dort weiter zu wirken. Vielen der lebensverachtenden Faschisten wurde zur Flucht verholfen, um Bestrafung zu entgehen.
Sieht man sich z. B. die Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren an - hätte denn diese nicht vor Jahrzehnten schon Fragen aufwerfen sollen? (Müssen?!)
In der Welt von heute (vor allem in Europa) kann einen durchaus das Gefühl beschleichen, dass Faschismus nicht besiegt wurde, sondern diese lebensverachtenden „Nazis“ sich nur von der Öffentlichkeit zurückgezogen haben, um zum richtigen Zeitpunkt wieder zu „erscheinen“.
Wer und wo sind sie heute? Sind es jene, die Staaten regieren und für Irrtum, Lügen und Zwang (=Gewalt) verantwortlich sind? Jene, die nicht dem Volk sondern einem anderen „Herrn“ dienen?
Abschließend ein Fakt, der öffentlich falsch dargestellt wird und deshalb wenigen Menschen bekannt ist:

Warum Nationalsozialismus Sozialismus war…

„Alle Wege führen nach Rom.“

„Der Nationalsozialismus ist die beste Idee, die der Vatikan jemals hatte!“
Kirchentheologe Michael Schmaus, Studienvater von Josef Ratzinger
Quelle: youtube - 12. Die Bullen des Vatikans stehen über dem Weltlichen!

Alle Länder und Nationen der Welt
werden über elitäre Mach(t)werke (Netzwerke) und Geheimbünde kontrolliert,
sodass es ein Leichtes ist, globale Ereignisse in Gang zu setzen.

Ist es „nur ein Spiel“ von (dunklen) Okkultisten oder steckt ein (großes) Ziel dahinter?

X

zum Seitenanfang

DER RECHTE NATIONALSOZIALISMUS?

Alle Bilder dieses Abschnittes (vergrößern durch anklicken) sind Screenshots aus dem youtube-Video - „Sind die Nazis Links? Juristische Beweisdokumentation in HD-Qualität“ - das inzwischen gelöscht (Zensur? Meinungsdiktatur?) wurde.
TTP nimmt sich hier des regelmäßig wiederkehrenden „nicht zu Vergessens“ an. Mehr noch - TTP will anregen zu ergründen, wie alles begann, denn: Nie wieder sollen Menschen - aus welchen Beweggründen auch immer - ausgegrenzt, denunziert und diffamiert werden. Nie wieder soll die Menschen- und Lebensverachtung einiger weniger Wesen, die die Macht haben ein ganzes Volk zu (ver)führen (Zwang durch Gesetze?), in einem Holocaust oder Genozid enden! NIE WIEDER!

„Nazis waren Sozialisten“
„Das sozialistische Element im Nationalsozialismus, im Denken seiner Gefolgsleute,
das subjektiv Revolutionäre an der Basis, muss von uns erkannt werden.“
Herbert Frahm (der spätere Willy Brandt, SPD-Vorsitzender)

„Im Rot sehen wir den sozialen Gedanken der Bewegung, im Weiß den nationalistischen, im Hakenkreuz die Mission des Kampfes für den Sieg der arischen Menschen.“
Adolf Hitler

„Der Idee der NSDAP entsprechend wind wir die deutsche Linke...
Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“
(Joseph Goebbels, 1931 in „Der Angriff“)

„Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links. Das Sozialistische mindestens ebenso betonend wie das Nationalistische. Und unsere Meinung damals war, dass der Nationalsozialismus und der Kommunismus der sozialistischen Sowjetrepubliken eine Art ‚Geschwisterkinder‘ seien.“
Adolf Eichmann in seinen Memoiren

Das deutsche Volk wird gerne dazu angehalten, immer wieder der Opfer von WK II zu gedenken. Angst und Schuld sind bewährte (psychologische) Mittel, um Menschen zu manipulieren und zu „dirigieren“.
In erster Linie aber sollten Politiker nicht vergessen, denn sie sind es, die „ihre Völker“ in Leid und Kriege hetz(t)en. Sie sind verantwortlich für Spaltung, Terror, Tyrannei und Krieg.
Das Volk, gesetzestreue(?) Menschen, gehorch(t)en aus Angst vor Strafe und mach(t)en sich so zu „Handlangern“ und „(Mit)Tätern“.

