Seite in Arbeit.

X

DAS SYSTEM

Fremdprogrammierte Wirklichkeit
(FORTSETZUNG)

Weil das Thema „Religion“ bzw. Okkultismus (denn im eigentlichen Sinn fällt das Thema Religion in den Bereich des „Okkultismus“) sehr umfangreich ist, wurde dieses von der SYSTEMseite weg auf eine eigene Seite platziert. Religion, Glaube... ist „nur“ Teil der „System-Matrix“...

X

GLAUBE & GEWISSEN

Voraussetzung für jede richtige Entscheidung ist Wissen. Religionen sind Menschenwerk, „Machtmittel“ und Basis von Herrschafts-Systemen.
Diese Seite vervollständigt die umfangreiche und doch nur skizzierte Veranschaulichung des SYSTEMs, denn „der Glaube an...“ dringt in alle Bereiche des Lebens. Ausnahmslos jeder Mensch glaubt an irgendetwas. Der Eine glaubt an die Wissenschaft, der Andere glaubt an den Staat und wieder ein Anderer meint an nichts zu glauben. Aber selbst der, der denkt an nichts zu glauben, glaubt eben nur an nichts...

Ξ Ξ Wie innen, so außen | Ξ Realität
Ξ OKKULTISMUS
Ξ Ξ Innere Sonne & Bewusstsein
Ξ Ξ Die geistige Welt | Ξ Alte Kulturen
Ξ Ξ Symbole | Ξ Sprache | Ξ Zeit
Ξ RELIGIONEN
Ξ Ξ die Quelle | Du sollst nicht töten!
Ξ Ξ Jesus Christus | die Lehre Jesu´
Ξ Ξ Re-Inkarnation | Ξ Ur-Christen
Ξ Ξ röm.-kath. Christentum / Katholizismus
Ξ Ξ Vatikan & Papsttum
Ξ Ξ Jesuiten | Ξ Alberto Rivera
Ξ Ξ Apokalypse (Offenbarung der Wahrheit)
Ξ Ξ Juden & Israeliten, Talmud & Tora
Ξ Ξ Babylon | Ξ Satanismus | Ξ Kabbala(h)
Ξ LOGEN, ORDEN, GEHEIMBÜNDE
Ξ NWO – satanische NeueWeltOrdnung
Ξ Der Weg in die Freiheit...

Jeder Mensch hat RECHT auf WAHRHEIT.

Ein Faktor, der die Menschen davon abhält, die Realität zu erkennen, ist ihr fehlendes Verständnis für das Spirituelle bzw. das Okkulte, das lange Zeit nur bestimmten Kreisen zugänglich war.
Ein weiterer wichtiger Umstand ist, dass viele Menschen nicht auf ihr Gewissen hören bzw. dieses
(durch das blinde Ausführen von Befehlen) verdrängen.

Um Spirituelles allgemein und den „geistigen Hintergrund“ des Systems (Pläne, Ziel) besser verstehen zu können, gibt Dir diese Seite einen groben Überblick über okkultes (verstecktes, verborgenes, geheim gehaltenes) Wissen. Viele ausgewählte, informative Videos und Textbeiträge sind bei den jeweiligen Themen verlinkt, oft auch eine Liste an den Abschnittsenden.

Wie innen, so außen

Geist (Bewusstsein) herrscht über Materie

Wir wissen inzwischen - Bewusstsein (Geist, Gedanken) erschafft unsere Realität und jene, die im Hintergrund diese Welt regieren, wissen dies ganz genau. Sie sind es, die dieses System - das wir durch unser Tun manifestieren bzw. am Leben halten - erdacht haben. Sie (wie auch wir!) sind es, die uns um das „Paradies auf Erden“ immer schon betrogen haben...
Die uns steuernden Kräfte wissen seit langer Zeit, wie man Menschen(massen) manipuliert. Sie haben unseren Geist, unser Bewusstsein auf die Vermehrung von Geld und materiellen Reichtum „programmiert“ anstatt darauf, ein „Paradies“ IN uns zu erschaffen, um es in der „Außenwelt“ zu manifestieren. Diese „Implementation“ falscher Werte beginnt bereits von klein auf und wird spätestens ab der Schule praktiziert.

GELD - der höchste Wert im Leben?

Im Geldsystem und Konsum liegt unsere meiste Energie. Diese Energie kann dem System entzogen und umgelenkt werden. Dieses Wissen ist „Esoterik“ (=inneres Wissen), das von den uns beherrschenden Kräften gern ins Lächerliche gezogen wird. Würden die Menschen nämlich erkennen, dass unser BewusstSEIN unsere Realität erschafft, wäre es das Ende der selbsternannten „Eliten“.
Die „Außenwelt“ - ein Spiegel unserer (kollektiven) Innenwelt...

Wir befinden uns bereits in „Eden“...

...und hätten ein „Paradies auf Erden“, wenn wir es nicht selbst durch die Zerstörung unserer Umwelt, durch Terror und Kriege... verwüstet hätten. Unsere Gedanken und Gefühle (eigene oder programmierte) sind die Basis unseres Handelns. So können wir gemeinsam erst dann ein Paradies auf Erden schaffen, wenn wir ein geistiges Bild von z. B. einer freien Welt in uns tragen. Erst wird gedacht, dann gemacht...

LiEBEN ist analog, nicht digital.

ALLES NATÜRLICH LEBENDIGE SOLLTTE GEHEILIGT WERDEN.

Alles wurde gespalten, nun wird zusammengeführt...

X

zum Seitenanfang

 ■ OKKULTISMUS

„Ihr werdet verstehen, dass eine ‚Legion an Personal‘ die Menschheit verwaltet,
während eine Schar ‚okkulter Brüder‘ sich durch uns(!) ihre Welt gestaltet.“

Allgemeines | innere Sonne & Bewusstsein | die geistige Welt | alte Kulturen | Symbole | Sprache | Zeit

Okkultes wird oftmals gleichgesetzt mit etwas Negativem, mit etwas Dunklem. Das ist aber nicht richtig. Okkulktismus (aus lat. okkult = verborgen, geheim) ist eine Sammelbezeichnung für verschiedene Praktiken und Weltanschauungen, die eine „geistige Welt“ voraussetzen.

Bei allem was man denkt und tut sind immer die Gesinnung (=geistig) und die Beweggründe (=geistig) dafür ausschlaggebend, was verursacht wird bzw. was geschieht. Oberste Prämise (gedankliche/geistige Grundlage) für jeden Menschen (nicht nur für Ärzte) sollte immer sein: „Niemandem schaden!“

Esoterik & Exoterik

„Esoterik“ wird gerne ins Lächerliche gezogen. Meist von Menschen, die darüber nichts wissen oder solchen, die falschen Lehre(r)n folgen.
Exoterisch bedeutet „auf der Außenseite befindlich“. Es ist das, was Dir an Wissen gegeben wird. Glaubenssätze, Dogmen... (Äußerlichkeiten können täuschen!)
Esoterisch bedeutet „im Inneren“. Es handelt sich dabei um Wissen, das von einer geringen Anzahl von Leuten mit speziellem (okkultem) Wissen oder Interessen verstanden wird. (Inneres Wissen)

Uraltes Wissen

Okkultes (geheimes) Wissen stammt ursprünglich aus Mysterienschulen antiker Kulturen. Die Lehren über dieses Wissen, waren in früheren Zeiten nur einem kleinen Kreis von Eingeweihten zugänglich und bis vor wenigen Jahrzehnten noch vor der Öffentlichkeit großteils verborgen.
In diesen alten Mysterientraditionen suchten die Menschen die Verbindung mit (ihrem) „höherem Bewusstsein“; sie suchten nach Erkenntnis und dem Sinn des Lebens. So findet sich in all diesen uralten Lehren unterschiedlichstes, zeitloses Wissen.

Kulte

Geheimgesellschaften wie auch Religionen üben Okkultismus aus. Es sind Kulte, die sowohl von positiven („lichten“) Gruppierungen (jene, die es gut für alle meinen) als auch negativen („dunklen“) Gruppierungen (jene, die Recht nur für sich selbst beanspruchen) angewendet werden.
Immer noch ist dieses okkulte Wissen der Mehrheit nicht bekannt. Und doch liegt dieser Welt, in der wir leben, okkultes (verstecktes, geheim gehaltenes) Wissen zugrunde.

Gibt es einen „geistigen Führer“ der Menschheit? Wer will sie in die Zukunft führen? Wer darf sie in die Zukunft führen?

Es ist der Geist, der über der Materie steht.
(Bzw. in ihr „steckt“.)
Ohne Bewusstsein (Geist)
ist natürliches LiEBEN unmöglich.

Der Zugang zum Verständnis
für den Menschen

„Okkulte Priester“, haben das weltweite SYSTEM der Versklavung erdacht. Falsche, exoterische Religionen wurden in die Welt gebracht und Medien „erfunden“. Durch Politik, Wissenschaft, Religion und Medien, werden Gedanken und Gefühle „beschäftigt gehalten“ und vor allem gelenkt. Bewusstseinskontrolle.
Das SYSTEM verfügt über globale „elitäre“ Netzwerke, Institutionen, Stiftungen... in allen Ländern der Welt. So ist es leicht für sie, globale Ereignisse in Gang zu setzen und durch kontrollierte Manipulation die Gesellschaft in eine bestimmte Richtung zu drängen.
Uraltes (psychologisches) Wissen zu beleuchten, sodass jeder es sehen und verstehen kann, ist ein Aspekt auf dem Weg in die Freiheit...

V: ▶▶ Verborgenes (okkultes) und geheimes Wissen...

T: ▶▶ „Drei weise Affen.“ (Die wahre Bedeutung.)

Licht & Dunkel

„Dunkle Okkultisten“ nutz(t)en uraltes Wissen um die menschliche Psyche. Sie betätig(t)en sich seit Jahrtausenden als „soziale Manipulatoren“, indem sie dieses Wissen nutz(t)en und die Menschen psychisch und physisch in Abhängigkeit halten.
Es waren „dunkle Priester“; sie haben das weltweite System der Versklavung erdacht.

In der uns bekannten Gechichte der Menschheit, waren die Menschen noch niemals wirklich frei. Immer schon wurden die Gefühle und Gedanken der Menschen von einer „Elite“ beeinflusst, um ein betimmtes Verhalten zu erreichen; wie z. B. Kriegsbereitschaft oder einen bestimmten Gott anzubeten (Zwangsbekehrung).

Freiheit (=Selbstbestimmung) ist natürliches Recht jedes Lebewesens. Kein Mensch hat das Recht, andere Menschen zu manipulieren/„dirigieren“, um ein bestimmtes Verhalten zu erzwingen.
(Je)Der Mensch hat alle Rechte über sich selbst, aber kein einziges Recht über andere!

X

zum Seitenanfang

INNERE SONNE & BEWUSSTSEIN

Wie der Name schon sagt, scheint die „innere Sonne“ im Inneren jedes Menschen. Die wenigsten Menschen wissen das und doch scheint sie in jedem von uns, am Schnittpunkt der beiden Gehirnhälften. (Zirbeldrüse, der Sitz des „3. Auges“) An diesem Punkt entsteht unsere sogenannte „Realität“. (Inder markieren diese Stelle mit dem Punkt auf der Stirn.)
Dieser Brennpunkt (die innere Sonne) ist ein machtvolles Werkzeug. Alles, was ins Zentrum des Brennpunktes gerückt wird, kann man aufblühen oder verwelken lassen oder auch transformieren. Je mehr Menschen sich der Macht ihres Brennpunktes, ihrer inneren Sonne (der Macht ihrer Gedanken) bewusst werden, desto schneller können wir die gegenwärtige Realität umwandeln. Es sind unsere Gedanken, die die Welt erschaffen in der wir leben!

Jene Mächtigen, die aktuell die Realität gestalten, sind sich dessen, wie das ganze funktioniert, voll bewusst. Sie wissen, dass die Gedanken die Realität erschaffen und deshalb wird (seit Jahrzehnten) emsig an Mitteln zur Bewusstseinskontrolle gearbeitet. (Siehe z. B. die verschiedenen versuche z. B. der CIA etc. wie die LSD Experimente in Frankreich, MK ULTRA, Montauk Projekt etc...)
Der Vatikan, Geheimdienste, Militärs, Regierungskreise etc., sie alle wissen wie der Hase läuft. Das Problem, das sie haben - sie sind nur sehr wenige. Sie sind die 1% und wir sind die 99%.

LICHT = elektro-magnetische Strahlung. Menschen sind Lichtwesen.

Das Gehirn und das Herz erzeugen elektro-magnetische Kraftfelder, wobei das Herz ein wesentlich stärkeres elektro-magnetisches Kraftfeld bewirkt als das Gehirn.
Ein sonnenartiger Lichtschein oder als Kreis um den Kopf (auf alten Bildern z. B.) dargestellt, ist ein Symbol für die innere Sonne. Umgibt ein Lichtschein (oder Oval) den ganzen Körper, so deutet das auf die „Merkaba“ - die vom Herzen (Herzchakra) ausgeht - hin.

V: ▶▶ Nicola Tesla - Die elektrische Agenda und...

Bewusstsein erschafft unsere Realität.

Das, worauf man mit seinem Geist fokussiert ist, wird zur Realität. Hält der Mensch seine Träume im geistigen Fokus und versorgt sie mit spiritueller Energie, so werden sie mit der Zeit real. Je mehr Energie einfließt, desto schneller manifestiert sich das, was man sich vorstellt. Je größer das Vorhaben, je mehr Zeit wird benötigt um es zu manifestieren. Träumen viele Menschen den gleichen Traum, so können sie eine neue Wirklichkeit erschaffen; eine neue Realität, eine neue Welt.

Quelle: secretsocietiesexposed.wordpress.com

MANIPULATION der GEDANKEN, GEFÜHLE,... die MANIPULTAION des BEWUSSTSEINs

„Soziale Ingenieure“

basteln an Weltbildern und der Versklavung der Menschen

Edward Bernays, einer der führenden sozialen Ingenieure des letzten Jahrhunderts war Satanist. Er war im „Tavistock Institute of Human Relation“, „Chatham House“ und „Wellington House“ tätig und arbeitete mit Walter Lipton, einem Eugeniker. Sie haben die moderne westliche Gesellschaft radikal zum Schlechteren verändert.
Bernays wohl bekanntestes Buch „Propaganda“ beginnt mit dem Kapitel „Organising Chaos“ (Chaos organisieren) und den Worten:

„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“

Quelle: wikipedia.org

Ausgewählte, interessante TEXT- und VIDEO-DOKUMENTATIONEN zum Thema:

Tavistock Institut: Das mächtige Werkzeug der Eliten hin zur Weltherrschaft

Black Goo - Dunkle Intelligenz

INDIVIDUUM

Um zu erkennen, wer Du wirklich bist,
solltest Du wissen, dass Dein Wesen (Dein innerster „Kern“) unteilbar ist.

Er besteht nicht aus „Teilen“, wie es manch esoterische Lehre lehrt, die der Spaltung, Täuschung und Ver(w)irrung dient.

Dein Innerstes, Dein Sein, ist unteilbar. Du bist ein Individuum.
[ lat. „individuus“ = ungeteilt, unteilbar | lat. „in“ = nicht, un- | lat. „dividere“ = teilen ]

„Die sichtbare Materie ist die letzte, oberflächliche Schicht einer vielschichtigen Realität. Die irdische Welt ist eingebettet in eine Hierarchie von vielen höheren Dimensionen, die für die Menschen unsichtbar sind, angefangen bei den niederen, erdverbundenen Astralwelten bis hin zu den höchsten Lichtwelten und Lichtwesen. Nach dem Tod, d. h. nach dem Verlassen des sterblichen Körpers, durchlaufen die Menschen als Seelenwesen einige Bereiche dieser Welten. Aber auch schon während des irdischen Lebens bestehen Verbindungen und Einflüsse, was heute von vielen Menschen unterschätzt oder ignoriert wird.“

Armin Risi, „Machtwechsel auf der Erde“ (2. Auflage, 1999), Bd.3, S. 21

OHNE GEISTIGE „WURZEL“ kein LiEBEN.

