Jegliche Schöpfung, wie auch jede menschliche Tat, bedarf eines Impulses - gleich einer Saat.

LiEBEN

Leben ist das natürliche Recht jedes (natürlichen) Lebewesens, selbstbestimmt und selbstverantwortlich zu fühlen, denken und handeln. Es ist das Recht, sich ungehindert zu entfalten und mit „freiem Willen“ zu wirken.

Ξ Die Welt, in der wir leben...
Ξ Schöpfung oder Zufall?
Ξ Information
Ξ Polaritat & Dualität
Ξ Bewusstsein
Ξ Der Sinn des Lebens?
Ξ LiEBEN

LEBEN & LIEBEN SIND EINS

X

zum Seitenanfang

Die Welt, in der wir erleben...

Wer denkt, vom Affen abzustammen,
kann nicht erwarten,
als Mensch behandelt zu werden.

Ist Dir aufgefallen, dass MenschenLeben in unserer Gesellschaft keinen Wert hat?
Wenn Du zurückblickst in der Geschichte, Dich mit den (Welt)Kriegen und ihren gesetzlosen(!) Massenmorden beschäftigst, wenn Du die Gegenwart betrachtest und über die Zukunft nachdenkst... - Was „siehst“ Du dann? Welche Bilder entstehen bei diesen Gedanken in Dir?

Wer die Wahrheit kennt, hält den Schlüssel zur Zukunft.

Der Kampf gegen die Wahrheit

Wir (er)leben ein rational-materialistisches Weltbild, in dem Leben auf den Körper reduziert und als „Sache“ (als Ware), als etwas Materielles ohne Seele und Geist, betrachtet wird.
Materialismus geht davon aus, dass auch Gedanken, Gefühle und das Bewusstsein als Ablauf chemischer und physikalischer Prozesse auf Materie zurückgeführt werden können. Dementsprechend können wir nicht erwarten, dass „Liebe“ als etwas anderes als ein rein chemischer Prozess „erkannt“ wird. Und doch ist „Liebe“ eine Fähigkeit des Geistes und nicht der Materie.
In unserer Welt werden Gene manipuliert (Eugenik), Mischwesen (halb Mensch, halb Tier) „erschaffen“, Pflanzen genetisch verändert und per Patent als „Schöpfung“ dokumentiert. Lebens(?)mittel werden chemisch bearbeitet, Nahrung im Labor hergestellt.
Unsere Kinder geben wir in die Hände des Staates und lassen sie dort programmieren (traumatisieren, indoktrinieren und sexualisieren).
Unseren Lebensraum „Natur“ behandeln wir verächtlich, wundern uns über Umweltkatastrophen und maßen uns an, durch Geldabgaben(!) „das Klima schützen“ zu können...
Arrogant und ignorant stellt der Mensch sich über die Schöpfung, vergöttlicht sich selbst und denkt, dass mit Geld alles verwirklichbar sei.
Viele Menschen leben im Irrtum. Sie glauben die Lügen, die – bewusst, im Sinne von „divide et impera“ – in die Welt gestreut werden und erkennen nicht, dass der Kampf der Lüge gegen die Wahrheit ein „Krieg“ gegen das Leben ist!

Der „Nutzmensch“

Die Menschheit wie „Vieh“ zu chippen - Geld, Krankheiten, Vorlieben... alles, was Dein „Dasein“ betrifft, auf einem technischen Schaltkreis gespeichert, von außen steuerbar („verwaltet“) und in Deinen Körper implantiert - beseitigt jegliche Selbstbestimmung und damit auch das „selbst bewusst sein“.
Menschen werden künstlich gleichgemacht - in Schulen programmiert und dogmatisiert, danach durch Medien, Politik, Religion, Wissenschaft... „trainiert“ und „bei der Stange gehalten“. Individualität und das Streben nach Freiheit wird durch staatliche Institutionen in der Kindheit bereits „aberzogen“; Freisein und Selbstbestimmung sind nicht erwünscht.
Den natürlichen Weg haben wir längst verlassen und „basteln“, in einer Welt voll Technik und Chemie, an menschlicher Abartigkeit und (sexueller) Perversion.

Glauben oder Wissen?

Alles was gemacht wird, wird zuerst gedacht. Wer denkt? Wer macht?
All das, was wir wissen, wissen wir von unseren Eltern, der Schule, den Medien und sogar Religion wird uns „beigebracht“.
Die meisten Menschen glauben(!), was Zeitungen schreiben, Fernseher zeigen und „Autoritäten“/„Obrigkeiten“ verkünden. Durch diese gesteuerte und manipulierte „Informations-Zufuhr“, wird das Bewusstsein der Menschen gelenkt und in die gewünschte Richtung gedrängt.