Die Geschichte wiederholt sich gerade...
...und wieder machen Menschen sich zu Handlangern und (Mit)Tätern!
Haben wir aus der Geschichte denn nichts gelernt?!
Und das, obwohl wir ständig aufgefordert werden, nicht zu vergessen?


„Je mehr wir euch antun, desto weniger werdet ihr glauben, dass wir es tun.“
Josef Mengele (1911-1979), „Todesengel“ der Nazis

Wird der Mensch über die Gesetze (Ver-Ordnungen...) des Staates versklavt?


Der Krieg begann nicht mit Waffengewalt, sondern mit Lüge, Entrechtung/Zwang und Propaganda!

Das Logo der ANTIFA mit roter und schwarzer Flagge
symbolisiert die Rote Internationale und die Schwarze Internationale.
Rote Internationale = sozialistisch-kommunistische Bewegung
Schwarze Internationale = universaler Katholizismus

Liebe pflegt, Hass zerstört

Oft schwarz vermummt, mit Sprüchen wie „Sch...-Deutschland“ und „für den Kommunismus“ oder auch mittels auf Plakaten abgedruckten Fäkalien (darüber höhnisch „Heimatliebe“), machen manche (fremdgesteuerten?) Mitmenschen gerne auf sich aufmerksam. Sie werden benutzt und merken es nicht...
Wer finanziert solche Banner und Plakate? Welcher „Geist“ steckt dahinter, wessen „Geistes Kinder“ sind das? Jedenfalls sind es wohl nicht jene „Geister“, die Freiheit hoch halten...

Menschen, die sich für Aktionen dieser Art „stark machen“, sollten nachdenken darüber, was sie tun und sich auf ein respektvolles Miteinander besinnen.. Mögen sie erkennen, dass aus „Kampf gegen“ niemals Frieden wachsen kann.

X

zum Seitenanfang

 ■  HÖR´ AUF DEIN GEWISSEN! Sei wieder Mensch!

Vor allem Staatsdiener (aber natürlich auch jeder andere Mensch) sollten darauf achten, keinem Menschen UnRecht oder gar Gewalt anzutun. Jede Art von Zwang ist Gewalt!

ZWANG lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

ist die Einwirkung auf einen Menschen oder eine Sache mit →Gewalt...

FREISEIN = selbst entscheiden

GEWALT lt. Jur. Wörterbuch (Vahlen Studienreihe Jura)

ist allgemein der Einsatz von Kraft zur Erreichung eines Ziels sowie die Möglichkeit hierzu... ...Die G. kann ihrer Art nach eine Willensentscheidung oder Willensverwirklichung des andern gänzlich ausschließen...

Ihr werdet verstehen,...

...dass eine „Legion“ an Personal die Menschheit verwaltet,
während eine Schar „okkulter Brüder“ sich (durch uns) ihre Welt gestaltet.

Das blinde Ausführen von Befehlen (Kadavergehorsam?) muss als das erkannt werden, was es ist - der Pfad zu Chaos, Tod und Zerstörung. Eine Gesellschaft, die „blinde Befehlsausführer“ respektiert oder gar entschuldigt, kann niemals(!) eine freie Gesellschaft sein. Kein Mensch regiert/tyrannisiert, wenn niemand „blind gehorcht“!

„Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig
den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.
Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.
Haben wir das so gewollt?“

Carl Friedrich von Weizsäcker (1912-2007), dt. Physiker, Philosoph und Friedensforscher

(Je)Der Mensch steht im Mittelpunkt des von IHM gestalteten Rechts.

