INNENFORMATIONEN

Wissen ist Macht und in Herrschaftssystemen nicht für alle gedacht.
Informationen führen zu Wissen. Jede Information ist neutral; es liegt am „Wissenden“, was er daraus macht.

Ξ Warum traveltoparadise.at?
Ξ TTP-PUBLIKATIONEN » Upload demnächst...
Ξ MEDIEN, die VER-MITTLER » in Arbeit
Ξ VIDEOs » in Arbeit
Ξ TTP-TIPPs
Ξ Neues auf TTP?

Warum traveltoparadise.at?

Wir brauchen ein neues Bewusstsein IN uns,
nicht Tyrannei (die neue Weltordnung?) um uns!

Uns Menschen verbindet mehr, als uns trennt!

MITEINANDER

Das Universum und unsere Erde sind nicht vom Menschen erschaffen,
aber die Welt, in der wir leben, gestalten wir gemeinsam.

TRAVEL TO PARADISE [ REISE INS PARADIES ] - TTP will Bewusstsein wecken für eine Welt ohne Zwang und Gewalt. Zwang IST Gewalt und außer um Leben zu schützen, gibt es keine Rechtfertigung, Gewalt auszuüben. Es gibt kein „Recht auf Gewalt“! Wer Zwang (Gewalt) ausübt, handelt unrecht („gesetzlos“).
Leben ist gleichbedeutend mit Freiheit und Selbstbestimmung und impliziert das Recht selbst zu unterscheiden und selbst zu entscheiden. Jeder Mensch hat das Recht auf eigenes Bewusstsein und nicht manipulierte, selbst bestimmte Gesinnung. GEDANKENFREIHEIT + GEWISSENsFREIHEIT

Gemeinsam gestalten wir diese Welt und haben gerade jetzt, in der von den „Geldmächten dieser Welt“ bewusst veranlassten globalen Krise (GLOBAL RESET), erstmals beste Voraussetzungen, eine vollkommen neue Welt zu „erschaffen“.
Sehr viele Menschen sind gegenwärtig (noch) dabei, ihren „staatlich produzierten“ Gedanken und Gefühlen fremdbestimmte Taten folgen zu lassen, die die Menschheit in ein neues unnatürliches (chemisch-technokratisches), lebensverachtendes (leid- und todbringendes) globales System zwingen wollen. Dieser Vorgang geschieht seit langem schon und bis vor kurzem, von den meisten Menschen unbemerkt. Nun hat dieser Prozess aber eine gewisse „Reife“ erreicht und offenbart sich. Wahrheit kommt ans Licht, Pläne und Treiben der Geld- & Macht-Eliten werden sichtbar...

TTP - ein kreativer, spiritueller Reiseführer...

TTP will ein „spiritueller Reiseführer“ durch eine Realität, wie Du sie vielleicht noch nicht (bewusst) wahrgenommen hast. Der Fokus von TTP liegt dabei auf Gerechtigkeit, denn nur Recht und Ordnung machen ein friedliches und harmonisches MIT-EIN-ANDER möglich.
Diese Homepage zeigt Dir Bilder in Form von „Standbildern“ und Videos, die Dich zum Nachdenken anregen wollen. TTP erhebt keinerlei Anspruch auf absolute Wahrheit, sondern möchte unterstützend - zu dem dringend notwenidgen - Paradigmenwechsel und zur Bewusstseinsbildung bzw. -erweiterung beitragen, denn...

...so darf es nicht weitergehen!

Nur Du selbst kannst Dein Bewusstsein bilden bzw. erweitern, indem Du lernst. „Glaube“ nichts, nur eigenes Recherchieren und Prüfen führt zur Wahrheit.

Solltest Du spirituell unbedarft sein und Dich noch nicht oder nur wenig mit Bewusstsein (mit Plänen, Sinn und Zweck von dem, was in der Welt geschieht und dem, was in Dir selbst vorgeht) beschäftigt haben, ist es von Vorteil, wenn Du Dir Zeit nimmst und die einzelnen „Reise-Etappen“ von traveltoparadise.at chronologisch durchgehst:

TTP | LEBEN | RECHT | SYSTEM | GLAUBEN | (W)ENDE | LÖSUNG

TTP wünscht Dir nun maximale Erkenntnis auf Deiner Reise durch traveltoparadise.at.
Möge jeder Mensch in sich selbst beginnen und „leuchtendes Vorbild“ für andere sein!

Hab´ ACHTUNG vor Schöpfung „Natur“ und all ihren Geschöpfen!
Alle Wesen sind einzigartig; jeder Mensch ist ein „Unikat“.
Strebe nach IDENTITÄT, nach Wahrheit und „Echtheit“
statt oberflächlich nach „Angehörigkeit“ wie Haut- oder Haarfarbe, Partei oder Konfession...
Widme Dich den positiven Dingen, FÜR die Du bist
statt GEGEN etwas zu kämpfen.
Bevorzuge Respekt, Harmonie und Vernunft
statt Respektlosigkeit, Missachtung, Terror, Angst und Leiden...

Berherzige stets -
Jeder Mensch hat alle Rechte über sich selbst, aber kein einziges Recht über andere!
Deshalb - sieh nicht nach außen, um Schuldige zu entdecken,
sondern geh´ in Dich, um das Göttliche zu wecken!