Wenn wir - auf der Suche nach Wahrheit...

...unsere Welt betrachten, sehen wir grausame Kräfte wirken, die natürliches Leben brutal zerstören. Die Natur wird denaturiert und pervertiert, Menschen manipuliert und terrorisiert und alles wird zu Geld gemacht. Es ist deutlich sichtbar, wie alles Natürliche (Schöpfung „Natur“) bekämpft wird.
Menschen (natürliche, individuelle Körper/Seele/Geist-Einheiten) kommen „liebesfähig“ zur Welt. Und doch gibt es so viele Menschen, die wohl ohne GeWissen agieren und weder Mitleid noch Erbarmen spüren. Warum?

Mit Steuer(gelder)n steuern...

Dass die gesamte Welt bereits zentral gesteuert wird, offenbarte sich Vielen durch die (bewusst herbeigeführte) Corona-P(l)andemie sehr deutlich. Der (indirekte) Impfzwang (auch Impf„pflicht“ genannt), sorgte für eine weitere Welle an „Erwachten“...
Alle Menschen sollten „hellhörig“ und „hellsichtig“ werden, wenn Politiker Gesetze verabschieden (wollen), die Menschen zu etwas zwingen sollen. (Jeder natürliche Mensch ist „alleiniger Eigentümer“ seines Körpers und hat das Recht selbst zu entscheiden, was er diesem zuführt!)

Fremdbestimmt

Ein Geo-Politiker meinte einmal: „Die Bevölkerung wird bald nicht mehr in der Lage sein selbst zu denken oder vernünftig zu urteilen.“ Der selbe Mann sagte auch, dass die Leute erwarten werden, dass die Medien all das Denken und vernünftige urteilen übernehmen. Dies ist heute längst der Fall; viele können außerhalb ihrer Programmierung nicht mehr selbst denken.

X

Wir Menschen sind „Schöpfer“ unserer Welt, unserer „Realität“; aber nicht des Universums und der Natur.

X

zum Seitenanfang

SCHÖPFUNG oder ZUFALL?

„Ich glaube nur, was ich sehe.“

Wer gegen den Glauben an einen Schöpfer mit Einwänden wie diesem argumentiert, sperrt sich gegen einen Wirklichkeitsbereich, der weitaus größer ist, als ihn unsere einengenden fünf Sinne wahrnehmen können. Am Beispiel des Lichts wird dies sehr gut deutlich: So ist das sichtbare Licht nur ein minimaler Teil des gesamten elektromagnetischen Wellenspektrums. Dieses Spektrum, reicht von sehr energiereicher und damit stark krebserregender Gammastrahlung bis hin zur energieschwachen Langwellenstrahlung. Das für uns sichtbare Licht ist nur ein winzig kleiner Bereich daraus. Wie klein dieser Bereich ist, wird deutlich, wenn dieses Band maßstäblich (nicht wie im Bild unten, logarithmisch gestaucht) dargestellt werden würde.
Wie lang müsste wohl dieses Band maßstäblich gezeichnet sein, wenn der Bereich für das sichtbare Licht 1cm umfassen soll? Die Antwort: 2,5 Milliarden km! Das entspricht mehr als der 16-fachen Entfernung zwischen Sonne und Erde. Mit Lichtgeschwindigkeit benötigte man für diese Strecke über zwei Stunden.
Hieran sieht man sehr deutlich, dass wir nur einen Bruchteil dessen wahrnehmen können, was uns umgibt. Nach dem gleichen voreingenommenen „Ich-glaube-nur-was-ich-sehe“-Prinzip handelt jeder, der lediglich das glaubt, was naturwissenschaftlich erfassbar ist, denn uns umgibt eine geistige Wirklichkeit, die wir mit physikalischen Messmethoden ebenso wenig erkennen können, wie Menschen die Röntgenstrahlung. Dieser geistige Bereich kann ausschließlich im Glauben erfahren werden.