Ein Recht auf Gewalt hat nur jener, der anders nicht Leben schützen kann!

§ 44 BDG 1979 Beamten-Dienstrechtsgesetz - Dienstpflichten gegenüber Vorgesetzten

DIE PFLICHT(!) zur REMONSTRATION

Eine Remonstration (von lateinisch remonstrare „wieder zeigen“) ist eine Gegenvorstellung oder eine Einwendung, die ein Beamter gegen eine Weisung erhebt, die er von seinem Vorgesetzten erhalten hat.

Remonstrieren kann nur der, der seine Rechte kennt!

Alle Menschen dieser Erde werden in Freiheit geboren, um selbstbestimmt zu leben. Kein Mensch und keine Institution haben das Recht, Menschen Vorschriften zu machen und schon gar nicht sie zu zwingen. (Jede Form von Zwang = Gewalt.) Jeder Mensch hat sein Rechte von Geburt an, sein(!) Leben lang.
Kontrollsysteme basieren auf unkritischem, dogmatischem Glauben und halten die Entwicklung des Bewusstseins zurück. Hauptverantwortliche sind Befehlsausführer, die durch ihre gewalttätigen Handlungen „Tyrannei“ ermöglichen. Derjenige, der Gewalt ausführt, ist auch (haupt!)verantwortlich für diese Gewalt.
Das blinde Ausführen von Befehlen sollte als das erkannt werden, was es ist - der Pfad zu Chaos, Tod und Zerstörung. Eine Gesellschaft, die solch „blinde Befehlsausführer“ respektiert oder gar entschuldigt, kann niemals eine freie Gesellschaft sein.
Eine Gesellschaft von aufgeklärten Menschen muss auf Eigenverantwortung bestehen und Schuldige benennen. Man muss urteilen über diejenigen, die Falsches tun, denn - werden nicht alle Menschen gleichermaßen - in Bezug zur Moral ihrer Handlungen - zur Rechenschaft gezogen, hat dies mit Sicherheit (und u. U. weitreichende) Konsequenzen zur Folge!

(Je)Der Mensch hat RECHT auf - Gewissensfreiheit, Glaubensfreiheit und eigene Entscheidungen!
Die Menschen müssen ihre Rechte wiedererkennen und vehement ablehnen, was ihre Rechte bricht!

Die Remonstration allein befreit nicht von Schuld.
Man muss falsche Taten meiden (Befehle verweigern), andernfalls wird man zum Täter!

„Unbedingter Gehorsam setzt bei dem Gehorchenden Unwissenheit voraus.“
Charles de Secondat, Baron de Montesquieu (1689-1755), franz. Staatstheoretiker u. Schriftsteller

STAATS(SYSTEM)DIENER – dienen sie wirklich dem Volk?

An alle(!) Politiker
und vor allem an jene, die denken,
dass sie mehr Rechte hätten
als „die Anderen“:

Liebe Politiker, habt ihr schon daran gedacht, dass - wenn die geplante Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität erfolgreich abgeschlossen ist - ihr unter den ersten sein könntet, deren Beruf überflüssig ist? Denn ihr habt euren Job dann wohl getan und die Menschen in eine „digitale Weltdiktatur“ geführt. In dieser digitalen Welt würde es aber bald keine Politiker mehr brauchen, denn „die KI“ (künstliche Intelligenz) soll den Menschen sämtliche Entscheidungen abnehmen...

Das Recht geht vom Volk aus? Warum (er)kennen die Menschen dann ihre Rechte nicht?
Alle(!) Menschen dieser Erde haben (ausnahmlos!) die gleichen Rechte;
sie unterstehen demselben universellen Gesetz.
Rechte sind immer an (das) Leben gebunden und können nicht von Menschen gewährt, verändert oder genommen werden.
Recht muss auch nicht geschrieben werden, um Gesetz zu sein!
Das Recht auf Leben entsteht durch das Leben selbst und wächst aus dem „Recht auf Wahrheit“ hervor.
Alles gegen das Leben gerichtete » Un-Recht.