X

zum Seitenanfang

DIE GEISTIGE WELT

Auf der Suche nach Wahrheit, kannst Du Dich selbst erkennen.

Alles wird zuerst gedacht, danach gemacht!

Alle Macht, um einen Wandel herbeizuführen, liegt auf der geistigen Ebene..

Die mentale (geistige) Welt:
Auf dieser Ebene werden Vorgänge in Bewegung gesetzt, bevor sie sich als „Realität“ manifestieren. Diese Ebene stellt die ursächlichen Faktoren (das Warum) dar, die allen bereits geschehenen Ereignissen vorangegangen sind.
Ursache für all unser Handeln sind immer unsere Gefühle, Gedanken und (nicht bei allen Menschen) das Gewissen.

Die physische (materielle) – „reale“ – Welt:
Diese Ebene stellt das dar, was schon geschehen ist. Aus Gefühlen/Gedanken und Taten ist geworden, was ist; Wirklichkeit, Realität.
Der Großteil menschlichen Bewusstseins ist in dieser materiellen Ebene gefangen und anstatt sich mit der „Ebene der Ursachen“ (der geistigen Ebene) gedanklich auseinanderzusetzen, um Zusammenhänge zu begreifen, die zu bestimmten Lebensumständen führen, sind sie fest verankert in ihrer physischen Welt.

Ursache & Wirkung:
Es gibt ursächliche Bedingungen, die zu Freiheit, Frieden und Wohlstand führen. Werden diese Bedingungen, die „Ursachen“ nicht erkannt (und erfüllt), kann es auch nicht zum erwünschten Ergebnis kommen. Das Wissen, das zu richtigem Verhalten führt, ist Bedingung.
Um etwas an der „Ebene der Wirkung“, an unserer Realität zu verändern, müssen wir an der „Ursache“, also an uns selbst(!), an unserem Denken und Handeln etwas verändern.
Das, woran der Mensch glaubt, was er fühlt, denkt und wie er handelt, wird zu „Wirklichkeit“. Die Summe all unserer Gefühle, Gedanken und Taten erschafft unsere Welt. Wir sind die Schöpfer unserer Welt und sollten darauf achten, ob unsere Gedanken und Geühle die eigenen sind, denn -
Was, wenn unsere Gefühle und Gedanken manipuliert werden und gar nicht unsere eigenen sind?.

Ausgewählte, interessante TEXT- und VIDEO-DOKUMENTATIONEN zum Thema:

Die „Geistige Welt“

Ein erstaunlicher Beweis für die geistige Welt

X

zum Seitenanfang

ALTE KULTUREN - URWISSEN

Ein Streifzug durch alte Kulturen & Mythen...
Interessante Videos zum Thema findest Du am Ende dieses Themen-Abschnitts.

„...und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.“

Zu allen Zeiten interessierten die Menschen sich für Geistiges. Sie suchten Erleuchtung und den Weg zu GOTT, während manche „Auserwählte“ selbst GOTT „spiel(t)en“...
Wir beginnen in Mesopotamien und streifen das „Gottesdenken“ bzw. die Religionen einiger bekannter Kulturen. Mit den eingebetteten, bzw. am Abschnittsende verlinkten, Videos kannst Du mehr erfahren.

Mesopotamien, Babylon, Ägypten – Mythen, Pyramiden & die Kelten

Viele verschiedene Völker prägten die Kultur Mesopotamiens. Das Land zwischen den beiden Strömen Euphrat und Tigris, ist uraltes Kulturland. Seine Mythenwelt war geprägt von bis weit in die Jungsteinzeit zurückreichenden Traditionen und gleichzeitig von all den Völkern, die im Lauf der Jahrhunderte aus den unterschiedlichsten Regionen in dieses fruchtbare Land einwanderten und ihre eigenen religiösen Vorstellungen mitbrachten.

Babylon

Babylon war als Hauptstadt Babyloniens eine der wichtigsten Städte des Altertums. Die Blütezeit der antiken Weltstadt Babylon lag zwischen 1800 und 140 vor Christus.
Beginnend mit 26. März 1899 wurden nach und nach wichtige Monumentalbauten Babylons ausgegraben. So auch das sogenannte „Ischtar Tor“, das sich heute im Pergamon Museum in Berlin befindet. Es ist das originale Tor, das einst in Babylon stand.
Die markante blaue Farbe des Ischtar-Tor ist kein Zufall, blau-violett ist die Farbe der „inneren Sonne“ und sie ist das Tor um diese (unsere) Welt zu betreten und zu verlassen. (Die gebräuchliche mesopotamische Übersetzung von Babillu, Babilim, Babilani - „Tor des Gottes“, „Gottestor“.)

Viele Wissenschaftler sind heute der Ansicht, die „absolute Wahrheit“ sei irgendwo „da draußen“ zu finden. Die alten Ägypter hingegen sagten schon - „die Wahrheit liegt in dir selbst“. Sie glaubten, der göttliche Funke schlummere in jedem Individuum.

Ägypten und Gnosis

Tausende Jahre vor Beginn des Christentums kannten die alten Ägypter bereits das „Jüngste Gericht“, sie maßen die Sünden eines Menschen und seine wahre Persönlichkeit mit der „Feder der Wahrheit“. Das Erreichen des „Sahu“ (die Verherrlichung der Seele) war für die Ägypter höchstes Ziel und Sinn all ihres Bestrebens. Diese frühe Zivilisation strebte bereits nach Wahrheitsfindung; lange vor dem Christentum...
Im 1. Jh. n. Chr. eroberte der altägyptische Kult das römische Reich im Wettstreit mit dem Christentum und hatte auf dieses sogar großen Einfluss. Innerhalb der christlichen Bewegung entwickelte sich eine Glaubensgemeinschaft (die Gnostiker), die der Auffassung war - um Göttlichkeit zu erreichen, müsse jeder in sich selbst nach Weisheit suchen. Ein Gedanke, der der ursprünglichen ägyptischen Religion entstammte.

Frühe Christen

Die ersten Christen brachten den alten geheimnisvollen Kult der Ägypter in die Religion der Gnostiker, die gewissermaßen eine christianisierte Version des alten ägyptischen Glaubens war.
Die Gnosis ist ein Erlösungsglaube, der das Heil des Einzelnen von der Erkenntnis Gottes, der inneren Einsicht in das göttliche Geheimnis, abhängig macht. Dafür benötigten sie weder eine Kirche noch ein vorgeschriebenes Glaubensbekenntnis.

Die WEDEN

Die Slawisch-Arischen Weden sind die ältesten Heiligen Schriften der Welt. Diese Weden dienten als Grundlage für die Indischen Veden. Die Originale sind zum Teil auf Goldplatten, mit h´Arischen Runen geschrieben worden und sind etwa 40.000 Jahre alt. Diese alte Runenschrift besteht nicht aus Runen wie wir sie kennen. Es sind mystische, mehrdimensionale „Abbilder“ mit einer jeweils umfangreichen Bedeutung, die nur von Eingeweihten richtig gelesen und gedeutet werden können.
Der russische Prof. V. A. Chudinov (russ.: В. А. Чудинов) hat viele Jahrzehnte seines Lebens diesem Thema gewidmet und hat erstaunliche Entdeckungen gemacht. Er ist davon überzeugt, dass die slawisch-arische Zivilisation die älteste auf diesem Planeten ist und die russische Sprache mehr als 200.000 Jahre alt sein muss.

Quelle: Slawisch Arische Weden - Vorwort 1

Interessierte, die sich mit den Slawisch-Arischen Weden befassen möchten,
finden viel informatives Video-Material in dieser Playlist.

Wer sind die Arier? Wo kommen die Veden her?

Arya (Sanskrit: अर्य arya) bedeutet - hochgesinnt, edelmütig, großherzig, fromm. Ein Arier zu sein bedeutet nicht, dass man Fackel und Fahnen in die Hand nimmt und schreiend durch die Straßen rennt: „Ich bin ein Arier!“ Arier zu sein bedeutet in erster Linie, das man über ein entwickeltes, göttliches Bewusstsein verfügt.

Quelle:

Wer sind Arier, wo kommen die Veden her - Hakimov

„Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.“

Albert Schweitzer (1875-1965),
deutsch-französischer Arzt, Philosoph, evangelischer Theologe, Organist, Musikwissenschaftler und Pazifist.

GNOSIS

HAUPTMERKMALE:

● Es gibt einen vollkommenen allumfassenden Gott.
● Durch einen eigenmächtigen bzw. selbstbezogenen Akt in den Äonen tritt ein unvollkommener Gott ins Dasein. Dieser wird Demiurg oder Schöpfergott genannt, weil er seinerseits eigenmächtig das materielle All erschafft.
● Der Demiurg wird in vielen gnostischen Schriften mit JHWH identifiziert, dem Gott des Tanach, des Alten Testaments der Bibel.
● Daher gehen die Gnostiker davon aus, dass Jesus von Nazareth nicht der Sohn des Gottes der Juden ist, sondern – als eine Inkarnation des Christus – das Kind der vollkommenen Gottheit, also geistig verstanden, nicht etwa körperlich (Christologie).
● Ebenfalls erschafft der Demiurg den Menschen und verbringt diesen in immer dichtere Materie.
● Die Schöpfung (und der Mensch) tragen jedoch grundsätzlich das Prinzip der ursprünglichen vollkommenen Gottheit in sich, von dem sie nicht zu trennen sind.
● Einige gnostische Strömungen sehen die materielle Welt inklusive menschlichem Körper als „böse“ an, andere legen den Schwerpunkt auf das innewohnende geistige Prinzip, das den Rückweg zur geistigen Vollkommenheit respektive Einheit ermöglicht.
● Das innewohnende geistige Prinzip, auch Funke oder Samenkorn genannt, muss dem Menschen bewusst werden, um die Verhaftungen an die materielle Welt erkennen und lösen zu können.

Quelle: https://freimaurer-wiki.de/index.php/Gnosis

X

zum Seitenanfang

SYMBOLE

Eine „Brücke“ zum Geistigen besteht im bildlichen Denken (wie es Kinder tun). Z. B. durch die (geistige) Betrachtung von Symbolen, Allegorien und Metaphern. Aber auch „Numerologie“ und Geometrie regen bildhaftes Denken an.

„Um die Welt der Symbole zu verstehen, müsst ihr verstehen, was ein Samenkorn ist. Ihr habt ein Samenkorn, das winzig ist, aber ihr pflanzt es ein, und eines Tages wird es zu einem prächtigen Baum. Die Weisen der Vergangenheit sahen, dass überall - in der Natur und in der Seele - die gleichen Entwicklungsprozesse ablaufen, und so haben sie gelernt, einen ganzen Baum in einem Samenkorn zu verdichten. Dieses Samenkorn ist ein Symbol. Der Eingeweihte pflanzt es in seinen Kopf, gießt es oft, und wenn der Baum erscheint, arbeitet er weiter und erfreut sich in seinem Schatten. Dann sammelt er die Samenkörner und alles beginnt von vorne...
Das Leben arbeitet mit Symbolen und manifestiert sich durch sie. Jeder Gegenstand ist ein Symbol, das Leben enthält. Um das Leben zu durchdringen, muss man mit den Symbolen arbeiten, und umgekehrt: Um die Symbole zu entdecken und alles zu verstehen, was sie enthalten, muss man das wahre Leben leben.“

Omraam Mikhael Aivanhov, „Sprache der Symbole, Sprache der Natur“ (Buchrücken)

Der Mensch lernt in Bildern.

Der Ursprung des Begriffs „Symbol“ findet sich im griechischen Verb „symballein“ – zusammenwerfen, zusammentragen. Der (griech.) Diábolos ist der „Durcheinanderwerfer“, Verleumder, und Verwirrer.

Symbole sind „Informationsfelder“. Es sind uralte Zeichen (oder eine Kombination aus Zeichen), die seit vielen Jahrtausenden weltweit „wirken“. Ihr Ursprung liegt am Anfang der uns bekannten Weltgeschichte…
Symbole sind wahrnehmbare Sinnbilder, aber auch ein Gegenstand oder eine Handlung, die als Bedeutungsträger (stellvertretend für etwas) verwendet werden, um eine Vorstellung von etwas nicht Gegenwärtigem (Gedachtes, Geglaubtes) zu „zeichnen“. Sie sprechen das Unbewusste an und lösen Gefühle aus.
Symbole sind (oft harmonische, geometrische) Bilder, um Verborgenes oder Ideelles sichtbar zu machen. Sie besitzen eine Kraft, die sich auf den Menschen überträgt. In unserer heute „rational-begrenzten“ Art des Denkens, können wir die Sprache der Symbole kaum mehr verstehen. Unser („hochgezüchteter“) Verstand hindert uns daran, Symbole mit dem Herzen zu deuten.
Uralte Symbole sind überall um uns herum und vielfältig im Gebrauch. Sie sind gleich einer mystischen Sprache, deren Kenntnis uns wichtige Informationen vermitteln kann. Wir nehmen die Informationen der Symbole kaum mehr (bewusst) wahr, obwohl wir umgeben sind davon. (In Werbung, Firmenlogos und „Markenzeichen“; auf Wappen und Fahnen...)
Haben diese uralten Symbole heute noch Bedeutung? Sieh dich um - Symbole sind uralt und die Welt ist voll davon...

Würfel, Kubus

Die „Wirkung“ der Symbole liegt in der Interpretation des Betrachters. Der Würfel z. B. ist Symbol für die Materie und die Erde. Er kann aber auch als Symbol für Täuschung und die Gefangenschaft in Raum und Zeit, die „Gefangenschaft der Seele“ und die Trennung des Menschen von der Natur gesehen werden.

Idealbild Mensch

Bei den Freimaurern wird der „Würfel“ (ein perfekter kubischer Stein) als Idealbild des Menschen gesehen, der durch das „Schleifen“ eines rauen Steins (die unvollkommene Persönlichkeit des Menschen) entsteht. Ein bildhafter Vergleich, der die Bewusstseinsbildung bzw. -erweiterung des Menschen abbildet.
Die meisten Menschen wollen aber das Bewusstsein ihrer Mitmenschen manipulieren, anstatt an sich selbst zu arbeiten, sich selbst zu hinterfragen und das eigene Bewusstsein zu „schleifen“.
Der größte Teil der Menschen lebt (und manipuliert andere) unbewusst. Einige Wesen aber manipulieren ihre Mitmenschen bewusst, um gewisse Ziele, Vorteile oder oder was auch immer zu erreichen. So funktioniert das System...

Alles schwingt...
...das Wort, der Ton, die Zahl, das Bild...

Bleiben wir beim Beispiel des Würfels und sehen uns einige Cubes/Würfeln in unserer Welt an:
Was symbolisieren sie? Warum wurden sie platziert?...

HyperwürfelMetatrons WürfelCube BerlinKaabaTefillinDer Schlüssel zum Abgrund (Teil 9)

SWASTIKA-förmige Ornamente - eines der ältesten Symbole (ältester Fund etwa 14.000 Jahre alt), wurden in vielen Zivilisationen (Traditionen und Religionen) auf allen Kontinenten der Erde gefunden.
Auch in Europa hatte die Swastika eine lange, positive Geschichte, wurde dann aber von der Nazi-Partei Deutschlands missbraucht.
Indem man positive Symbole für negative Zwecke missbraucht und so deren wahre Bedeutung für die Öffentlichkeit „umkehrt“, wird Positives verächtlich gemacht oder eben ganz verboten.

swastika-info | ...Geschichte eines NS-Symbols

Die Bedeutung von Symbolen

Symbole - Formen, Farben, Zahlen... - findest Du z. B. an Fahnen und Wappen; sie bilden ihre eigene Geschichte ab. Als Beispiel interessant scheint ist sicher die Symbolik der päpstlichen Wappen. Jeder Papst hat sein Wappen und auch Papst Franziskus hat es nach seinem Amtsantritt verändern lassen. Unter anderem wurde der 5-Stern in einen 8-Stern geändert. Es wäre interessant, den Grund dafür zu kennen; die Absicht, die dahinter steckt.