Quelle: was-darwin-nicht-wusste.de

„Die Wahrscheinlichkeit, dass sich aus unbelebter Materie Leben entwickelt hat, beträgt eins zu einer Zahl mit 40.000 Nullen. Sie ist vergleichbar mit der Wahrscheinlichkeit, dass ein Tornado, der durch einen Schrotthaufen fegt, aus den dort befindlichen Teilen eine Boeing 747 zusammenbauen würde.“

Fred Hoyle, 1915-2001, atheistischer Astronom

„Die Evolutionstheorie ist eine weltweit anerkannte Theorie, nicht, weil sie bewiesen werden könnte, sondern, weil sie die einzige Alternative zur Schöpfung ist, an welche wir nicht glauben wollen.“

Prof. Dr. James Dewey Watson, *06.04.1928
Biochemiker, 1962 Nobelpreis für Medizin

„Wenn man nicht spirituell mit der Erde verbunden ist und nicht versteht, dass unsere Realität spirituell ist und wie wir deshalb auf der Erde leben sollten, dann ist eine Zukunft unmöglich.“

Red Crow, Dakota/Hopi

X

zum Seitenanfang

INFORMATION

Auch das kleinste Samenkorn trägt alle lebensnotwendigen Informationen „in sich“.
Die Wahrheit – das LiEBEN - ist IN Dir.

Von innen nach außen

Das Wort „Information“ kommt aus dem Lateinischen „informare“, was so viel wie formen, bilden, gestalten, sich etwas vorstellen bedeutet. Informationen sind mehrdimensional und „immateriell“; etwas Geistiges.
Information hat keine Form, erst wir Menschen machen Information zu Materie. Wir geben ihr Gestalt, indem wir (be)schreiben, zeichnen, erschaffen...

Gigantische Informationsmenge

Im Volumen eines Stecknadelkopfes, der nur aus DNA-Material besteht, könnte man einen Stapel Taschenbücher speichern, der 500mal höher wäre als die Entfernung von der Erde bis zum Mond. Verteilt man diese Menge an Büchern auf sieben Milliarden Menschen, so erhielte jeder Mensch 2.143 Exemplare.
Woher stammt diese unvorstellbar riesige Informationsmenge? Ein rein materialistischer Kosmos (und als solcher wird er in den Naturwissenschaften beschrieben), kann niemals eine nichtmaterielle Größe erzeugen wie beispielsweise Information oder Bewusstsein. Materie und Energie sind lediglich Träger von Information.

Die Lehre von der Entstehung des Lebens durch Zufallsprozesse stellt ein theoretisches Gebilde dar, ist in der Praxis aber unmöglich.

Woher kommt Information?

Materie allein kann keine codierte Information
erzeugen.
Es gibt keinen Code ohne bewusste, willentliche
Vereinbarung.
Codierte Information besitzt stets eine vom
Urheber festgelegte Grammatik.
Codierte Information kann niemals durch Zufall
oder lange Zeiträume entstehen.
Am Anfang jeder Informationskette steht ein
geistiger, d. h. intelligenter
Urheber/„Sender“ (Bewusstsein).

Information ist immer neutral. Ausschlaggebend ist, was man daraus macht.

X

zum Seitenanfang

POLARITÄT - DUALITÄT

Alles im Universum beinhaltet männliche und weibliche Prinzipien. Diese beiden Energien brauchen einander, um innerhalb der schöpferischen Ebene des Werdens wirksam zu werden.
Jeder Mensch trägt männliche und weibliche Anteile in sich. (Elektrische) Gedanken sind der männliche, (magnetische) Gefühle der weibliche Aspekt im Menschen. Beide - Gefühle und Gedanken - kombiniert, gebären durch Wissen und Fürsorge die richtige Handlung in der Welt.
Der Unterschied der männlichen und weiblichen Energien liegt in der Art des Wirkens, in der sie sich ergänzen.

Ur-Energien

Seit uralten Zeiten ist das Wesen dieser zwei Arten von Energien (aktiv/passiv, +/-) bekannt und auch, dass grundsätzlich aus diesen zwei Kräften das ganze All besteht: der weiblich-passiven und der männlich-aktiven Energie. Der weibliche Anfang empfängt die kosmische Energie, der männliche Anfang realisiert sie durch die Handlung in unserer Welt. So kommen die schöpferischen Prozesse in Gang; durch zwei polare Ströme der Energie von negativ und positiv, die in allen Erscheinungsformen der Schöpfung wiedergespiegelt wird.

Polare Schöpfung, duale Welt?

Polarität ist die „Einheit“ zweier gleichwertiger - sich gegenseitig bedingender - Pole. Es ist das natürliche Gleichgewicht und Grundprinzip der göttlichen Schöpfungsdynamik und Ausdruck der ursprünglichen Harmonie in der materiellen Welt.

Dualität ist die „Zweiheit“ von sich gegenseitig ausschließenden (verneinenden) Gegensätzen. Dualität ist nicht als „ein Ganzes“ zu betrachten. Sie wird verursacht durch Spaltung (Bedingungen) und Einseitigkeit. Sie entsteht, wenn man den harmonischen Weg verlässt und somit das Gleichgewicht (zer)stört.