Das, was wir als „Böses“ kennen...

...ist die Beseitigung des freien Willens. Es ist die Zerstörung von Freiheit, die Ignoranz von Menschenrechten, Terror und Gewalt (=jede Art von Zwang, per Gesetz auch gerne „Pflicht“ genannt). Dies alles spiegeln auch die Begriffe „Obrigkeit“/„Autorität“ wider.
...und waren/sind es denn nicht immer Politiker/Regierungen, die „ihrem Volk“ durch Unrecht Leid zufüg(t)en? Sie zum Sterben oder Töten in Kriege hetz(t)en?
Viele Menschen befolgen (aus Angst vor Strafe) „Gesetze“ leider auch dann, wenn diese unmoralisch sind.

Stelle Dich über keinen Menschen.
Unterwirf Dich ihm aber auch nicht!

Pharisäer
& Götzendiener

Sie sind „Feinde natürlichen Lebens“ aber diejenigen, die durch die Macht ihres Geldes, uns ihr Weltbild aufzwingen.
Sieh hin! Es (war und) ist ein und dieselbe Macht, die Frieden betet und Kriege schafft!

Sie sprechen von Frieden und unterstützen den Krieg. Sie sprechen von Freiheit und schreiben Gesetze. Sie sprechen von Wohlstand und zählen ihre Profite. Sie sprechen von Demokratie und ignorieren das Volk...
Wenn sie von Friedens-sicherung reden, dann gerne, um Militäreinsätze zu legitimieren und Menschen in Kriege zu führen...

X

zum Seitenanfang

 ■  KRIEG

Es sind nicht einfache Menschen wie Du und Ich, die Kriege „anzetteln“. Kein gesunder Mensch will Krieg, Streit, Hass, Elend und Leid. Es sind „Diener des Systems“, die - mit Hilfe der Massen(Propaganda)Medien - die Agenden ihrer „dunklen Meister“ erfüll(t)en, um ein großes Ziel zu erreichen - Eine „Neue Weltordnung“:

WELTHERRSCHAFT

Nach folgendem Muster werden Probleme geschaffen, um Menschen(massen) in eine gewünschte Richtung zu „treiben“ und sie denken zu lassen, sie hätten selbst entschieden.

Problem » Reaktion » Lösung

P: Ein Problem (z. B. eine Pandemie) wird erzeugt
P: und die Schuld an diesem, einer externen Ursache (Corona) zugeschoben.
R: Die Bevölkerung reagiert,
R: indem sie von der Regierung Schutz vor und Lösung von dem Problem wünscht.
L: Die Regierung bietet die Lösung (z. B. eine Impfung) an,
L: die als fertiger Plan bereits „in der Lade“ lag, bevor es zur Krise kam.

„Beide Weltkriege wurden nach diesem Schema inszeniert, um die menschliche Gesellschaft zu verändern und die Macht weltweit zu zentralisieren, wie niemals zuvor. P-R-L und schleichender Totalitarismus traten in den letzten 60 Jahren immer deutlicher zutage. Es war der Zeitraum, der nötig war, um eine „Freihandelszone“ in einen zentralisierten, bürokratischen Superstaat zu verwandeln, der nun die Grenze zum Faschismus bzw. Kommunismus überschreitet…“ (Quelle: David Icke: „Die Wahrnehmungsfalle“ Teil 1)

KRIEG IST MASSENMORD!
...und geschieht im 21. Jahrhundert nicht mehr („nur“) mit „herkömmlichen Waffen“.

X

zum Seitenanfang

 ■ NWO : Weltdiktatur – Faschismus/Kommunismus und Islam?