Die Acht bzw. der Acht-Stern hat sowohl mit dem Islam zu tun (er befindet sich als Symbol für den Islam auf einigen Wappen und Flaggen) als auch mit dem Christentum. Im Christentum gilt die Acht als Zeichen des glücklichen Anfangs und der geistigen Wiedergeburt sowie der Taufe und der Auferstehung...
In alten Zeiten war der 8-Stern als „Himmelszeichen“ der Göttin Ištar (Astarte...), der Frau des Baal, bekannt. In Uruk, einer antiken sumerischen Stadt im Südirak, wurden 3.000 Jahre alte Steintafeln gefunden die bezeugen, dass die „himmlische Identität“ von Astarte ein achtzackiger Stern war. (Siehe obige Grafik - „Zeichen & Symbole“)
Eine weitere interessante Betrachtung ist, dass der „Achtzackige Stern“ „Luzifer den Lichtbringer“ (auch Venus genannt unter seinem Aspekt des Morgensterns) symbolisiert, der am Morgen die Schlafenden weckt, die Geister ihrem Schlummer entreißt und zum luziferischen Aufstand gegen die bestehenden Dogmen anstachelt...

Heilige Geometrie

Ein ehemals okkultes (heute recht bekanntes) Wissen ist das, der „Heiligen Geometrie“. Die Heilige Geometrie, auch versteckte Geometrie oder hermetische Geometrie genannt, ist die Lehre vom Aufbau der Welt.

Auch als „Sprache der Natur“ bekannt, beschreibt die „Heilige Geometrie“ die geometrischen Gesetze, auf denen die Realität basiert und verbindet Geist und Materie, Wissenschaft und Spiritualität, Herz und Verstand. Diese Gesetze finden sich überall wieder - in Physik, Chemie, Biologie, Musik, Kunst, in allem was natürlich oder vom Menschen erschaffen ist.

Der Glaube, dass Gott das Universum nach einem perfekten geometrischen Plan erschaffen hat, ist uralt und in allen Kulturen verbreitet. Schon alte Ägypter, Griechen und Römer haben Figuren und Proportionen der Heiligen Geometrie in ihren Bauwerken benutzt. Ob antike Tempel im Himalaja, die auf Mandalas basieren, oder mittelalterliche europäische Kathedralen, die die Prinzipien der hermetischen Geometrie benutzen – überall in der Welt haben Menschen dieses Wissen unabhängig voneinander entdeckt.

Die Heilige Geometrie besagt, dass alles im Universum aus Mustern und Strukturen besteht. Nicht nur die physische, tastbare Welt, sondern auch unsere Emotionen und Gedanken unterliegen ihren Prinzipien. Die Heilige Geometrie strebt danach, die mathematischen Verhältnisse, Proportionen und Schwingungen zu studieren, die der gesamten Schöpfung zugrunde liegen, und so die Sprache zu lernen, mit der das Göttliche mit uns kommuniziert.   (Quelle: Anthrowiki)

X

zum Seitenanfang

SPRACHE

Sprache = „KlangBilder“? Wie sähen Gedanken ohne Sprache aus?

Um die Welt zu verstehen und sich selbst auszudrücken, benutzt der Mensch die ihm bekannten Worte und deren Bedeutungen; die (Mutter)Sprache.
Pragmatisch dient Sprache dem Informationsaustausch > vom „Sender“ zum „Empfänger“. Sprache ist aber auch Ausdrucksmittel des Menschen, eigene Empfindungen und Gedankenbilder in für „das Gegenüber“ verständliche Worte zu fassen, um uns unseren Mitmenschen mitzuteilen und auch, um uns zu „entfalten“.

In einem der ältesten Bücher der Welt, steht geschrieben – „Im Anfang war der Logos, und der Logos war bei Gott.“
Logos bezieht sich auf das Denken, auf Information und hat ein sehr weites Bedeutungsspektrum. Es reicht bis hin zu Beweis, Lehrsatz und Lehre. (Siehe „...logie“. (Kosmologie – die Lehre über das Universum, Biologie – die Wissenschaft von der belebten Natur, Psychologie – die Lehre von der Seele…). Auch die Wissenschaft der Logik leitet sich vom „Logos“ ab.

Die Kontrolle über den „Logos“

Unser gesamter Wortschatz wurde im letzten Jahrhundert so manipuliert, dass wir nur noch in bestimmten vorgegebenen Bahnen denken, sprechen und handeln können. Worte, die einmal etwas anderes bedeuteten, wurden ins Umgekehrte verdreht. Worte wie Globalismus, Klimawandel, Demokratie… wurden entweder neu erfunden oder mit neuen Bedeutungen belegt. Wer die Bedeutung eines Wortes kontrolliert, der kontrolliert das Denken und das Handeln der Menschen... | Quelle: Video (rechts) „Die Magie der Worte“

Sprache prägt das Denken

Sprache ist Information, die auch das Unterbewusstsein erreicht und dort etwas bewirkt. Sprache prägt unser Denken und sie ist ein perfektes Instrument, um die Gesellschaft zu formen bzw. zu manipulieren. Worte (wie z. B. die der „political correctness“ zugeordneten oder das zwanghafte Gendern...) erzeugen, ähnlich Symbolen, vielschichtige Bilder. Sie rufen Emotionen hervor und formen unsere Gedankenstruktur. So manche Worte und Begrifflichkeiten werden heute falsch gebraucht („Pflicht“), ins Gegenteil gekehrt (Frieden(snobelpreis) für Krieg) und auch als „Waffe“ benutzt („Schwurbler“, „Verschwörungstheoretiker“…) und immer entstehen Bilder und Emotionen.

(Beachte, dass Gefühl und Emotion nicht das gleiche ist.)

X

zum Seitenanfang

 ■  ZEIT : ÆRA – ein neues Zeitalter beginnt...

Ein Zeitalter (Aeon) besteht aus Epochen (Aera). Ära (lat. aera, Plural zu aes) bedeutet eigentlich „Zeitdauer einer Währung“, ursprünglich „Erz“ (als Grundstoff für Münzen) und steht allgemein für ein Zeitalter bzw. für eine Zeitrechnung. [ » Quelle: wikipedia ]

Zeitenwenden kündigen sich am Himmel an. Sternkundige wissen Planetenstände zu deuten und Zeitqualitäten zu nutzen. Sieh mal öfter nach oben.) Das Ende des alten Mayakalenders im Jahr 2012 kündigte eine Zeiten-Wende (ein „Zeitenende“, keinen Weltuntergang) an. Heute, 10 Jahre später, erkennen viele die Veränderungen in der Welt...

Zeit = Bewegung

Die Zeit, die uns „Maschine Uhr“ anzeigt läuft für jeden von uns gleich. Ein Tag hat 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten, eine Minute 60 Sekunden. Und doch läuft die Zeit in „Wirklichkeit“ für jeden von uns anders. Es ist eine Frage der Einstellung, der Geisteshaltung und hängt auch von äußerlichen Faktoren, wie z. B. unserer Nahrung ab. Jedem sind sicher auch Situationen bekannt, in denen die Zeit gar nicht vergehen will und auch solche, in denen die Zeit förmlich verfliegt. Auch diese Momente bewirken unterschiedliches Altern.
Wie schnell die Zeit tatsächlich für jemanden läuft bzw. wie schnell jemand altert, kann man daran feststellen, wie schnell z. B. Haare und Nägel wachsen.

Die Zeit ist unser Lehrer...

Zeit gibt es nur im „virtuellen Universum“ unseres körpergebundenen Bewusstseins. Dieses Bewusstsein ist an den Körper gebunden und erfährt so das Konstrukt von Raum und Zeit. Zeit existiert nur im Denkvermögen, dennoch muss alles seine Reife erreichen...

„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.“ (George Orwell - „1984“)

Neue Zeitqualität, neuer GOTT, neue Währung

Der Beginn einer neuen Epoche wurde eingeleitet und die neue (wie auch alte) „Währung“ des Menschen ist seine Lebens-Zeit (mit der eine „Elite“ Handel betreibt).
In der gegenwärtig ausklingenden Epoche, wird die Lebens-Zeit eines Menschen vom SYSTEM mit Geld bemessen. Dem „Götzen Mammon“, dem alle Menschen dienen, um (über)leben zu können (dürfen?), soll nun ein neuer Glaube, mit einer neuen (Welt)Währung (=„Götze“) an der Spitze, folgen. Alles ist vorbereitet, der Mensch muss nur noch zustimmen...

Alles hat seine Zeit.

Wird Jesus Christus „abgeschafft“?

„In der Europäischen Norm EN 28601 (von 1992) ist das Datumsformat (die gültige Darstellung der Zeitrechnung) festgelegt, welches für Deutschland und Österreich uneingeschränkt gültig ist (abgeleitet aus ISO 8601 von 1988). Zudem sieht der aktuelle Standard ISO 8601 (von 2000) eine vollständige Skala mit einem Jahr Null und Jahresangaben mit negativem Vorzeichen vor. Es wird auf eine Datierung nach christlicher Tradition bezüglich vor oder nach Christus ohne Jahr Null nicht mehr eingegangen.“ [ » Quelle: wikipedia ]

Kalender

Das Wort „Kalender“ entstammt dem lateinischen Calendarium (Schuldbuch). Dies war ein Verzeichnis der Kalendae, der jeweils ersten, auszurufenden Tage der antiken Monate. An diesen wurden Darlehen ausgezahlt und Darlehensrückführungen sowie Zinsforderungen fällig. (Quelle: Wikipedia.org)

Zeit = Illusion

„1884 wurde beschlossen, dass der Nullmeridian durch Greenwich verlaufen soll. Auf der ganzen Welt hatten die Menschen vor dieser Standardisierung selbst über ihre Variante der Zeit entschieden, indem sie den Gang der Sonne über ihrer Heimat zugrunde legten. Nun wurde eine „Standardzeit“ (künstliche Zeit) für alle Uhren der Welt vorgeschrieben und London war ihr Taktgeber...“ (D. Icke: „Die Wahrnehmungsfalle“)

KALENDERDATUM  |  ZEIT

Ihr Heuchler, das Aussehen der Erde und des Himmels könnt ihr beurteilen; wie kommt es aber, dass ihr diese Zeit nicht beurteilt?

Lukas 12:56

WIE WEIT MUSST DU IM DUNKLEN GEH´N, UM DAS LICHT ZU SEH´N?

Das Ende der „dunklen Zeit“...

...das wir nun erleben, hat seinen Höhepunkt in einem Prozess des „Erwachens“ und der Reinigung. Es ist ein notwendiger Vorgang, der zu einem Neubeginn führt.

Das gegenwärtige Geschehen ist im letzten Buch der Bibel, der „Offenbarung“, beschrieben. Ist die Bibel „Drehbuch“ der Geschichte?

Dein Leben lang bist Du belogen und betrogen worden, denn diejenigen, denen Du ein Leben lang geglaubt, vertraut und gehorcht hast, geben sich nun als jene zu erkennen, die sich für Dich in keinster Weise interessieren. Im Gegenteil, Dich auszubeuten und zu versklaven war (und ist) ihr einziges Ziel.

Die Wirklichkeit ist anders, als man es Dich gelehrt hat und nun will man ein neues „(Sklaven)System“ (mit einer neuen, digitalen Währung) erschaffen. Ohne Dich zu fragen, wollen sie Dich in ein neues „System“ zwingen. Es interessiert sie nicht, wie Du Dein(!) Leben leben willst...

Alles, was derzeit geschieht, ist die Folge all unserer Gefühle, Gedanken und Taten und auch die Folge dessen, was wir nicht getan haben. Es ist notwendig, dass all das Schlechte („das Böse“), das bisher vornehmlich verborgen vor den Menschen - „im Dunklen“ - geschah, nun an´s Licht kommt; Absichten, Pläne... Die meisten Menschen müssen es „sehen“, so manche selbst erfahren, um zu erkennen und zu begreifen...

Viele Menschen weltweit arbeiten bereits daran, diese Welt wieder zu einem schönen Ort zu machen, indem sie z. B. der Wahrheit in´s Licht helfen, wahre Werte (vor)leben und parallel zum „System“ Alternativen schaffen.
Jeder Mensch kann etwas tun und dazu beitragen unsere Welt zu ändern, denn in jedem (Menschen) von uns lebt die Veränderung, die wir uns wünschen...

Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch des Frevels offenbart werden, der Sohn des Verderbens. Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott.

2. Thessalonicher 2:3-4

X

zum Seitenanfang

 ■ RELIGION : Basis von Herrschafts-Systemen

Die „Heiligen Schriften“ wurden verfälscht, dennoch ist in allen Wahrheit zu finden. Der versteckte Kern aller Religionen sind die Naturgesetze. Würden die Menschen diese (er)kennen, sich danach richten und im Einklang mit ihnen und ihren angeborenen, unveränderlichen Rechte leben, wäre eine Herrschaft von Menschen über Menschen nicht möglich.

Alle Religionen führen zurück zum Okkultismus, der in der Kabbala zusammengefasst ist.

Religion hatte immer schon maßgeblichen Einfluss auf das Weltgeschehen und auch das Christentum wurde (und wird?) als „Deckmantel“ für unendliches Elend und Leid benutzt.
Viele Christen erkennen nicht, dass Sklaverei mit Regierungen einhergeht. „Die Aufgewachten“ wissen, dass menschliche Autorität illegal und unmoralisch ist. Sie kennen den von Gott gegebenen „freien Willen“ und wissen um die Freiheit jedes Menschen und aller anderen Geschöpfe der Schöpfung...
Angesiedelt im „Christlichen Abendland“, widmet sich dieser Abschnitt vornehmlich dem Christentum, streift aber auch die beiden anderen mosaischen Religionen.

Ξ die Quelle
Ξ Du sollst nicht töten!
Ξ Jesus Christus | Ξ die Lehre Jesu´
Ξ Re-Inkarnation
Ξ Ur-Christen
Ξ römisch-katholisches Christentum, Katholizismus
Ξ Vatikan & Papsttum
Ξ Jesuiten | Ξ Alberto Rivera
Ξ Apokalypse (Offenbarung der Wahrheit)
Ξ Juden & Israeliten, Talmud & Tora
Ξ Babylon
Ξ Satanismus
Ξ Kabbala(h)

Glauben aus Vernunft oder „Gläubigkeit“?

Unterschiedliche christliche Strömungen
und ihre „Wahrheiten“:

Was Menschen glauben

In vielen spirituellen Weltsichten und esoterischen Lehren, sind Handlungen bedeutungslos und gute Taten können Dich nicht retten. Untätigkeit aber hält die „Herrschaft“ über Dich aufrecht.

Leben für das Leben nach dem Tod

Viele Christen glauben, dass diese Welt es nicht wert ist, verbessert zu werden. Sie warten auf das versprochene, bessere Leben mit Gott...

Die Erde – „Satans“ Reich

Ein weiterer Glaube um Wandel zu verhindern ist, dass wir in Satans Reich sind und keinen freien Willen haben. Diese Idee überzeugt die daran glaubenden Menschen, dass sie machtlos sind und sich und ihre Rechte einfach übergeben sollen.

