SEITE IN ARBEIT

INNENFORMATIONEN

Informationen führen zu Wissen.
Falsche Informationen führen nicht zu Wissen.

Wissen ist Macht und in Herrschaftssystemen nicht für alle gedacht.

Ξ TTP-LINKEMPFEHLUNG
Ξ MEDIEN, die VERMITTLER
Ξ VIDEOs

 ■ TTPTIPPs

 ■ MEDIEN – DIE VERMITTLER

Hier findest Du einige Links (in alphabetischer Reihenfolge) zu verschiedensten Mainstream- und Alternativ-(online)Medien. Hinterfrage alles und finde selbst heraus, was wahr ist und was nicht.
[Nachfolgende Verküpfungen zu den jeweiligen Seiten werden in den nächsten Tagen aktualisiert und erweitert.]

Es gibt Geschehnisse in der Politik („im Geheimen“), die wir nicht in den Nachrichten sehen oder lesen. So manche Nachrichten die wir sehen, interpretieren wir falsch, weil wir die Hintergründe nicht kennen.
Erkennt jemand Anderes als von den Mainstreammedien verbreitet, wird es „Verschwörungstheorie“, „rechts“ oder „extrem“ genannt, denn es obliegt wohl nur Einigen, die „Norm“ zu bestimmen, das was moralisch und unmoralisch, was „gut“ und was „böse“ sein soll.

 ■ VIDEOs

EVOLUTION vs SCHÖPFUNG

GESCHICHTE