Die Menschheit soll in eine totalitäre Weltregierung mit einer Weltreligion, einem Weltgericht, einer Weltarmee... gedrängt werden. Eine hellbraune Mischrasse („die Weißen“ sollen verschwinden) soll entstehen, gechippt wie „Nutzvieh“ mit einem IQ hoch genug um zu arbeiten aber zu dumm, um zu begreifen...?

„Die Schaffung einer autoritativen, allmächtigen Weltordnung ist das Endziel, das wir anzustreben haben.“

Winston Churchill, Ex-Premierminister Großbritanniens
Zit. nach Rothkranz: „Die Protokolle der Weisen von Zion erfüllt“, S. 206, Fn. 5

„Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands.“

Vladimir Jabotinsky, Zionistenführer
Zit. nach Adler: „Die Söhne der Finsternis“, S. 66, Fn. 8

Ein uralter Plan : WELTHERRSCHAFT : Gott auf Erden werden

   Was ist die Welt, in der wir uns zu leben wünschen?   

Natürliche Weltordnung - die Familien

● durch Liebe gebunden
Familien wurden zerstört (getrennt, gespalten)
alles reglementiert,... (=künstliche Weltordnung).)
● der/die Klügste führt
mit der größten sozialen Umsicht und Erfahrung
● schöpferische Kraft entfaltet sich in Freiheit

Künstliche Weltordnung - der Staat

■ ohne Liebe und Menschlichkeit
materiell, durch Steuernummern verbunden

■ Korruption und Gewalt („Faustrecht“)
Denaturierung der Natur, Vernichtung von Leben
Staatliche Gewalt hält in Angst gefangen

Das, was „von außen“ diese Welt globalisiert,
die Menschheit nur „anti-christlich“ zusammenschnürt.
Durch Macht und Geld Herrscher dieser Welt, durch Wahrheit und Recht ewiges Geschlecht.

X

zum Seitenanfang

 ■ RELIGION : Basis von Herrschaftssystemen.

Religion lässt sich in die sogeannten „Geheimlehren“ einordnen, denn im eigentlichen Sinn fällt das Thema Religion in den „Okkultismus“...

Viele Menschen denken an etwas „Böses“, wenn sie auf das Wort „okkult“ stoßen. Das ist aber falsch, denn okkult bedeutet lediglich „versteckt, verborgen, geheim“.
Alle Arten von Information sind neutral. Ausschlaggebend ist wie, bzw. wofür, Wissen verwendet wird. Du kannst ein Seil verwenden, um z. B. etwas festzubinden oder um jemanden zu erdrosseln. Du kannst mit einem Messer Brot schneiden oder jemanden erstechen... Weder das Seil, noch das Messer ist „böse“. Entscheidend ist, was jemand damit macht. (Gefühle, Gedanken und Taten.)

Okkultes Wissen war lange Zeit nur einem kleinen Kreis vorbehalten, hat aber in den letzten Jahrzehnten nach und nach auch die Öffentlichkeit erreicht. Der Okkultismus umfasst ein seehr breites Spektrum, wie z. B. auch das Wissen über Chakren, Kundalini, Hypnose, Akkupunktur, Yoga, die Kabbala, Heilige Geometrie... u.v.m.

Weil das okkulte Wissen (darunter eben auch „Religion“) so „allumfassend“ ist, ist dieser Breich des Systems auf einer eigenen Seite platziert: GLAUBE & GEWISSEN. Auf dieser Seite beschäftigen wir uns ausschließlich mit Geistigem; so auch dem geistigen Bereich des Systems (Gedanken, Pläne...). Diese Seite ist dem inneren (esoterischen) und äußeren (exoterischen) okkultem Wissen gewidmet; dem was uns an Informationen gegeben wird und dem was man uns verschweigt.

Direkt zum Thema RELIGION führt Dich dieser Link.

X

zum Seitenanfang

 ■ ZEITENWENDE

Ein neues Zeialter wurde eingeleitet. Hier erfährst Du mehr darüber.

X

zum Seitenanfang

∞∞∞