Endzeit-Christen

Einige Sekten begrüßen die andauernden gesellschaftlichen und umweltzerstörerischen Ereignisse auf der Erde. Sie glauben, dass diese Massenzerstörungen das „Jüngste Gericht“ aus den prophezeiten Endzeiten ist, und kurz danach die Erlösung der Gläubigen erfolgt.

Erlösungs-Christentum

Diese Christen glauben, dass man allein durch seinen Glauben gerettet wird, wenn man Jesus, der für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist, als seinen persönlichen Erretter akzeptiert.

„Zionistisches Christentum“

Zionismus ist eine elitäre, rassistische, politische Ideologie, die auf talmudischem Judaismus basiert; einer verfälschten Variante des Judaismus. Zionismus ist Im Kern reiner dunkler Okkultismus.
Talmudischer Judaismus glaubt an die Überlegenheit der Juden und der jüdischen Religion. Sie glaubt an Sklaverei der Geringerwertigen, die nicht von Gott auserwählt wurden und die sie als Vieh und Eigentum ansehen. Zionismus versteckt sich oft hinter Judaismus und schadet damit den echten torahgläubigen Juden.
Während Zionisten sich als das polare Gegenstück zu den Nazis sehen, ist der Kern des Glaubens praktisch identisch mit der Religion des Nationalsozialismus. Der einzige Unterschied - die „Herrenrasse“ sind nicht die Deutschen, sondern die Juden.
Echte torahgläubige Juden lehnen Zionismus ab, was aber nicht publiziert wird.

Denkst Du, dass, um „Erlösung“ (die Befreiung des Geistes) zu erfahren, ein bestimmter Glaube notwendig ist? Ist denn der Schöpfer des Weltalls, der Schöpfer allen Lebens in Schöpfung „Natur“, nicht höchste „Bewusstheit“ im Universum?

X

zum Seitenanfang

DIE QUELLE – die (geistige) Wurzel DES LEBENS

GOTT ist die QUELLE allen LiEBENs. LEBEN & LiEBEN sind eins.
LIEBE (=Wahrheit) ist die „geistige Wurzel“, das Prinzip des LEBENs.

Anstatt nach Wahrheit,
der „Quelle des Lebens“, in sich selbst zu suchen
(denn alles wächst von innen nach außen),
himmeln Millionen Menschen „Autoritäten“ und „Obrigkeiten“ an.

Jesus Christus hat uns doch den Weg gezeigt:
WAHRHEIT LiEBEN!

Konfuzius sagt: „Der Weg ist das Ziel.“ - Jesus sagt: „Ich bin der Weg.“

Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist Liebe.
1. Johannes 4:8

Die „Quelle“ ist Liebe, Religion ist ?

Über die Bedeutung des Wortes „Religion“ gibt es verschiedene Ansichten in der Welt. Das lateinische Wort „religare“ bedeutet „binden“, etwas „durch festbinden zurückhalten“, am Fortkommen hindern. Eine alternative Übersetzung des Wortes „Religion“ meint zurückbinden, sich wiedervereinen. Es könnte aber auch vom lateinischen „eligere“ (=auswählen, erwählen) stammen, denn jede Religion hat ihren „Auserwählten“...
Religion wird - wie das Geldsystem und die Politik - dazu benutzt, den „Geist der Menschen“ zu beherrschen. Sie ist Basis von Macht- und Herrschafts-Systemen und die Ursache vieler Kriege mit Millionen von Toten. Religion trägt - die Geschichte lehrt es uns - nicht dazu bei, dass Menschen liebevoller mit ihren Mitmenschen und all den anderen Geschöpfen der Schöpfung umgehen. Im Gegenteil, niemals wurde mehr Blut vergossen, als im Namen eines Gottes.

Das Wirken der Liebe

Wahrheit soll unsere (einzige!) „Religion“ sein. Wahrheit darüber, wer wir wirklich sind und wie die universellen Gesetze wirken.
Wahrer Glaube ist kein Kult und hat nichts mit von Menschen verfassten Dogmen zu tun. Wahrer Glaube ist das Wirken der Liebe in und aus dem Menschen. Der wahre „Dienst an Gott“ findet nicht in kalten Steinpalästen statt, sondern kommt in erster Linie aus dem Herzen und bewirkt das (An)Erkennen der „göttlichen Ordnung“ sowie ein harmonisches Leben mit absoluten Werten und den natürlichen, unveränderlichen Gesetzen.

Denn wie der Leib ohne Geist tot ist,
so ist auch der Glaube ohne Werke tot.
Jakobus 2:26

WAHRHEIT SOLL UNSERE RELIGION SEIN!

Gott ist Geist, und die ihn anbeten,
müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.
Johannes 4:24

X

zum Seitenanfang

DU SOLLST NICHT TÖTEN!

In allen großen Religionen wurde ursprünglich die absolute Gewaltlosigkeit gegenüber der Schöpfung - den Tieren und Menschen - gelehrt. Erst die verfälschten Lehren erlaubten es zu töten!

In jeder Religion ist - auf die eine oder andere Art - die „Goldene Regel“ zu finden: Was du willst, dass andere dir tun sollen, das tue du ihnen zuerst. Jedes Geschöpf wird von derselben universellen Kraft am Leben erhalten. Welcher Mensch also hat das Recht, über Leben und Tod der Geschöpfe Gottes zu bestimmen?

Verzichte auf jede Art von Gewalt – physisch wie auch psychisch!

Respektiere jedes Leben!

Du sollst nicht töten!

Der Buddhismus lehrt die absolute Gewaltlosigkeit gegenüber Menschen, Tieren und der Natur.
„Meine Liebe gehört den Kreaturen […] Möge alles Geschaffene und Lebendige, mögen alle Wesen, welcher Art auch immer sie seien, nichts erfahren, wodurch ihnen Unheil droht. Möge ihnen niemals Böses widerfahren.“
„Jedes Lebewesen verdient es, ein Gefühl von Sicherheit und Wohlergehen zu genießen Wir müssen das Leben schützen und anderen Glück schenken.“
„Der Verzehr von Fleisch tötet den Keim der großen Barmherzigkeit mit allen Lebewesen.“

Im Hinduismus finden wir:
„Keine Lebewesen zu töten, ist die Voraussetzung zur Erlösung.“
„Wer dem Töten des Tieres zustimmt, wer es schlachtet, wer es tötet, er es als Fleisch kauft oder verkauft, wer es zubereitet, darbietet oder isst: Sie alle sind Töter.“ (Manu-smrti 5.51)
„Fleisch kann man sich nicht verschaffen, ohne anderen Lebewesen Gewalt anzutun. Deshalb sollte man den Verzehr von Fleisch vermeiden.“ (Manu-samhita)
„Du sollst deinen von Gott gegebenen Körper nicht zum Töten von Gottes Geschöpfen gebrauchen – weder Mensch noch Tier, noch irgendein anderes Wesen.“ (Yajur-Veda 12.32)

Im Judentum lesen wir: „Du sollst nicht töten.“ (Tora, 5. Gebot) Dieses Gebot beinhaltet keinerlei Ausnahmen!
„Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise.“ (1. Mose 1:29 - Genesis)
„Der Herr fragt: »Was soll ich mit euren vielen Opfern anfangen? Ich habe genug von euren Schafböcken und dem Fett eurer Mastkälber; das Blut eurer Opfertiere ist mir zuwider, sei es von Stieren, Ziegenböcken oder Lämmern.“ (Jesaja 1:11)
„Wer einen Ochsen schlachtet, ist eben als einer der einen Menschen erschlüge.“ (Jesaja 66.3)
„Der Jude, der nicht barmherzig ist gegen alles, was Gott geschaffen, der ist kein echter Jude.“ (Talmud, Schabbat 151 b)
„Wer sich seiner Mitgeschöpfe erbarmt, des erbarmt man sich vom Himmel, wer aber sich seiner Mitgeschöpfe nicht erbarmt, der hat auf kein Erbarmen von oben zu rechnen.“ (Talmud, Schabbat 151 b)

Im Islam erfahren wir:
„Es ist eine gute Tat, allen Lebewesen gegenüber Mitleid zu zeigen.“ (Hadith)
„Kein Getier gibt es auf Erden, keinen Vogel, der auf seinen Schwingen dahinfliegt, die nicht Gemeinschaften wären gleich euch. Alle Geschöpfe Allahs sind Seine Familie.“ (Koran 6:38)
„..denn wenn du 40 Tage hintereinander Fleisch isst, wird dein Herz so hart wie Stein werden und du wirst kein Mitgefühl mehr haben. Deshalb lass davon ab, jegliches Fleisch zu essen.“

Auch im (wahren) Christentum gilt - ausnahmslos(!):
„Du sollst nicht töten.“
„Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt ist (2. Mose 20:13, 21:12): »Du sollst nicht töten«; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein. Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnt, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Du Nichtsnutz!, der ist des Hohen Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr!, der ist des höllischen Feuers schuldig.“ (Matthaeus 5:21-22)
„Ich bin gekommen die Opfer abzuschaffen.“ (Jesus, Ebionäerevangelium)
„Die blutigen Opfer aber, glaube ich, wurden nur von den Menschen erfunden, welche einen Vorwand suchten, um Fleisch zu essen…“ (Clemens von Alexandria)

Während Jesus von Nazareth das fünfte Gebot - „Du sollst nicht töten“ - auf den Zorn ausweitete, taten Priester und Theologen der Kirche genau das Gegenteil. Sie erlaubten das Töten und änderten dazu das Gebot, das fast 2000 Jahre lang gelehrt wurde, in „Du sollst nicht morden“. So steht es nun seit 1985 in z. B. der evangelisch-katholisch deutschen Einheitsübersetzung.

Quelle: youtube - Du sollst nicht töten und die Weltreligionen

Wie lautet das Gesetz und wer hat es geschrieben, das Menschen erlaubt, jemandes Rechte zu beschneiden oder zu nehmen?!

Wie lautet das Gesetz und wer hat es geschrieben, das Menschen erlaubt, freie Entscheidungen anderer zu lenken.

Wie lautet das Gesetz und wer hat es geschrieben, das dem Menschen erlaubt, grausam und vernichtend zu sein?!

ES GIBT KEIN RECHT AUF GEWALT!

X

zum Seitenanfang

JESUS CHRISTUS

Wahrer Glaube bedeutet: LiEBEN

Menschen, die der Lehre Jesu folgen, die an eine göttliche Schöpfung glauben und der natürlichen Weltordnung vertrauen, sind Anarchisten. Anarchie bedeutet nicht ohne Regeln, sondern „ohne Herrschaft“! (griech.: „an“ = ohne, „arche“ = Herrschschaft)
Echte Anarchisten lehnen menschliche „Autorität“ und die Idee eines Mittelsmannes zwischen sich und dem Schöpfer ab. Sie übernehmen selbst die Verantwortung für ihre Handlungen. Indem sie die menschlichen Gesetze (Positives Recht) ablehnen, stellen sie sich in den Dienst einer „höheren Macht“.
Alle wahren Christen sind Anarchisten, aber nicht unbedingt alle Anarchisten echte Christen.

Jesus – der „Rebell“

Jesus Christus rebellierte offen gegen jede falsche Autorität und falsche Doktrin. Sie würden ihn heute wieder töten.
Jesus ist der „unheiligen Dreifaltigkeit“ entgegengetreten und hat sie bloßgestellt: Geld Religion Regierung
Er stellte die damaligen religiösen Strukturen bloß (Pharisäer, Sadduzäer) sowie den Wucher der Geldwechsler (die damaligen Banker der Welt) im Tempel. Genau deshalb wurde er von der römischen Regierung verurteilt und deren Befehlsempfängern gekreuzigt. Auf Wunsch des damaligen SYSTEMs, der religiösen und finanziellen Mächte der damaligen Zeit.

ES BRAUCHT MUT ZUR WAHRHEIT DENN WAHRHEIT IST NICHT GEHORSAM!

Für Menschen, die gerne den „Glauben“ ihrer Mitmenschen lächerlich machen und z. B. denken, Leben sei zufällig entstanden, der Mensch stammt vom Affen ab und die Bibel ist ein „Märchenbuch“:
Du solltest nicht alles glauben, was in Schulbüchern und den Zeitungen steht, sondern Dich für Deine Herkunft, Deine Wurzeln interessieren und Dich eigenständig informieren. Selbst als Atheist/Etatist, sollten Wahrheit und Gerechtigkeit auch für Dich an oberster Stelle stehen.
Wären denn natürliche, „paradiesische“ Lebensumstände auf der Erde nicht l(i)ebenswerter, als dieses unnatürliche, hierarchische Machtspiel einiger weniger, zum Leid aller anderen Menschen?
Nun, es liegt an uns - an jedem einzelnen Menschen - diese Welt neu und positiv zu gestalten; durch das eigene Bewusstsein (Selbstbestimmung), nicht falsch zu handeln (Selbstverantwortung).

X

zum Seitenanfang

DIE LEHRE JESU´

Der Kern des Ur-Christentums ist keine „Religion“. Man muss nichts glauben, keinen Staat und keine Kirche akzeptieren, keine dogmatischen Glaubenssätze oder Illusionen sind erforderlich.
Jesus lehrte die geistigen Prinzipien, die in den Naturgesetzen beinhaltet sind: Das Nicht-Aggressionsprinzip und das Prinzip der Selbstverteidigung gegen die Verletzung von Rechten. Er lehrte, anderen nicht aggressiv gegenüber zu treten oder deren Rechte zu verletzen und dass man sich wehren soll, wenn andere einen selbst oder die eigenen Rechte angreifen.

Schade niemandem,
lass dich nicht beherrschen und nicht verletzen!

♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Deine Rechte wurden Dir „in die Wiege gelegt“.

Jesus lehrte, dass jeder Mensch ein souveränes Wesen mit dem Recht auf Selbstbestimmung, Freiheit und freiem Willen ist. Er lehrte, dass diese Eigenschaften nicht von Menschen gewährt sondern Geschenke Gottes sind, die uns „in die Wiege gelegt“ werden. Unsere Rechte sind uns - allein aufgrund unserer Existenz - angeboren und nicht verhandelbar.

Niemandem schaden!

Hat man Gewissen und das Wissen um die Naturgesetze, integriert man es freiwillig in das tägliche Leben. Das heißt - mit unserem Gewissen als Kompass - richtig und nicht falsch zu handeln. Es geht darum die „natürlichen Gesetze“ zu erkennen und sein Verhalten daran anzupassen, sodass man sich selbst und anderen keinen Schaden zufügt. (Wahre Christen wissen, dass freier Wille und persönliche Verantwortung von essentieller Wichtigkeit sind.)

WAHRHEIT LiEBEN

Die Lehren Jesu zeigen dir den Weg der Wahrheit und des L(i)ebens. Es ist eine Lehre unterscheiden zu können, was richtig und was falsch ist, denn Voraussetzung für jede richtige Entscheidung ist Wissen, nicht Glaube. Das Wissen über Recht und Moral.
Ein authentischer Christ hat Gewissen und lebt nach dem Nichtaggressions- und Selbstverteidigungsprinzip. Er unterstützt oder billigt keine Institution, die Sklaverei aufrecht hält. Echte Christen lehnen jede Form von menschlicher oder weltlicher Autorität ab, da sie definitiv wissen, dass keine weltliche Autorität höher sein kann, als die QUELLE DES LEBENS („Gott“). Es gibt für sie keine höhere Macht als den Schöpfer und die von ihm in kraft gesetzten Gesetze.
Wahre Christen suchen das Wissen echten geistigen Erwachens auch in dunkelsten Ecken und werden jeden Stein umdrehen und alle Türen öffnen, um dieses Wissen zu finden. Sie fürchten Verstecktes oder Geheimes nicht.
Wahre Christen halten sich an die „Goldene Regel“ und stellen Ethik über ihren persönlichen Erfolg. (Den eigenen Erfolg über anderer Leute Wohlergehen zu stellen, nennt man Satanismus, nicht Christentum.)