Duale Programmierung des Bewusstseins?

Die Geldmacht dieser Welt (uns als „Elite“ und „Philanthropen“ bekannt) bemüht sich seit langem, die göttliche Schöpfungsdynamik zu (zer)stören und ist ihrem Ziel nahe. Wahrheit wird verdreht, Lüge zu „Wahrheit“ gemacht. Spaltung und Trennung werden bewusst herbeigeführt, denn ein einiges - in der Wahrheit stehendes - Volk ließe sich nicht „dirigieren“…
Sind wir von Kindesbeinen an auf Dualität programmiert anstatt schöpferische Polarität zu l(i)eben?

Der Geist ist‘s, der da lebendig macht; das Fleisch ist nichts nütze.

Johannes 6:63

X

zum Seitenanfang

BEWUSSTSEIN

Bewusstsein kann man als Fähigkeit bezeichnen, Muster und Bedeutungen (Pläne, Sinn...), zu erkennen. Das betrifft sowohl die Ereignisse, die um uns herum stattfinden, als auch das, was in uns selbst vorgeht. Bewusstsein ist auch das Wissen um den objektiven Unterschied zwischen richtigem und falschem Verhalten.

Gedankenkraft unsere Welt erschafft!

Es ist unser Bewusstsein, das unsere Realität erschafft. Bis auf „Schöpfung Natur“ die uns umgibt, wurde alles von uns Menschen erdacht und gemacht. Alles was der Mensch jemals erschaffen hat, war Gedanke zuerst; ist im „Geist“ entstanden, der Phantasie entsprungen...
Alles Lebendige ist miteinander verbunden und so spiegelt die „Außenwelt“ unsere (kollektive) „Innenwelt“ wider. Treffend zu unserer gegenwärtigen (Außen)Welt ist die Aussage des Psychoanalytikers Hans-Joachim Maaz: „Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.“

Die Wahrnehmung des Lebens...

...war einmal eine ganz andere. Der Zyklus des Lebens wie auch die Natur, wurden geliebt. Das Ursprüngliche aber ging uns verloren. Oder wurde es uns genommen?
Auch das Weib und ihre Symbole wurden großteils entfernt und so kennt nun z. B. das Dogma des Glaubens Gottvater, den Sohn Gottes und den Heiligen Geist. Die Göttin in der Vergangenheit symbolisierte die geistige Macht des Weibes, die nicht auf die Schönheit der Materie, die vergänglich ist, reduziert wurde.

Jeder Gedanke ist an ein Gefühl gebunden

Gedanken sind der männliche, Gefühle der weibliche Aspekt im Menschen. Der Unterschied liegt in der Art des Wirkens, in der sie sich ergänzen.
Es sind unsere Gedanken UND Gefühle, über die entweder wir selbst oder „fremde Geister“ herrschen. Gedanken UND Gefühle sind Teil Deines Bewusstseins und werden von außen mehr oder weniger stark beeinflusst. Logisch, dass Hass (tiefschwingend) und Liebe (hochschwingend) andersartige Frequenzen (Emotionen) hervorrufen und zu unterschiedlichen Handlungen „motivieren“.

Frequenzen - Schwingungen

Es sind die negativen Gefühle (Angst, Hass, Neid,...) wie auch jegliche Unzufriedenheit die unsere Schwingungen „tief unten“ halten. Sie erschweren (oder verhindern sogar) den Gedeih von Bewusstsein. Je positiver Deine Gefühle und Gedanken sind, desto höher Deine „Schwingung“….
(Phys. Einh. d. Frequenz, Schwingungszahl Wellen/Sekunde, = Hertz, Hz)

Kontrolliere Dein Bewusstsein

Beobachte Dich selbst und lerne Deine Gefühle und Gedanken zu beherrschen, indem Du Deine Aufmerksamkeit bewusst steuerst. Hinterfrage Deine Gefühle und Gedanken - kommen sie von Dir (innen) oder sind sie von außen suggeriert? Hinterfrage all Dein Denken und Tun und übernimm selbst die Kontrolle und Verantwortung über Dein Bewusstsein.

Wie im Kleinen, so im Großen

Die Ergebnisse der Epigenetik zeigen klar auf, dass Menschen Änderungen in ihren Genen durch Veränderung des Bewusstseins hervorrufen können. Durch Arbeit an Dir selbst, an Deinem Bewusstsein, kannst Du Dich ändern und dadurch Deine Welt.

X

zum Seitenanfang

DER SINN DES LEBENS?

Das LiEBEN selbst und „Entfaltung“...