BITTE BEACHTEN:

Die Inhalte auf den Seiten dieser Homepage sollen als Anregung und Impulsgeber für eigene Gedanken(Bilder) und Recherchen dienen und erheben keinen Anspruch auf absolute Wahrheit.
Diese Site beschreibt Situationen und Institutionen und richtet sich nicht gegen lebendige Wesen. In keinster Weise sollen bestimmte Menschen oder Gruppierungen verurteilt oder diskriminiert werden. Die Informationen dieser Seite sind ausschließlich als Unterstützung im individuellen Erkenntnis- und Aufwachprozess gedacht. Jeder Mensch trägt selbst die Verantwortung dafür, was er mit diesen Informationen an sich oder anderen bewirkt.
Sämtliche verwendeten Symbole/Grafiken dienen der Information bzw. Aufklärung und nicht propagandistischen Zwecken (Werbung). Alle von TTP hergestellten Bilder/Grafiken dürfen weiterverbreitet werden; sie unterliegen keinem Copyright. (Sämtliche in den Bildern verwendeten Grafiken und Fotos stammen – wenn nicht anders angegeben - von pixabay.com.
TTP interessiert sich nicht für Deine Daten und betreibt weder Handel noch ein Geschäft. TTP geht es ausschließlich darum, Bewussstsein zu wecken/erweitern und einen Paradigmenwechsel anzuregen.

SelbstBewusstsein birgt SelbstVerantwortung und bedingt SelbstBestimmung.

 ■ TTPPUBLIKATIONEN

Hier findest Du sämtliche TTP-Publikationen, die bisher erschienen sind.

Verlinkungen folgen.

Geist der Wahrheit

Der Weg

TTP Folder

GEIST DER WAHRHEIT – ein philosophisches onlineBilderbuch

Jeder Mensch hat Recht auf Wahrheit!

GEIST DER WAHRHEIT ist das „Bilderbuch“ zu traveltoparadise.at. Dieses onlineBilderbuch ist in vier Abschnitte unterteilt, die - ähnlich wie traveltoparadise.at - aufeinander aufbauen. Es ist also sinnvoll diese Bilderfolge chronologisch zu betrachten.
Dieses Bilderbuch ist weder wissenschaftlich noch ein „Glaubensbuch“. Es ist ein kreatives Werk, das zu selbstreflektierendem Nachdenken anregen soll. Lass Bild und Text in Dir wirken und mach´ Dir Deine eigenen Gedanken...

Du kannst GEIST DER WAHRHEIT (195 Bilder) auf yumpu komplett durchblättern und darüber sinnieren…
Die kostenlose Version von YUMPU bereitet das Bilderbuch zweiseitig auf. Du kannst aber, nachdem das erste Bild geladen wurde, in das Bild klicken, woraufhin rechts unten das Bild eines offenen Buchs („View mode“) erscheint. Klickst Du darauf, wird das Bild etwas größer und Du kannst (wie vom Autor empfohlen) die Bilder einzeln betrachten.

Die 4 Abschnitte des Bilderbuchs:
Einführung – Seiten 002 bis 010
Schöpfung „Natur“ – Seiten 011 bis 041
Recht & Gesetz – Seiten 042 bis 100
Lüge & Irrtum – Seiten 101 bis 167
erLösung – Seiten 168 bis 192
Danke – Seiten 193 bis 195

DER WEG – politisch, kritisch, spirituell

DER WEG ist ein 172seitiger Bildband für „erwachende Erwachsene“. Dieses Buch ist voller Beiträge von Menschen, die sich - auf der Suche nach Wahrheit - sehr viel Mühe gemacht und eine Menge Zeit investiert haben, um ihre Mitmenschen zu informieren; sie aufmerksam zu machen...
DER WEG - ein spiritueller „Reisebegleiter“ bei der Suche nach Wahrheit.

DER WEG ist (wie auch GEIST DER WAHRHEIT) nicht gegen jemanden gerichtet, sondern für alle Menschen gemacht.

Dieses Magazin ist ebenfalls auf yumpu.com kostenlos online zu lesen.

Es ist gleich gültig,
welche Nationalität Du hast;
welches Geschlecht,
welche Konfession,
Haut- oder Haarfarbe...
Allein Dein empfindsames Herz
macht Dich zum Menschen.

TTP - InfoFolder

Verlinkungen folgen.

 ■ MEDIEN - die VERMITTLER

Nachfolgend einige Links in alphabetischer Reihenfolge zu verschiedensten Mainstream- und alternativen (online) Medien. Interessiere Dich und hinterfrage Dein Weltbild. Informationen zu gegenwärtig global-aktuellen Themen findest Du auf ZEITENWENDE.

[ SEITE IN ARBEIT. - Nachfolgende Verküpfungen werden noch überarbeitet; aktualisiert und erweitert! ]

 ■ VIDEOs (nach Themen)

Abschnitt in Arbeit.

 ■ TTPTIPPs

 ■ INFOs & NEUES 

Woran noch gearbeitet wird und was neu ist...

Aktualisierungen & Neues

TRAVELTOPARADISE.AT wird derzeit „bestückt“.
Was noch fehlt:

TTP - StartSeite — aktuell
LEBEN — aktuell
SYSTEM — aktuell
GLAUBENSeite in Arbeit
RECHT — aktuell
(W)ENDE — aktuell
ERLÖSUNG — aktuell
INFOsSeite in Arbeit

Zuletzt aktualisiert am:
DI.14.09.2021 - 21:58

Jüngste Publikation(en)

GEIST DER WAHRHEIT -
ein spirituelles onlineBilderbuch für Erwachsene.

(Verlinkung folgt!)

∞∞∞

X

TTP erstellt von ariane:schwang / IMPRESSUM – @Kontakt

∞∞∞