...bewusst sein...

Jesus erweiterte die Bedeutung des Gesetzes und zeigte die tiefere geistige Dimension auf: Nicht nur der Akt des Tötens (z.B.) ist falsch, sondern bereits die dahinterstehende Einstellung von Wut und Verachtung. Mit so einer Geisteshaltung kann man keine echte Beziehung zu GOTT haben. Was in unseren Herzen vorgeht, ist genauso wichtig, wie die eigentliche Tat, denn jeder Tat, geht der Gedanke voraus. Es ist die Ebene des bewussten Denkens, wo die Sünde beginnt. Von dort kommen die falschen Taten.

Denn ihr seid zur Freiheit berufen worden, Brüder.
Nur gebraucht nicht die Freiheit als Anlass für das Fleisch,
sondern dient einander durch die Liebe!
Denn das ganze Gesetz ist in einem Wort erfüllt,
in dem: „Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“
Galater 5:13-14

Einigen Texten dieser Seite liegen Vorträge von MARK PASSIO zugrunde. Mark Passio ist ehemaliger Satanist, Anarchist, unabhängiger Forscher, Redner, Moderator einer Radio-Talkshow, Konferenzorganisator und Freiheitsaktivist aus Philadelphia, PA. Wer der englischen Sprache mächtig ist, findet eine Menge interessante Videos auf Passios Homepage WhatOnEarthIsHappening.com.

Ausgewählte, interessante TEXT- und VIDEO-DOKUMENTATIONEN zum Thema:

Mark Passio - Falsche Christen - Echtes Christentum und Christentum vor Christus - 1 von 2

Mark Passio Falsche Christen Echtes Christentum Teil 2 von 2

Weitere (ins deutsche übersetzte) Vorträge von Mark Passio

X

zum Seitenanfang

REINKARNATION

Widerspricht die Lehre der Reinkarnation lediglich dem theologischen Lehr- und Dogmengebäude der Kirche oder widerspricht sie tatsächlich den Lehren Jesu?

Wasser der Vergessenheit

1769 wurde ein altes koptisches Manuskript in Ägypten, in der Nähe von Luxor, gefunden: Die „Pistis Sophia“. Dieser antike Text zeigt uns tiefere Aspekte der Lehren des Jesus von Nazareth an seine Jünger. Jesus erläutert in einer dieser Schriften u. a. den Umstand, warum wir uns an unsere Vorexistenzen nicht mehr erinnern wie folgt: „Und man trinkt den Becher mit dem Wasser der Vergessenheit und reicht ihn der Seele und sie trinkt ihn und vergisst alle Dinge und alle Orte, zu denen sie gegangen war und sie werfen sie (die Seele) in einen Körper hinein, in der er seine Zeit zubringen wird.“

Saat & Ernte (Ursache & Wirkung) ist Gesetz

Alles, was vom Menschen ausgeht, kommt wieder auf ihn zurück. Außer, er hätte sein Fehlverhalten erkannt, bereut, sich geändert und wenn möglich den Schaden wieder gut gemacht.
Obwohl Gesetzmäßigkeiten wie diese in der Bibel stehen, werden sie von den Kirchen nicht gelehrt.

In der Geschichte der römisch-katholischen Kirche kam es nicht selten vor, dass Nichtkatholiken oder solche, die sich nicht voll und ganz der katholischen Kirche unterwarfen, die Todesstrafe erhielten.

Ständiges Gespräch mit Gott

Der erste, der hingerichtet wurde, war der spanische Bischof von Ávila, Priscillian (340-385). Er war asketischer Mystiker und betrachtete das christliche Leben als ständiges Gespräch mit Gott. Große Stücke hielt er auch auf Evangelien, die heute als „apokryph“ (nicht anerkannt) gelten.
Er lehrte, dass die Sklaverei von Jesus von Nazareth abgeschafft worden sei und dass dieser die Gleichstellung von Männern und Weibern geboten habe. Der Glaube an die Reinkarnation und der Vegetarismus gehörten für ihn zum urchristlichen Gedankengut…
Das scheinen genau die Punkte der Lehren Jesu zu sein, die der römisch-katholischen Kirche ein mächtiger Dorn im Auge war und die deshalb wohl aus den offiziellen Schriften entfernt wurden.

Quelle: youtube - Reinkarnation im Christentum

X

zum Seitenanfang

URCHRISTEN

Ein Christ handelt mit freiem Willen und folgt seinem Gewissen. Er tut das Richtige, weil er den Unterschied zwischen richtiger und falscher Handlung kennt. Wahre Christen wissen, dass freier Wille und persönliche Verantwortung von essentieller Bedeutung sind.

Christ sein ist keine Religion - es ist eine Lebensart

Egal, ob Jesus eine historische Person oder eine allegorische Figur ist - die Lehren sind das, was wichtig ist. Sie sind es, die transformierende Kraft bereithalten. Es sind die Ideen und Gedanken, die transformierend wirken, nicht der Mensch.

Uralte Philosophie

Lange schon bevor Jesus angeblich existierte, war das spätere „Christentum“ eine „esoterische Philosophie“, die Wissen und echte umformende Kraft bereit hielt. Diese Philosophie hat die Ideale des Christentums, das „Christusbewusstsein“, verkörpert.
Diese Lehre zu verstehen, erreichen wir durch das Studieren der Information, über das Leben von Jesus, wie es in der Bibel beschrieben ist.

Dunkle Okkultisten

Vor vielen tausend Jahren schon verdrehten „dunkle Okkultisten“ - man kann sie als „alte Psychologen“ ansehen - die Lehre des Christentums. Diese Wesen hatten (und haben) fundiertes Wissen darüber, wie das menschliche Gehirn funktioniert. Sie wussten, dass Menschen im Externen nach einer Macht suchen, die sie vor ihren eigenen Fehlern und Missetaten retten soll. Es wurde eine Religion gegründet, an die man glauben musste, damit man „gerettet“ werden konnte.

Verdreht & pervertiert

So verdrehten und pervertierten „Gedankenkontrolleure“ und „soziale Ingenieure“ der Welt die wahre Lehre, denn sie wussten, dass jene, die diese wahren Informationen kennen, sich nicht leicht unter Kontrolle bringen lassen und sich nicht an Anordnungen herrschender Klassen halten würden.
Wenn man die Lehren Jesu wirklich versteht, dann wird man nicht leicht manipulierbar sein. Man versteht seine individuelle Souveränität unter dem Schöpfer.

Moral

Die Lehre von dem Verhalten anderen gegenüber ist von allerhöchster Bedeutung. Es geht nicht darum, ob man freitags Fleisch isst oder sonntags zur Kirche geht. Es geht darum, wie man seine Nächsten behandelt.
„Falsche Christen“, die große Mehrheit, haben das längst aus den Augen verloren. Sie hängen an den Lippen anderer, an Dogmen und falscher Moral, an willkürlichen und persönlichen Vorlieben.

Die Goldene Regel

Der Eckpfeiler des echten Christentums ist ein hohes moralisches Bestreben. Die „Goldene Regel“ fordert uns auf, andere so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten und nicht die Rechte anderer zu verletzen, wie auch wir unsere Rechte nicht verletzt wissen wollen.
Die Goldene Regel ist eine wahre Repräsentation eines höheren Bewusstseins für alle, die sie verstehen und versuchen danach zu leben. Sie ist simpel, trotzdem kann die Mehrheit der Menschheit sie nicht verstehen.

Der Weg, die Wahrheit & das Leben

Jesus erweiterte die Bedeutung des Gesetzes und zeigte die tiefere geistliche Dimension auf: Nicht nur der Akt des Tötens ist falsch, sondern bereits die Einstellung von Wut und Verachtung, die dahinter steht. Es ist die Ebene des (bewussten) Denkens, wo die Sünde (das UnRecht) beginnt.
Wahrheit ist die einzige echte Religion. Wahrheit darüber, wer wir wirklich sind und wie die Naturgesetze arbeiten.

Eines der Naturgesetze ist das Gesetz der Freiheit. Es bestimmt überall im Universum den Grad der Freiheit.

Freiheit & Gewissen

Das Gesetz der Freiheit besagt, dass wenn die Moral in einer Gesellschaft steigt, die gemeinsame Freiheit dieser Gesellschaft steigt. Kurz gesagt - steigt Moral, steigt die Freiheit; fällt Moral, fällt die Freiheit. Was erleben wir? Werden wir freier? Oder verlieren wir Freiheit? Daraus können wir schließen, ob wir als Ganzes moralischer oder unmoralischer werden.

Gewissen

ist die Unterscheidung zwischen richtigem Verhalten (=keinem anderen fühlenden Wesen, dessen Rechten oder Eigentum zu schaden) und falschem, schädlichen Verhalten. Dieses Wissen ist in unserem Gewissen enthalten und es ist das einzige, dass die Menschheit in die Freiheit führen kann.

Intention oder Aktion?

Gewissen ist das Wissen um den definitven Unterschied zwischen richtigem und falschem Verhalten. Gewissen ist nicht das Verhalten selbst, das Ausüben von Gewissen ist Verhalten.
Es geht nicht darum das Richtige tun zu wollen, sondern das Richtige zu tun. Absichten und Vorhaben sind bedeutungslos, Handlung (Verhalten) ist alles!
Die moralischen Gesetze und danach zu leben, ist etwas ganz anderes, als es nur tun zu wollen.

Freier Wille

Um echtes Gewissen zu entwickeln, muss man das Wissen über den definitiven Unterschied zwischen richtigem und falschem Verhalten verinnerlichen und sich dann freiwillig dafür entscheiden, das Richtige anstatt dem Falschen zu tun. Das unterscheiden und beurteilen ist ein Markenzeichen „wahrer“ Christen.
Würden alle wissen, was Gewissen bedeutet, könnte sich „der gesunde Menschenverstand“ auf der Erde etablieren...

Ur-Christen lebten in Harmonie mit der Natur

Die Liebe zur Schöfpung

Die Trilogie „Das Geheimnis des wahren Evangeliums“ ist das Ergebnis einer siebenjährigen intensiven Forschung, die die Authentizität, bzw. das 2000jährige Alter eines alten Schriftstücks beweist, das sich als erste Botschaft des Ur-Christentums entpuppt hat.
Diese Arbeit beschreibt mit einer chirurgischen Präzision, wie die ethischen Gesetze in den christlichen Ländern, die den Stellenwert der Frau, der Erde und der Tiere bestimmen, mutwillig aus Macht- und Profitgründen, vor 2000 Jahren von den damaligen Machthabern zu ihren Gunsten verändert wurden. [...]
Die Urchristen waren Vegetarier und beschützten die Tiere, die sie als ihre Brüder bezeichneten. Das Urevangelium bezeichnet die Erde und ihre Elemente als heilig und ermahnt, sie zu pflegen, ihr mit Respekt zu begegnen und vor allem sie vor Schäden zu bewahren, weil sie die Grudlage des Lebens ist. Es bezeichnet die Frau als seelische Kraft des Mannes, auf die er hören sollte und die er mit seiner physischen Kraft beschützen soll…

Quelle: das-essener-evangelium.de

Der FREIE WILLE - Über den freien Willen wird viel und unterschiedlich diskutiert. Gibt es ihn? Gibt es ihn nicht? Es gibt ihn: FREIER WILLE = das Recht auf eigene, nicht manipulierte Gesinnung. Es ist das Recht jedes Menschen zwischen richtigem und falschem Verhalten (selbst!) zu entscheiden. Es ist das angeborene, naturgegebene RECHT AUF Gewissens- und Entscheidungs-FREIHEIT.

X

zum Seitenanfang

RÖMISCH-KATHOLISCH → „die ganze Erde umfassend“

Eine zwölf Meter hohe Mauer umgibt den ganzen Vatikan. Das Vermögen des kleinsten Staates wird auf 18 Billionen Dollar geschätzt. Es sind „Heilige Männer“, die auf goldenem Thron für die Armen beten. Was haben sie mit der Lehre Jesu gemein?

„Die Kirche zeichnet sich dadurch aus,
dass sie sich als die Kirche Christi bezeichnet und keines seiner Gebote hält.“

Prof. Dr. Hubertus Mynarek

Gewalt, Tod, Elend und Leid. Millionenfach.
Zwangs-Christianisierung/-Katholisierung, Kreuzzüge, Sklaverei, Ausrottung urchristlicher Gemeinden,
Inquisition, Genozide, Judenverfolgung, Kindesmissbrauch, Sklaverei, Tiermord...
Was hat diese Institution mit GOTT zu tun?

Aus der (christlichen) „Ur-Kirche“ wurde aus machtpolitischen Gründen die Weltreligion römisch-katholisch geschaffen. Unter dem Deckmantel des Christentum – sorgt(e) die römisch-katholische Kirche für unendliches Elend und Leid. Sie hat nichts mit dem UrChristentum gemein, das auf bedingungsloser Liebe zu allen Geschöpfen basiert.

„Glaubt nicht, dass ich fasele, dass ich dichte; Geht hin und findet mir andre Gestalt!
Es ist die ganze Kirchengeschichte ein Mischmasch von Irrtum und von Gewalt.“

Johann Wolfgang von Goethe

Institution Kirche

Christus war nicht hier, um eine profitable Institution zu gründen. Er war hier, um den Menschen den rechten Weg zu weisen; den Weg in die Freiheit.
Alle Religionen sind von Menschen gemacht. „Splitter“ der absoluten Wahrheit (GOTT) sind in allen Religionen verstreut; gleich einem Krug, der zersplitterte...
Keine der „Heiligen Schriften“ ist ein Lesebuch. Es sind Bücher der Weisheit, voll von Symbolik, Gleichnissen, Parabeln und Allegorien, die uns den „Weg zur Quelle“ zeigen bzw. in Erinnerung rufen.

Römisch & Katholisch

Die römisch-katholische Kirche und das Papsttum gab sich zwar als „Stellvertreter Christi“ auf Erden aus, hat sich aber, anstatt Jesu´ Lehre zu folgen (also den Weg der Wahrheit zu gehen) und Vorbild zu sein, zwischen GOTT und die Menschen gestellt. Besonders deutlich wurde das im Juni 2017, als Papst Franziskus (zum wiederholten Mal) versuchte „seine (Schlaf)Schafe“ von Jesus Christus zu trennen, indem er davor warnte, dass eine persönliche Beziehung mit Jesus gefährlich und sehr schädlich sei. Nebenbei forderte er „eine Weltregierung“ (der Griff nach der ganzen Welt?) und „politische Autorität“ mit dem Argument, dass diese erforderlich sei, um wichtige Themen wie den „Klimawandel“ (neue Geldquellen? erste Weltgesetze?) zu bekämpfen.
Wir sollten nicht vergessen: Alles im „Christentum“ ist römisch. Die Hauptstadt ist Rom, die Hierarchie und der Gehorsam sind eine römisch-militärische Idee, die Titel sind römisch und der globale Machtanspruch ist es auch... Und immer, wenn Staat und Kirche sich verbunden haben, wurden Menschen verfolgt...
Sind Kirche & Staat nun getrennt oder nicht?

Machtpolitik Religion

Aus dem Ur-Christentum wurde aus machtpolitischen Gründen die Weltreligion „römisch-katholisch“ geschaffen. Der erste geschichtlich greifbare Papst, war Clemens aus der Kaiserdynastie der Flavier, um das Jahr 95 n. Chr. Fast zeitgleich mit der Schaffung des Christentums setzen sich die Flavier als deren Oberhaupt ein.
Papst Clemens benannte sich und sein Amt als „Pontifex Maximus“. Dieser Titel war ein religiöser, römischer Titel mit der Bedeutung „oberster Priester“, den zuvor schon viele römische Kaiser trugen...

Wahrheit oder Irrtum?