Denkst Du, dass Du auf der Erde bist, um Dein Leben lang Geld (für andere?) zu „generieren“? Oder empfindest Du LEBEN als etwas Einmaliges und Einzigartiges, das mit Lebensfreude, Entfaltung, Menschlichkeit und Liebe sowie geistigem Wachstum durch Erfahren und Lernen gefüllt werden sollte?

Jeder Mensch – ein „Unikat“

All Dein Wissen setzt sich aus verschiedensten Informationen zusammen. Aus Informationen, die Du „von außen“ durch Erziehung, Schule, Politik, Religion und die Medien erhältst sowie durch all die Empfindungen, Erfahrungen und Erkenntnisse, die IN DIR stattfinden. Wie Du damit umgehst, fühlst, denkst und handelst, machen Dich einzigartig; zu einem „Unikat“.

„Geist der Lüge und des Irrtums“

In unwahren Lehren und falschen Dogmen, zwanghaftem Erziehen und Bestrafen, Manipulation statt Inspiration... wird kein „Geist” sich frei entfalten. Durch List und Lüge wird Wahrheit ver-rückt...
Begibt der Mensch sich nicht eigenständig auf die Suche nach dem was wahr ist, wird er weit entfernt von der Wirklichkeit sein und durch unkorrigierte, falsche und/oder verdrehte Ansichten entweder im Irrtum (=keine oder falsche Informationen) oder in der Lüge (=bewusste Falsch-Informationen zwecks Täuschung) verweilen.

Woher kommen Deine „Alltags-Informationen“?

Wer bestimmt über Qualität und Quantität Deines Wissens? Gibt es verstecktes (okkultes) Wissen? Welche Alltags-Informationen lenken Dich? Was wird Dir von wem vermittelt? Was bewirken Schule und Ausbildung, wer bestimmt die Lehrpläne? Was vermitteln Dir die „Mainstream-Medien“? Wer sind ihre Geldgeber? Welche Informationen transportieren Film, Musik, Werbung,...? Was ist Sinn und Zweck all dessen?

Was bewirken welche Informationen (Gedanken & Gefühle) in Dir?
Beobachte Dich und mach es Dir bewusst!

Die Lehre von der Entstehung des Lebens durch Zufallsprozesse ist ein „theoretisches Gedankengebilde“, in (der) Wirklichkeit aber unmöglich.

MASSENMANIPULATION
durch BEWUSSTSEINsKONTROLLE?

Halte Dein Bewusstsein hoch. Mit guten Gefühlen und Gedanken, z. B. durch Musik... ;)
Berge - Wir sind frei (Offizielles Video)

X

zum Seitenanfang

LiEBE

Der IMPULS des Lebens ist die LiEBE

Jegliche Schöpfung, wie auch jede menschliche Tat, bedarf eines Impulses, gleich einer Saat.

LEBEN & LIEBEN sind eins

„Liebe“ ist - wie alles „Sinnhafte“ - eine Fähigkeit des Geistes, nicht der Materie. Gäbe es diese „geistige Wurzel“, den „Impuls der Liebe“ nicht, wäre auch (natürliches) Leben nicht möglich.

HERZMENSCHEN

Nimmst Du die Welt aus Deinem Herzen heraus wahr, machst Du eine völlig andere Erfahrung als wenn Du sie über den Verstand wahrnimmst.
Verstand kann Bewusstsein nicht begreifen; er ist begrenzt. Der Verstand ist ein Produkt, ein Ausdruck von Bewusstsein, aber nicht dessen Quelle.
Liebe steuert die „HerzIntelligenz“, die die „Schnittstelle“ zur QUELLE (GOTT) ist. Wahrheit wird das Bewusstsein erweitern und die wahre, „neue (natürliche) Weltordnung“ hervorbringen...
Nur Wahrheit und Gerechtigkeit führen in die Freiheit.

OHNE GEISTIGE WURZEL
KEIN LiEBEN.

LiEBEN = die Kontrolle über das eigene(!) Bewusstsein.

X

X
ERINNERE DICH:
DIE „QUELLE“ allen Lebens
ist Liebe,
der alles entspringt.
Sie ist es, die Freiheit schenkt
und niemals dich zwingt.

X

DER FREIE WILLE
höchstes Gut, bewusst zu leben
er wurde mit Liebe
als Geschenk Dir gegeben.
Nutzt Du ihn nicht,
wirst Du manipuliert und konfiguriert.
Fremdbestimmt
wirst Du glauben, hoffen und - gehorchen.

LiEBE – die schöpferische Kraft, die ewiglich schafft.

X

zum Seitenanfang

∞∞∞