INFORMATIONEN

Wissen ist Macht und in Herrschaftssystemen nicht für alle gedacht.
Informationen führen zu Wissen. Jede Information ist neutral; es liegt am „Wissenden“, was er daraus macht.

Ξ Warum traveltoparadise.at?
Ξ TTPPUBLIKATIONEN »»» Verlinkungen folgen
Ξ MEDIEN, die VERMITTLER »»» Aktualisierung folgt
Ξ VIDEOs »»» in Arbeit
Ξ TTPTIPPs
Ξ Neues auf TTP?

Warum traveltoparadise.at?

Wir brauchen ein neues Bewusstsein IN uns,
nicht Tyrannei (die neue Weltordnung?) um uns!

TRAVEL TO PARADISE - [ REISE INS PARADIES ] - TTP beschäftigt sich nicht mit dem Leben nach dem Tod, sondern will Bewusstsein wecken für eine Welt ohne Zwang und Gewalt. Zwang IST Gewalt!
TTP möchte daran erinnern, dass es – außer um Leben zu schützen – keine Rechtfertigung geben kann, Gewalt auszuüben! Wer Zwang (=Gewalt!) ausübt, handelt unrecht (falsch, „böse“).

Ein Mensch hat alle Rechte über sich selbst, aber kein einziges Recht über andere.

Kein Mensch hat das Recht über Menschen zu herrschen. Hast Du das Recht Deinen Mitmenschen vorzuschreiben, wie sie leben sollen? Ein Recht, das Du nicht hast, hat auch ein anderer Mensch nicht; egal welcher Herkunft, Klasse, Rasse, Religion... oder Einkommensstufe. Natur kennt keine Herrschaft.

Der Weg ist das Ziel.

TTP ist ein „philosophischer Reiseführer“ durch eine Realität, wie Du sie vielleicht noch nicht (bewusst) wahrgenommen hast. Zweck dieser Homepage ist es - Anstoß zu geben, sich selbst und die Welt (das System und wie es funktioniert) zu erkennen.
Diese Site dämonisiert und verurteilt aber nicht; im Gegenteil: Vor allem jene Menschen, die „im Irrtum leben“ und Falsches (Unrecht) tun, sind gerufen umzukehren und l(i)eben zu erfahren.

Stell Dir vor...

TTP ist wie eine Geschichte, vielleicht ein bisschen wie ein „Märchen“, aufgebaut. Der erste Satz würde aber nicht lauten - „Es war einmal...“, sondern - „Stell Dir vor...“
Optimales Verständnis erfährst Du, wenn Du Seite für Seite (TTP | LEBEN | SYSTEM...) chronologisch durchgehst und Dir eigene Gedanken dazu machst.

Für den Webmaster und auf TTP gelten folgende PRINZIPIEN:

» ACHTUNG vor Schöpfung „Natur“ und all ihren Geschöpfen.
» Alle Wesen sind einzigartig; jeder Mensch ist ein „Unikat“.
» IDENTITÄT (=Echtheit/Wahrheit)
» statt „Angehörigkeit“ wie Haut- oder Haarfarbe, Partei oder Konfession...
» FÜR statt GEGEN.

» Respekt, Harmonie und Vernunft statt Respektlosigkeit, Missachtung, Chaos, Terror, Angst und Leiden.

MITEINANDER

Das Universum und unsere Erde ist nicht vom Menschen erschaffen,
aber die Welt, in der wir leben, gestalten wir gemeinsam.

Gemeinsam gestalten wir diese Welt und haben gerade jetzt, in dieser globalen Krise, beste Voraussetzungen, eine vollkommen neue Welt zu „erschaffen“. Sehr viele Menschen sind gegenwärtig (noch) dabei, ihren „staatlich produzierten“ Gedanken und Gefühlen fremdbestimmte Taten folgen zu lassen, um die Menschheit in ein neues unnatürliches (chemisch-technokratischen), lebensverachtendes (leid- und todbringenden) globales System zu zwingen. Das geschieht sehr lange schon und bis vor kurzem unbemerkt von den meisten Menschen. Nun hat dieser Prozess aber eine gewisse „Reife“ erreicht und „offenbart“ sich...

Apokalypse = Offenbarung = Enthüllung, Entschleierung... ...Wahrheit.

Sieh nicht nach außen, um Schuldige zu entdecken. Geh´ in Dich, um das Göttliche zu wecken!
Möge jeder Mensch in sich selbst beginnen und „leuchtendes Vorbild“ für andere sein!
Uns Menschen verbindet mehr, als uns trennt.
Lass uns gemeinsam über „Gott & die Welt“ philosophieren und miteinander ein besseres „System installieren“.