„Keiner wird Christ aus sich heraus! Ist das klar? Keiner wird Christ aus sich heraus. Christen werden nicht im Labor hergestellt. Der Christ ist Teil eines Volkes, das aus der Ferne kommt. Der Christ gehört einem Volk an, das Kirche heißt, und diese Kirche macht ihn zum Christen, am Tag der Taufe, und dann im Laufe der Katechese, und so weiter. Aber keiner, keiner wird Christ aus sich heraus…“
„…Manchmal kommt es vor, das man jemanden sagen hört: »Ich glaube an Gott, ich glaube an Jesus, aber die Kirche interessiert mich nicht…« Wie oft haben wir das gehört? Und das geht nicht. Es gibt Menschen, die behaupten, sie hätten eine persönliche, direkte, unmittelbare Beziehung mit Jesus Christus außerhalb der Gemeinschaft und der Mittlerschaft der Kirche. Das sind gefährliche und schädliche Versuchungen. Es sind, wie der große Paul VI. sagte, absurde Dichotomien...“

Quelle: Aus dem vatikanischen Originaldokument der
Generalaudienz Papst Franziskus´, Petersplatz, 25. Juni 2014

Ein Dogma der Kirche: Den GEIST im Menschen gibt es nicht.
(Dogma: altgr. δόγμα, dógma, „Meinung, Lehrsatz; Beschluss, Verordnung“)

Das vierte Konzil von Konstantinopel von 869-870, für die katholische Kirche das achte ökumenische Konzil, wird nur von der katholischen Kirche anerkannt, von der orthodoxen Kirche aber abgelehnt.
Kernthema dieses Konzils war der Streit zwischen dem byzantinischen Patriarchen Photius I. und dem Papst Nikolaus I. Das Konzil, an dem nur sehr wenige Bischöfe teilnahmen, exkommunizierte und verbannte Photius.
Die von Photius vertretene Zwei-Seelen-Lehre, gemäß der dem Menschen eine höhere, unsterbliche Geist-Seele und eine irdische, vergängliche Seele eigen sind, wurde mit dem Bannfluch belegt. Die Lehre von der Trichotomie, wonach der Mensch aus Geist, Seele und Leib bestehe, gilt seitdem in der römisch-katholischen Kirche als Häresie. (Quelle: AnthroWiki)

„Nach intensiver Beschäftigung mit der Geschichte des Christentums, kenne ich in Antike, Mittelalter und Neuzeit, einschließlich und besonders des 20. Jh. keine Organisation der Welt, die zugleich so lange, so fortgesetzt und so scheußlich mit Verbrechen belastet ist, wie die christliche Kirche. Ganz besonders die römisch-katholische Kirche.“

Karlheinz Deschner (1924-2014), dt. Schriftsteller (v. a. religions-/kirchenkritische Werke)

X

zum Seitenanfang

ROM : VATIKAN & PAPSTTUM

Weh euch Lehrern des Gesetzes! Denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen.
Ihr selbst seid nicht hineingegangen und habt auch denen gewehrt, die hinein wollten.
Lukas 11:52

der vatikanische Holocaust | die Kirche – eine moralische Person? | die Schlüssel Petri

Egal an welchen „Gott“ Du glaubst, Dein Name gehört der „römisch-katholischen („allumfassenden“) Kirche“. Alle anderen so genannten anerkannten Religionen „operieren“ unterhalb des „Nachfolger Petri“, dem so genannten „Heiligen Stuhl“.

Weltherrschaftliche Machtansprüche der Kirche
bestehen seit spätestens dem Mittelalter:

Papst Bonifatius VIII. verordnete durch die päpstliche Bulle „Unam Sanctam“ (1302) – dass alle Lebewesen dieses Planeten dem Papst unterworfen sind. Damit hatte er sich zum Herrscher der Welt ernannt.
Danach folgten weitere Bullen (Kronen), die genauer definieren:
Papst Nikolaus V. verordnete durch die päpstliche Bulle „Romanus Pontifex“ (1455), dass das neugeborene Kind von allem Recht auf Eigentum getrennt sei.
Papst Sixtus IV. verordnete durch die Bulle „Aeterni Regis“ (1481), dass das Kind der Rechte auf seinen Körper beraubt wird.
Papst Paul III. erhob durch die Bulle „Convogation“ (1537) Anspruch auf die Seele des Kindes.

So wird bedingungslose Liebe gelebt?
Liebe ist „geben“, nicht „nehmen“!

Jordan Maxwell:

„Rom beherrscht Europa und damit die Welt“

„...Ich denke, falls der Vatikan weg vom Angesicht der Erde genommen würde, so würde ein Aufschrei der Befreiung rund um den Erdball vernommen werden. Weil der Vatikan nach meiner Meinung das Bollwerk dieser finsteren Sache ist, die sich auf der Erde ereignet. Wenn Sie also von den Illuminati sprechen, wenn Sie über das wirklich finstere, kriminelle Zeug reden, das sich auf der Erde ereignet, dann sprechen Sie vom Vatikan. Sie sprechen vom Malteserorden, die uns die sechs Männer gaben, die die CIA in Amerika gründeten, alle Katholiken waren, Mitglieder des Malteserordens. Wenn Sie anfangen, sich die Bankenverbindungen in Amerika anzuschauen, wie die Bank of America, Union Bank in Kalifornien, all die Leute, die diese Banken gründeten und heute das Bankgeschäft leiten, sind alles Malteserritter. Katholische Freimaurerei. Wenn Sie also Leute über die Juden reden hören, Juden dies, Juden jenes... Ich sage: nein, nein, Sie kehren besser um und machen Ihre Hausaufgaben. Die Juden wurden in ganz Europa vom Vatikan abgeschlachtet. Sie dürfen nicht vergessen, dass Rom für mindestens 2300 Jahre Europa beherrscht hat...“
„Wer repräsentiert das Göttliche, um dem König das Anrecht zu geben? Der Papst! Warum? Weil der Papst Gott repräsentiert.“

Auszug aus einem Interview von Project Camelot mit Jordan Maxwell

X

zum Seitenanfang

Der vatikanische Holocaust

Der Vatikanische Holocaust

WK II, 1939-1945

Der Erste Weltkrieg markierte einen Wendepunkt für den Vatikan. Die Zerschlagung des Österreich-Ungarischen Reiches aufgrund des Krieges befreite die Päpste - nach beinahe fünfhundert Jahren - von Verträgen, die den von Heiligen Römischen Kaisern abstammenden Königshäusern erlaubte, direkt in die päpstlichen Wahlen einzugreifen.

Zum ersten Mal in fünf Jahrhunderten fand sich die katholische Kirche frei, ihren eigenen Kurs zu verfolgen, ohne den Einfluss der Königsfamilien zu fürchten - mit einer Ausnahme - Deutschland. Sobald die deutsche Königsfamilie vernichtet war, würde die Kirche gänzlich frei sein.
Die Massenopferung von über achtzehn Millionen Protestanten, orthodoxen Christen, ethnischen Juden und Minderheitengruppen durch Verbrennung bei lebendigem Leib, in Öfen durch die katholischen Diktatoren Adolf Hitler und Joseph Stalin stellt das größte und aufwändigste Menschenopfer en masse in der Geschichte dar.
Am Ende des Krieges war das Erste, was die Alliierten unter Eisenhower taten, all die Statuen der Mutter Maria (der die Lager gewidmet waren) außerhalb der hunderten von Todeslagern abzureißen. Viele der Ofenblöcke - noch vor irgendwelchen anderen Gebäuden – wurden in vielen Lagern zügig demontiert und zerstört. Einige Lager, wie das einzige Menschenopferungslager, das für die Verbrennung von Kindern bestimmt war (Łódź in Polen), wurde praktisch aus der Geschichte ausgelöscht.
Als die Nürnberger Prozesse begannen (insgeheim vom Jesuitenpater Edmund Walsh der Georgetown University geleitet), wurden vielen Schlüsselnazis hinter dem Holocaust vorgetäuschte Tode gegeben und sicher neuen Ländern und Identitäten zugeführt. Die Gesamtzahl der Opfer wurde auf die „akzeptable” Höhe von sechs Millionen festgelegt und weder wurde die römisch-katholische Kirche, die römisch-katholischen Statuen an den Lagern, noch das Okkulte jemals offiziell bei den Strafprozessen von Hunderten Wachen und Offizieren erwähnt.
Heute ist die römisch-katholische Kirche unantastbar, allmächtig und reich. Tatsächlich ist die katholische Kirche heute niemals mächtiger gewesen. Also ist die Arbeit von Papst Pius XII. und den Jesuiten gewiss dem Vatikan zugute gekommen.
Keine Erwähnung der vollständigen und gänzlichen Verwicklung des Vatikans in die Verbrechen gegen die Menschheit wurde aus den öffentlichen Aufzeichnungen gestrichen - sie sind nicht zu stoppen. Es sei denn – jede Person kann die Teile für sich selbst zusammenfügen...
...und eines Tages, wenn genug Leute dies getan haben, dann wird der Schandfleck des Mordes an über achtzehn Millionen Menschen (tituliert als „Häretiker und Liberale” in dem Konzil von Trient und dem vierten Schwur des Jesuitenordens) im Namen der (babylonisch-)römisch-katholischen Kirche unmöglich weiter zu verbergen sein...

Quelle: vatikanische-nwo.blogspot.com

Die Kirche - eine moralische Person?

Die Katholische Kirche und der Apostolische Stuhl haben aufgrund göttlicher Anordnung den Charakter einer moralischen Person. (Can.113, §1)

Göttliche Anordnung?
Moralische Person???

Wie kann es sein, dass Priester Waffen segnen, anstatt die Menschen zu erinnern - „du sollst nicht töten“? Wie kann es sein, dass neue Steuern einen „Klimawandel“ bekämpfen sollen, anstatt das Bewusstsein der Menschen für die Liebe zur Schöpfung „Natur“ zu wecken? Wie kann es sein, dass die Kirche sich z. B. um „faire Arbeitsbedingungen“ bemüht, anstatt das Bewusstsein für die individuelle Entfaltung jedes einzelnen Menschen zu fördern? Wie kann es sein, dass Millionen Menschen verhungern, während die Institution Kirche unermesslichen Reichtum hütet?.....

Von wem stammt diese „göttliche Anordnung“?!

Millionen Tote durch die „moralische Person“ Kirche:
Zwangs-Christianisierung / -Katholisierung, Kreuzzüge, Sklaverei, Ausrottung urchristlicher Gemeinden, Inquisition, Genozide, Sklaverei, Judenverfolgung, Kindesmissbrauch,...

X

Die Schlüssel Petri

Zur Bedeutung des päpstlichen Schlüsselsymbols gibt es verschiedene Erklärungsvarianten:
◼ Einmal kann der goldene Schlüssel für das Himmelreich („Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben;“ (Mt 16:19 EU)), der silberne dagegen für das irdische Reich stehen.
◼ Der goldene Schlüssel symbolisiert die Bindegewalt und der silberne Schlüssel die Lösegewalt („Was du auf Erden bindest, soll auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden löst, soll auch im Himmel gelöst sein“ (Mt 16:19 EU)). Die Schlüssel werden dann auch als Binde- und Löseschlüssel bezeichnet.
◼ Der goldene Schlüssel symbolisiert die päpstliche Lösegewalt (Sündenvergebung) und der silberne den Bannstrahl (Exkommunikation).

Quelle: wikipedia.org

TTP erkennt in den beiden Schlüsseln
die Herrschaft über das Gesetz und die Zeit.

„Wir Katholiken akzeptieren die Bibel nicht als einzigen Glaubensmaßstab. Neben der Bibel ist es die lebendige Kirche, die uns führt. Diese Kirche hat das Recht, die Gesetze zu verändern.“
Papst Pius XII, Catholic Extension Magazine, Chicago

„Ich habe das Recht und die Macht, Zeit und Gesetz zu verändern und von den Vorschriften zu entbinden.“
Papst Nikolaus III (1277-1280) in „Grenzbote Preßburg“, Nr.23 70.Jg.

X

zum Seitenanfang

JESUITEN

Die Jesuiten wurden gegründet, um die Reformation zu stürzen, und die Verbreitung der Bibel sowie die Verkündigung des Evangeliums aufzuhalten.

Die „Alumbrados“ waren eine gnostische Geheimgesellschaft, die die mysteriöse babylonische Religion und Verehrung Luzifers, des großen Betrügers, predigte. Diese kryptisch-kabbalistisch jüdischen Mystiker infiltrierten den Vatikan durch Papst Callixtus III. und Papst Alexander VI., beide aus dem Hause Borgia, als Agenten der Krone von Aragon.

Ignatius von Loyola & die Gesellschaft Jesu

Im Jahr 1527 gelang es Ignatius von Loyola, durch die Inquisition mit Hilfe von Papst Paul III., der Verfolgung einer Familie des schwarzen Adels zu entgehen. Loyola verkündete hernach, er erhebe eine Miliz, um das Papsttum zu verteidigen. Am 15. August 1534 wurde die „Gesellschaft Jesu“ mit Ignatius von Loyola, ihrem ersten Generaloberen, gegründet und am 27. September 1540 durch Papst Paul III. (als Armee gegen die Reformation) anerkannt. Die Finanzierung kam von Francis Borgia, dem Urenkel von Papst Alexander VI. und König Ferdinand II. von Aragon.
Francis Borgia wurde später der 3. Generalobere der „Gesellschaft Jesu“. Die Gesellschafter von Jesus fuhren fort die Nachfolger des Ordens von Montesa zu werden, der die Besitztümer des aragonischen Templerordens geerbt hatte.

Rosenkreuzer & Freimaurer

Die lutherische Reformbewegung wurde von den Rosenkreuzern und später von den Jesuiten dazu benutzt, die Öffentlichkeit zu unterwandern und die realen sozialpolitischen Auswirkungen der Reformation auf Gesellschaften in Europa einzuschränken. Die Reformation wurde von Martin Luther geleitet und von Friedrich III. von Sachsen, dem Hause Wettin, finanziert.
Die Rosenkreuzer, wie die Alumbrados, waren eine gnostische Geheimgesellschaft, die die mysteriöse babylonische Religion und die Verehrung Luzifers predigten. Das Rosenkreuzertum und seine kabbalistische Doktrin waren der Vorläufer des „Invisible College“, der „Royal Society“ und der modernen Freimaurerei.

…über die JESUITEN

„Je höher ich im Jesuitenorden aufstieg, desto mehr Korruption entdeckte ich in der Institution. Einmal wurde ich von hochrangigen Jesuiten (einschließlich des Obersten General Pedro Arrupe) nach Nordspanien, zu einer geheimen schwarzen Messe eingeladen. Als ich kniend den Ring eines hohen Würdenträgers küssen wollte, entdeckte ich ein Symbol auf dem Ring, das mich erschaudern ließ. Es war ein Freimaurersymbol (Winkel und Zirkel)! Dabei waren wir doch angewiesen worden, so etwas zu hassen und zu bekämpfen! ... Und dann fand ich noch heraus, dass der Schwarze Papst - der Jesuitengeneral, der hinter den Kulissen im Vatikan regiert - sowohl ebenfalls Freimaurer, als auch Mitglied der kommunistischen Partei Spaniens war.”