Ich wünsche Dir nun
maximale Erkenntnis auf Deiner Reise durch traveltoparadise.at.

SelbstBewusstsein birgt SelbstVerantwortung und bedingt SelbstBestimmung.

 ■ TTPPUBLIKATIONEN

Hier findest Du sämtliche TTP-Publikationen, die bisher erschienen sind.

Verlinkungen folgen.

Geist der Wahrheit

Der Weg

TTP Folder

GEIST DER WAHRHEIT – ein philosophisches onlineBilderbuch

Jeder Mensch hat Recht auf Wahrheit!

GEIST DER WAHRHEIT ist das „Bilderbuch“ zu traveltoparadise.at. Dieses onlineBilderbuch ist in vier Abschnitte unterteilt, die - ähnlich wie traveltoparadise.at - aufeinander aufbauen. Es ist also sinnvoll diese Bilderfolge chronologisch zu betrachten.
Dieses Bilderbuch ist weder wissenschaftlich noch ein „Glaubensbuch“. Es ist ein kreatives Werk, das zu selbstreflektierendem Nachdenken anregen soll. Lass Bild und Text in Dir wirken und mach´ Dir Deine eigenen Gedanken...

Du kannst GEIST DER WAHRHEIT (195 Bilder) auf yumpu komplett durchblättern und darüber sinnieren…
Die kostenlose Version von YUMPU bereitet das Bilderbuch zweiseitig auf. Du kannst aber, nachdem das erste Bild geladen wurde, in das Bild klicken, woraufhin rechts unten das Bild eines offenen Buchs („View mode“) erscheint. Klickst Du darauf, wird das Bild etwas größer und Du kannst (wie vom Autor empfohlen) die Bilder einzeln betrachten.

Die 4 Abschnitte des Bilderbuchs:
Einführung – Seiten 002 bis 010
Schöpfung „Natur“ – Seiten 011 bis 041
Recht & Gesetz – Seiten 042 bis 100
Lüge & Irrtum – Seiten 101 bis 167
erLösung – Seiten 168 bis 192
Danke – Seiten 193 bis 195

DER WEG – politisch, kritisch, spirituell

DER WEG ist ein 172seitiger Bildband für „erwachende Erwachsene“. Dieses Buch ist voller Beiträge von Menschen, die sich - auf der Suche nach Wahrheit - sehr viel Mühe gemacht und eine Menge Zeit investiert haben, um ihre Mitmenschen zu informieren; sie aufmerksam zu machen...
DER WEG - ein spiritueller „Reisebegleiter“ bei der Suche nach Wahrheit.

DER WEG ist (wie auch GEIST DER WAHRHEIT) nicht gegen jemanden gerichtet, sondern für alle Menschen gemacht.

Dieses Magazin ist ebenfalls auf yumpu.com kostenlos online zu lesen.

Es ist gleich gültig,
welche Nationalität Du hast;
welches Geschlecht,
welche Konfession,
Haut- oder Haarfarbe...
Allein Dein empfindsames Herz
macht Dich zum Menschen.

TTP - InfoFolder

Verlinkungen folgen.

 ■ MEDIEN - die VERMITTLER

Nachfolgend einige Links in alphabetischer Reihenfolge zu verschiedensten Mainstream- und alternativen (online) Medien. Interessiere Dich und hinterfrage Dein Weltbild. Informationen zu gegenwärtig global-aktuellen Themen findest Du auf ZEITENWENDE.

[ SEITE IN ARBEIT. - Nachfolgende Verküpfungen werden noch überarbeitet; aktualisiert und erweitert! ]

 ■ VIDEOs (nach Themen)

XYZ

X

X

X

 ■ TTPTIPPs

 ■ INFOs & NEUES 

Woran noch gearbeitet wird und was neu ist...

Aktualisierungen & Neues

TRAVELTOPARADISE.AT ist im Aufbau.
Was noch fehlt:

TTP - StartSeite — aktuell
LEBEN — aktuell
SYSTEM — aktuell
GLAUBE — aktuell
RECHT — aktuell
(W)ENDESeite in Arbeit
ERLÖSUNGSeite in Arbeit
INFOsSeite in Arbeit

Zuletzt aktualisiert am:
DI.12.01.2021 - 00:30

Jüngste Publikation(en)

GEIST DER WAHRHEIT -
ein spirituelles onlineBilderbuch für Erwachsene.

(Verlinkung folgt!)

∞∞∞

X

TTP erstellt von ariane:schwang / IMPRESSUM – @Kontakt

∞∞∞