Alberto Rivera, spanischer Ex-Jesuit: „Die Paten”, 1979

Der amerikanische Arzt und Historiker Emanuel M. Josephson sagt uns: „... wann immer eine totalitäre Bewegung ausbricht, ob nun kommunistisch oder nazistisch (faschistisch), kann ein Jesuit in der Rolle eines Beraters oder Anführers gefunden werden...”

vatikanische-nwo.blogspot.com

Jesuiten & Illuminati

Nach der Unterdrückung der Jesuiten im Jahr 1773 wurden die Illuminati 1773 vom Jesuiten-Studenten Adam Weishaupt in der Walpurgisnacht gegründet. Weishaupts größter Unterstützer war Ernst II., Herzog von Sachsen-Gotha-Altenburg im Hause Wettin. Der Zweck dieser von den Jesuiten kontrollierten bayerischen Illuminati war es, die finanziellen Interessen der Gesellschaft Jesu zu schützen, sich an den Monarchen zu rächen, die die Jesuitenunterdrückung erzwangen, die englische Freimaurerbewegung zu untergraben und die „Gesellschaft Jesu“ wieder herzustellen. Sie erreichten dies durch die Planung der Französischen Revolution, die zu den Napoleonischen Kriegen führte.
Die Jesuiten wurden 1814 nach der Abdankung von Napoleon, der in Wahrheit ein Werkzeug der Jesuiten war, erneuert. Napoleon hatte im Exil auf der Insel St. Helena über die „Gesellschaft Jesu“ dies zu sagen: „Die Jesuiten sind eine militärische Organisation, keine religiöse Ordnung. Ihr Chef ist ein General einer Armee, nicht der bloße Abt eines Klosters. Und das Ziel dieser Organisation ist die Macht. Macht in ihrer despotischsten Übung. Absolute Macht, universelle Macht, Macht, die Welt durch den Willen eines einzelnen Mannes zu kontrollieren… Der General der Jesuiten besteht darauf, Meister zu sein. Souverän, über den Souverän. Wo auch immer die Jesuiten zugelassen werden, werden sie Meister sein, was immer es kostet. Jede Tat, jedes Verbrechen, wie grausam auch immer, ist eine verdienstvolle Arbeit, wenn sie für das Interesse der Jesuitengesellschaft oder auf Anordnung des Generals begangen wird.“

Die Jesuiten – ein militärischer Elite-Orden.

Kontrolle

Alte Kulte (älteste Religionen, gemischt mit sexueller Anbetung) existieren heute noch. Dort liegt der Kern der Kontrolle über die Bevölkerung des Planeten Erde. Die Hauptkulte sind die Verehrung des Planeten Saturn (El), des Mondes (Isis), der Venus (Luzifer) und der Sonne (Ra). (Saturn = Satan = El = Moloch.)

Kinder- & Menschenhandel

ist eines der am schnellsten wachsenden Verbrechen der Welt (Industrie mit 12 Milliarden Dollar pro Jahr) und nach Drogen das weltweit zweitgrößte kriminelle Unternehmen.
Die Machtelite dieser Welt verehrt Saturn und beschwichtigt ihn mit Kinderopfern, wie sie es seit Hunderten von Jahren tun. Die „öffentlichste“ dieser „Vorstellungen“ ist die „Cremation of Care“-Zeremonie, die jährlich im Bohemian Grove stattfindet.

Quelle: pseudoreality.org

Die Armee Gottes?

Den Konsequenzen durch die Übersetzung des Wortes Gottes, aufgrund derer die Leute ohne Priester verstehen konnten, musste die römisch-katholische Kirche auf irgendeine Weise entgegentreten. Die Gegenreformation war eine Möglichkeit sich gegen die Reformen, die stattgefunden hatten, zu wehren und die Leute zum römischen Katholizismus zurückzubringen.

Ein neuer Orden

Im Jahr 1540 bevollmächtigte Papst Paul III. in Rom einen neuen Orden, dessen Zweck es war, speziell die protestantische Reformation zu bekämpfen und - wenn möglich - zu Fall zu bringen. Diese neue Priesterkompanie der Jesuiten („Gesellschaft Jesu“) wurde von einem früheren spanischen Soldaten namens Ignatius Loyola (eigentlich Íñigo López) ins Leben gerufen, der gemeinsam mit seinen Freunden beschloss, eine Art von Organisation zu bilden, die dem Papst gegenüber loyal sein und der Reformation entgegentreten würde. Sie wurde als militärischer Orden gegründet und war die grausamste und bösartigste Gesellschaft (durch Spionage, Infiltration, Attentate, Revolutionen…), die je zusammengestellt wurde.

Die Jesuiten - eine Elitekompanie

Historisch gesehen sind die Jesuiten für ihre heimtückischen Täuschungsmethoden bekannt. Zahllose Bücher und Abhandlungen wurden über die Jesuiten geschrieben.
Innerhalb von nicht einmal einem Jahrhundert nach ihrer Gründung, wurde aus Roms Jesuitenorden eine Elitekompanie von Spionen, Attentätern und Intellektuellen. Von Königen und Bürgerlichen wurden sie gleichermaßen gehasst und gefürchtet.

Die radikalste Gesellschaft

Während des Mittelalters waren die Jesuiten ohne Frage die radikalste Gesellschaft, die je konzipiert worden war. Professor Arthur Noble schrieb: „Tatsächlich war das von den Jesuiten angerichtete Unheil so groß, dass sie aus über 70 Ländern ausgewiesen wurden, von denen vier Fünftel römisch-katholisch waren, und von elf Päpsten wurden sie für ihre Heuchelei verflucht und angeprangert.“ Die Gesellschaft wurde wiederholt unterdrückt und war bald für ihre Rache bekannt und gefürchtet. Papst Clemens XIV. unterdrückte 1773 den Orden durch ein immerwährendes Dekret und während er die päpstliche Bulle unterzeichnete merkte er an: „Ich unterzeichne mein Todesurteil.“ Ein Jahr später starb er an einer Vergiftung und soll dabei in großer Qual umgekommen sein.

Immer das selbe Ziel

Kraft der Bulle „Sollicitudo omnium ecclesiarum“ vom 7. August 1814, von Papst Pius VII., wurde die „Gesellschaft Jesu“ wieder zugelassen. In der gesamten Geschichte der Gesellschaft Loyolas soll ihr Endziel dasselbe wie ganz am Anfang geblieben sein.

Vatikanischer Insider
über den Jesuiten-Orden

Der ehemalige Bischof Gerard Bouffard aus Guatemala sagte, dass der Vatikan „der echte Geistes-Kontrolleur“ der Illuminaten und der Neuen Weltordnung sei, während die Jesuiten durch den Schwarzen Papst die Vatikanische Hierarchie und die römische katholische Kirche kontrollieren.
„Die Menschen können sich nicht vorstellen, wie böse und wie viel Zerstörung sie (die Jesuiten) verursacht haben und verursachen werden, während sie sich gleichzeitig perfekt abdecken, indem sie sich hinter schwarzen Roben verstecken und bekennen, Männer Gottes zu sein.“

Quellen: michael-mannheimer.net / rense.com

X

zum Seitenanfang

ALBERTO RIVERA

Ehemaliger katholischer Priester und Jesuit, warf der katholischen Kirche vor, den Kommunismus, den Islam und den Nationalsozialismus geschaffen zu haben.

Alberto Rivera

Aktivist gegen die Römisch-katholische Kirche und laut eigenen Angaben ein ehemaliger katholischer Priester und Jesuit. Er warf der katholischen Kirche vor, den Kommunismus, den Islam und den Nationalsozialismus geschaffen zu haben. Außerdem sei die katholische Kirche verantwortlich für die Weltkriege, Rezessionen, das Jonestown Massaker, die Ermordung Abraham Lincolns und John F. Kennedys.
Dr. Alberto Rivera (1935-1997) war Jesuitenpriester. Er erhielt Zugang zu den innersten Kreisen eines unchristlichen Vatikan und geheime Unterweisungen. Sein Hauptlehrer war Kardinal Augustinus Bea, der ihm etliche Geheimnisse des Vatikan, Talmudismus und Islam eröffnete:
■ Die von Beginn an betriebene Verfolgung wahrer Christen/Nazarener durch die schon in der Bibel genannten und von Jesus bekämpften Pharisäer/Satanisten.
■ Die Schaffung zweier falscher Gegenreligionen (August.-Katholizismus, Islam).
■ Die bis heute anhaltende Unvollständigkeit des Koran.
■ Die Einbehaltung geheimer Dokumente, sowohl im Vatikan als auch bei den islamischen Ayatollahs mit brisantem und aufklärendem Inhalt.
■ Die Angst beider vor Veröffentlichung dieser Dokumente.
Rivera verließ den Jesuitenorden, Vatikan und Katholizismus und sammelte wichtige Informationen zum Wohl der Welt in der Schrift „The Prophet“. Nach mehreren Mordversuchen soll Riviera 1997 vergiftet worden sein.

Quelle: youtube - Vatican, Islam, Europe...the History part 5, 1782-1947 A.D. (Video rechts von diesem Beitrag)

X

zum Seitenanfang

APOKALYPSE - OFFENBARUNG

Die Offenbarung des Johannes (Apokalypse), das letzte Buch der Bibel, berichtet über „die letzten Tage“. „Satan“ und der Antichrist spielen darin eine große Rolle. Es handelt sich hierbei aber nicht um zwei „Figuren“. Es sind Bilder, die das Denken, Fühlen und Handeln, also das Verhalten der Menschen aufzeigen.

X

zum Seitenanfang

JUDEN & ISRAELITEN – TALMUD & TORA

Da auch Christentum und Islam auf dem abrahamitischen Monotheismus aufbauen und „Nachfolger“ des Judentums sind, wollen wir dieses kurz beleuchten.

In den Medien wird häufig der Anschein erweckt, der Talmud sei ein Quell der Weisheit, Toleranz und Nächstenliebe. Bei genauerer Betrachtung dieses oft genannten, aber kaum bekannten Buches entsteht jedoch ein anderer Eindruck.

Der babylonische Talmud

Der Talmud ist Kern des Judentums. Er ist das Ergebnis der Denkarbeit rund eines Jahrtausends. Die mündlichen Überlieferungen entstanden im 6. Jahrhundert v. Chr., als die Juden in der Babylonischen Gefangenschaft waren. Viele der talmudischen Lehren sind deshalb von diesem Umfeld beeinflusst.

1.000 Jahre...

Um diese Lehren vor dem Untergang zu bewahren, begann um das Jahr 450 n. Chr. ein Rabbiner namens Judas mit der Aufzeichnung (Mischna), die um das Jahr 500 n. Chr. beendet wurde.

Aus einem jüdischen Verlag...

Der Babylonische Talmud, wie er in der deutschen Übersetzung von Lazarus Goldschmidt vorliegt, ist ein Sammelwerk von 12 Bänden und umfasst 9550 Seiten mit 63 Traktaten (Bücher) und nimmt langatmig und haarspalterisch Stellung zu allen nur möglichen und unmöglichen erdachten Lebenssituationen. Im Talmud finden sich unter anderem neben Weisheiten auch Aberglaube, Okkultismus, Dämonologie, Götzendienst, der Gebrauch von Amuletten, Kinderopfer, Totenbeschwörung, Zauberei, Inzest und obszöne Phantasien. Dazu Abgötterei und unmenschliche Grausamkeiten sowie hinzugefügte Passagen mit Flüchen und Lügen über Jesus Christus und seine Nachfolger.

Zwei verschiedene Lehren

Die Pharisäer vertraten (wie Jesus in Mt. 23:3 betont) zwei verschiedene Lehren. Zum einen predigten sie in der Synagoge die Lehren der Tora, für sich selbst handelten sie jedoch nach den überlieferten Lehrsätzen des Babylonischen Talmud, die mit den göttlichen Lehren der Tora nicht in Einklang stehen.

Die „Könige der Erde“ glauben an eine Form des babylonischen Talmud-Judentums. Der babylonische Talmud und „Schulchan Aruch“ enthalten den Rechtscode, der die Grundlage des heutigen Judentums und des jüdischen Gesetzes bildet.

liebezurwahrheit.info

„Vergeblich aber verehren sie mich, indem sie als Lehren Menschengebote lehren.“
Markus 7:7

X

zum Seitenanfang

BABYLON

Ursprung der römisch-katholischen Religion?

Von Babylon nach Rom

Der Ursprung der römisch-katholischen Religion

von Alexander Hislop – Original-Titel ‚The Two Babylons‘.

Das Buch wird vorgelesen und besprochen von Jörg Glismann (youtube-Kanal joggler66).
Ebenso in der Videospielliste (Bild rechts anklicken) ist die Lesung/Besprechung des Buches „Die heiligen Väter“ von Alberto Rivera, einem ehemaligen Jesuiten.)

X

zum Seitenanfang

 ■ SATANISMUS

Satanismus („dunkler Luziferanismus“) ist eine uralte Religion, die danach strebt, jüdisch-christliche Werte auszulöschen. Es ist ein Kult gegen die wahre Ordnung der Naturgesetze. Er wirkt der ordnenden Kraft der Naturgesetze entgegen und steht für die Umkehrung aller gesellschaftlich anerkannten Werte. Wir erleben derzeit den Aufstieg des Satanismus.

DER AUFSTIEG DES SATANISMUS

Wir erleben derzeit den Niedergang des ehemals christlichen Europas und den Aufstieg des Satanismus.

Die meisten Menschen haben eine falsche Vorstellung davon, was Satanismus ist. Es hat nichts (jedenfalls nur sehr wenig) damit zu tun, in schwarzen Roben herumzulaufen, um ein Lagerfeuer zu tanzen und Tiere zu opfern. Satanismus bzw. „dunkler Luziferanismus“ ist eine uralte Religion; ein uralter Kult gegen die wahre Ordnung der Naturgesetze. Er steht für die Umkehrung aller gesellschaftlich anerkannten Werte und wirkt der ordnenden Kraft der Naturgesetze entgegen. Er bringt (rituelle) Gewalt, Chaos und Leid. Als Inversion des (wahren) Christentums ist Satanismus darauf bedacht, jüdisch-christliche Werte auszulöschen.

Satanismus ist das Gegenstück zur „natürlichen (göttlichen) Weltordnung“. Jene, die nicht auf die natürliche Weltordnung vertrauen, glauben(!) an den Staat; sie sind Etatisten. Ist man gegen die natürliche Weltordnung, liegt es auch nahe „Schöpfer“ spielen und selbst Wesen erschaffen zu wollen (Menschenzucht = Eugenik)

Nicht nur, dass die Menschen nicht wissen was Satanismus ist - sie wissen auch nicht, dass sie inmitten dieses Gedankenguts leben. Unsere Kultur ist satanisch, nicht christlich! Der Großteil der Menschen lebt wie Satanisten.

Haupt-Grundsätze des Satanismus:
Selbstsucht » „kranker“ (anstatt „gesunder“) Egoismus
Moralischer Relativismus » Gesetze der Menschen; Recht kann ausgedacht werden;
keine objektive Unterscheidung zwischen richtigem und falschen Verhalten;
Sozialer Darwinismus » Dominanz-/Alpha-Denken; der Stärkere gewinnt; Kampf um´s Dasein...
Eugenik » (aus dem griech.: „gut geboren“)
positiv bewertete Erbanlagen vergrößern; negativ bewertete Erbanlagen verringern;
Genderismus » frühkindliche Sexualisierung...

„Dunkler Kabbalismus“ lehrt, dass Luzifer der wahre Sohn Gottes ist. Nachdem Luzifer seinen Stand im Himmel verloren hat, hat er die Erde geschaffen. Er ist der Schöpfer dieser Welt, er ist der „allmächtige Architekt“.

Sieh Dir unsere Welt doch an – es herrschen Lüge und Gewalt, Tod und Zerstörung!

Der Antichrist

„Menschen! Wenn die Stunde kommt, in der nach göttlichem Willen die Reinigung und Trennung auf der Erde vor sich gehen muss, so achtet auf die Euch verheißenen, zum Teile überirdischen Zeichen am Himmel! Lasst Euch dann nicht irre machen von den Menschen und auch Kirchen, die sich lange schon dem Antichrist ergaben. Traurig ist es, dass nicht einmal Kirchen bisher wussten, wo sie diesen Antichrist zu suchen hatten, der doch schon so lange mitten unter allen Menschen wirkt. Ein wenig Wachsein, und sie mussten es erkennen! Wer kann denn antichristlicher noch handeln als die, die Christus selbst damals bekämpften und auch zuletzt mordeten! Wer konnte schlimmer und auch deutlicher als Gegenchrist sich zeigen!
Es waren Träger und Vertreter der irdischen Religion, denen die wahrhaftige Gottlehre in und durch den Gottessohn nicht in ihren eigenen Aufbau passte. Die wahrhafte Gottesbotschaft konnte ja nicht dazu passen, da der Aufbau der geistlichen Erdenwürdenträger in erster Linie auf Erdeneinfluss, auf irdische Macht und Ausdehnung gerichtet war. Ganz klar bewiesen sie damit, dass sie die Diener menschlichen Verstandes waren, der allein auf Erdenwissen, Erdenmacht gerichtet ist und feindlich, hindernd gegen alles steht, was außerhalb des irdischen Erfassens liegt! Da Gott nun völlig außerhalb des irdischen Verstandeswissens bleibt, und auch das Geistige, so ist gerade der Verstand das einzig wirklich Hindernde dafür! Er ist in seiner Art deshalb auch Gegner alles Göttlichen und alles Geistigen! Und deshalb folgerichtig mit ihm alle Menschen, die ihren Verstand als Oberstes und Höchstes anerkennen, nur auf ihn zu bauen suchen!“ [...]

Quelle: ABD-RU-SHIN: „Im Lichte der Wahrheit“

Wer die Wahrheit verwirft,
fällt der Lüge zum Opfer.

Ausgewählte, interessante TEXT- und VIDEO-DOKUMENTATIONEN zum Thema:

Der Betrug des Feminismus - eine satanische Ideologie (reloaded)

Zerstörung aller Werte Satans Kampf gegen die Christenheit

X

zum Seitenanfang

 ■ Okkulte Logen, Orden, Geheimbünde...

Nichts bleibt ewig geheim, selbst die verborgenste Loge wird öffentlich sein.

Das Geheimnis aller sogenannten „Geheimgesellschaften“ der Vergangenheit und der Gegenwart, ist das Wissen über die „natürlichen Gesetz“.
„Dunkle Okkultisten sind - weil sie Zugang zu Wissen haben, das der überwältigenden Mehrheit der Menschheit immer noch unbekannt ist - dazu in der Lage, ihre eigene kollektive Macht auf Kosten der Rechte und Freiheiten aller anderen zu vergrößern. Diese okkulten Manipulatoren sind in Wirklichkeit Meister der Psychologie, die ihr tiefes und uraltes Wissen über die menschliche Psyche und die verborgenen Gesetze der Natur nutzen, um die Massen der Menschheit zu täuschen und zu manipulieren, damit sie sich ihrem Willen völlig unterordnen.

Das Geheimnis alter Mysterienschulen und den später entstandenen Geheimgesellschaften der Illuminaten, Templer, Freimaurer,... ist das Wissen um die „innere Sonne“, die in jedem Menschen scheint. Um diese Sonne dreht sich alles...

Bewusstsein (innen) erschafft Realität (außen).

Durch fühlen/denken, wollen und tun, erschaffen wir unsere Realität. Die „Außenwelt“ (Realität/Wirklichkeit) ist ein Spiegel unserer „inneren Welt“. Wie innen, so außen. Wie im Großen, so im Kleinen.
Achte auf Deine Gedanken und Gefühle! Prüfe, ob diese Deine eigenen sind, denn wer nach dem Willen anderer lebt, erschafft auch deren Welt(bild)!

Die Illuminaten - Die Bezeichnung „Illuminaten“ kommt von „Ilu“ oder „Bab Ilu“, das ebenfalls aus dem Sumerischen stammt und „Tor des Gottes“ bzw. „Gottestor“ bedeutet. Die innere Sonne ist der Ein- und Ausgang in unsere Welt.
Die Templer - Ihr „Idol“, das sie angeblich verehrten ist Baphomet.
Baphomet kommt von „Bab Chomet“, das aus dem Sumerischen bzw. Akkadischen stammt und „Magische Sonne“ bzw. „Tor zum Lichtstrahl“ bedeutet. Gemeint damit ist die „innere Sonne“.
Die Freimaurer - Auch sie wissen natürlich um die „innere Sonne“ und um die Energien die es benötigt. Ihr Symbol, das Dreieck mit dem strahlenden dritten Auge in der Mitte, steht für die leuchtende „innere Sonne“.
Die Jesuiten (Societas Jesu) - Das Logo des Ordens der Jesuiten zeigt eine schwarze Sonne und auch sie steht für die „innere Sonne“, die jedem Menschen innewohnt.
Über die Buchstaben IHS lassen sich im Internet einige Bedeutungen finden. So z. B. „Iesum Habemus Socium“ („Wir haben Jesus als Gefährten“), „In Hoc Signo Vinces“ (In diesem Zeichen wirst du siegen) und das am plausibelsten erscheinende ist „Isis Horus Seth“, das auf den in der Kaiserzeit und Spätantike im Römischen Reich verbreiteten Isis- und Osiriskult zurückgeht.
Die Jesuiten nennen sich zwar die „Gesellschaft Jesu“, aber das Geheimnis um die innere Sonne behalten auch sie für sich. Sie wissen, dass wenn die Menschen darüber erfahren, sie ihre Macht verlieren. So behalten sie die Geheimnisse den Kosmos betreffend unter Verschluss, damit sie Kontrolle und Herrschaft ausüben können.

Quelle: Geheimgesellschaften belichtet

Politiker sollten sich entscheiden, ob sie im Geheimen die Welt „verbessern“ oder öffentlich ein Volk vertreten wollen. Entweder geheim oder im Dienste der Öffentlichkeit sein!

Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden wird, auch nichts geheim, was nicht bekannt werden und an den Tag kommen wird.

Lukas 8:17

War JFK „Verschwörungstheoretiker“ und musste deshalb sterben?

„...Denn wir stehen rund um die Welt einer monolithischen und ruchlosen Verschwörung gegenüber, die sich vor allem auf verdeckte Mittel stützt, um ihre Einflusssphäre auszudehnen – auf Infiltration anstatt Invasion; auf Unterwanderung anstatt Wahlen; auf Einschüchterung anstatt freier Wahl; auf nächtliche Guerillaangriffe anstatt auf Armeen bei Tag.
Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine eng verbundene, komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden begraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht gelobt, sondern zum Schweigen gebracht..."
(Ausschnitt aus JFKs Rede vom 27. April 1961 in New York )

Sie sind in Politik, Wirtschaft, den Medien und auch in den Kirchen vertreten:

Freimaurer, Shriners & Muslime

Pastor Dr. Ron Carlson hat sich mehr als 30 Jahre mit dem Thema „Freimaurer im Christentum“ beschäftigt und klärt über die Zusammenhänge der Logen und den „Verführungen“ auf. Sein Wissen, dass er von „Aussteigern“ hat, ist stabil fundamentiert.

„Viele Männer treten aus aufrichtigen Motiven den Freimaurer-Logen bei. Manche, weil Teile der Familie bereits Freimaurer sind, andere sehen es als einen Weg, durch Beziehungen, geschäftliche Vorteile zu erlangen und wieder andere sehen es als soziale Einrichtung. Manche werden auch von den mystischen Ritualen angezogen oder sehen es als einen Weg der Selbstverwirklichung.
Freimauerer agieren (inzwischen) im Vordergrund, die Jesuiten, „Ritter von Malta“ (und andere) im Hintergrund.

Symbole

Die Freimaurerei begann 1717 in England, als sich die erste Großloge bildete. In den Vereinigten Staaten entstand die erste Großloge 1729.
Vielen werden die Freimaurer-Symbole - Winkelmaß und Zirkel, Obelisk und die unvollendete Pyramide mit dem allsehenden Auge (auf der Rückseite des Ein-Dollarscheins) - bekannt sein.

Ein hierarchisches System

Die Freimaurerei ist ein hierarchisches System. Um Freimaurer zu werden, muss jeder durch die sogenannte „Blaue Pforte“ (Blue Lodge) gehen. Je nach Grad, erfährt der Freimaurer mehr und mehr von den Geheimnissen und Lehren der Logen.

Die „Blue Lodge“

Beim ersten Gang durch die Blue Lodge erhält man den Lehrlingsgrad, beim zweiten Gang den Gesellengrad und danach den Meistergrad.

„Der alte arabische Orden
des edlen mystischen Shrines“

Viele Freimaurer hören nach dem dritten Grad auf, aber man ist nun in der Lage, dem schottischen Ritus beizutreten, der 32 Grade hat, oder dem York Ritus mit 13 Graden. Hat man den höchsten Grad in einem dieser Riten erreicht, ist man befähigt „Shriner“ zu werden.
„Der alte arabische Orden des edlen mystischen Shrines“ wird er genannt und man bekommt einen roten Fez (Kappe mit islamischem Schwert und Mondsichel darauf).

Handzeichen, Passwörter...

Es gibt geheime Passwörter und Handzeichen, die in der Loge gelehrt werden. Geheime Rituale verbunden mit den mysteriösen Ursprüngen ihrer Herkunft, die von Tod und Wiedergeburt handeln...
Um in die Loge initiiert zu werden, muss jeder als erstes eine Inititations-Zeremonie (weltweit gleich) durchmachen. Das erste, was geschieht ist, dass der Kandidat die Augen verbunden bekommt, dass linke Hosenbein wird bis über das Knie hochgekrempelt und er hat ein Seil oder Kabel um den Hals (um´s Genick) gebunden. An diesem Seil wird er zur Schwelle der Pforte geführt, wo ihm von einem Wächter ein Messer an den nackten Oberkörper gehalten und er in die Pforte geführt wird. Vor einem Altar, bei dem ein Mann steht, den sie den „anbetungswürdigen Meister“ nennen, hat der Initiant niederzuknien und eine Reihe von heidnischen Blutschwüren zu leisten, um der Loge beizutreten. Erreicht man den dritten Grad, den „Meister-Maurergrad“, muss folgender Blutschwur geleistet werden: „Ich stelle mich unter keine geringere Strafe, als dass mein Körper in zwei Teile gerissen wird, meine Eingeweide herausgenommen und mit meinem Körper zu Asche verbrannt werden und diese Asche verteilt wird in den vier Winden des Himmels, dass jede Spur davon und jede Erinnerung daran, sei es von Menschen oder Freimaurern, getilgt wird.“

Quelle: youtube - Wenn christliche Gemeinden von Freimaurern / Shriners / Johannisloge unterwandert wurden
(Das Video - www.youtube.com/watch?v=tZLsCmx8ZyU - wurde inzwischen gelöscht. Zensur? Meinungsdiktatur?)

Luzifer statt GOTT?

Beim dunklen Kabbalismus geht es im Wesentlichen darum, die natürliche und moralische Ordnung auf den Kopf zu stellen. Ziel ist, GOTT (das „Design des Schöpfers“) durch „Luzifer“ zu ersetzen.
Böses soll gut erscheinen, Lügen zu Wahrheit werden, krank sein als gesund gelten und Unnatürliches als natürlich betrachtet werden…
Für gute Menschen ist es schwer zu verstehen, dass es Leute gibt, die absichtlich böse sind, sich so selbst erniedrigen und sogar „Satan“ verehren.

Vor wenigen Jahren noch „Verschwörungstheorie“:

Die Bilderberger

Die Bilderberger-Gruppe - das große geheime Treffen der mächtigsten Bonzen aus Wirtschaft, Politik, Militär, Geheimdiensten und Medien.
EU und Euro sind „Bilderberger´s Kinder“ und Erfindung, die sie 1955 entschieden haben. Aufgabe der Politiker und Medien war es, diese Idee in die Realität umzusetzen und den Europäern, ohne sie dabei groß zu fragen und mitentscheiden zu lassen, schmackhaft zu machen und zu verkaufen.
In mehreren Artikeln wurde aufgezeigt und bewiesen, dass die EU nichts anderes ist, als die Fortsetzung des Großdeutschen Reiches in einer anderen Form und mit anderen Mitteln. Es gilt das gleiche Motto: ein Reich, ein Volk, eine Führung und eine Währung.
Der Bilderberg-Gründer Prinz Bernhard der Niederlande war ein 100%iger Nazi als Mitglied der NSDAP, der SA und der SS.

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/

X

zum Seitenanfang

 ■ NWO - NeueWeltOrdnung

Die Menschheit soll in ein neues SYSTEM gedrängt werdem und jeder wird für sich selbst entscheiden müssen, ob er dies zulässt oder nicht.

Das angestrebte Prinzip der künstlichen NeuenWeltOrdnung ist wohl Dummheit, aufgebaut auf Angst; wenige steuern alle. Im Gegensatz zur künstlichen Weltordnung, kennt die natürliche Weltordnung Herrschaft nicht. Natürliches Prinzip ist Vielfalt, nicht Einfalt; Selbstbestimmung nicht Fremdbestimmung; Autarkie und Autonomie statt Abhängigkeit und Zwangskollektivismus!

Alles wird zuerst gedacht, danach gemacht.
Wer denkt? Wer macht?

„Ihr werdet verstehen, dass eine Legion an Personal die Menschheit verwaltet,
während eine Schar okkulter Brüder sich durch uns ihre Welt gestaltet.“

Glaubst Du an den Staat, an „Obrigkeiten“ und ihre Gesetze, wirst Du Dich wohl für einen neuen „Götzen“ entscheiden. Weißt Du über Deine (angeborenen!) Rechte, wirst Du Selbstbestimmung (=Freiheit) wählen und Selbstverantwortung (=Wahrheit) leben.
Jeder Mensch muss selbst unterscheiden und sich entscheiden, ob er es annimmt oder ablehnt, einem neuen VORGESETZTEN GÖTZEN zu dienen. Einen „Weg der Mitte“ wird es nicht geben.

Papst vor der Heiligsprechung
der EU-Gründerväter

Ein Artikel aus dem Daily Telegraph vom 4. Dezember 1999 offenbart einmal mehr, dass die Europäische Union eine Schöpfung von römisch-katholischen Politikern war, dass die EU auf römisch-katholischen Prinzipien gegründet wurde und darauf abzielt, einen römisch-katholischen Superstaat zu errichten, von der atlantischen Küste Portugals bis zu den Grenzen der ehemaligen Sowjetunion reichend – ein neues Heiliges Römisches Reich.

http://vatikanische-nwo.blogspot.com/2009/11/papst-vor-der-heiligsprechung-der-eu.html

Die United Religions Initiative (URI)

URI ist ein UN-inspirierter Schmelztiegel für die Eine-Weltreligion. Die NWO-Religionsgemeinschaft ist eine politische NWO-Bemühung, um die Religionen der Welt zu einem Sammelsurium, d. h. eine Nicht-Religion, mit dem Humanismus zu vermischen. Sie zählt zu ihren Mitgliedern Ted Turner, George Soros, George W. Bush und Sun Myung Moon. Sie wird u. a. von Bill Gates und der Rudolf Steiner-Stiftung finanziert.

https://new.euro-med.dk/20180517-nwo-religions-gemeinschaft-der-rauch-des-satan-ist-pharisaische-gnosis-in-korrupten-kirchen.php

URI (United Religions Initiative“) ist als globales interreligiöses Basisnetzwerk ein wichtiger Schritt auf dem Weg in die NeueWeltOrdung zur Weltreligion. URI fördert, laut eigener Beschreibung, „Frieden und Gerechtigkeit, indem es Menschen dazu bringt, religiöse und kulturelle Unterschiede zu überbrücken und zum Wohle ihrer Gemeinschaften und der Welt zusammenzuarbeiten. URI stellt sich eine Welt in Frieden vor, getragen von engagierten und vernetzten Gemeinschaften, die sich für die Achtung der Vielfalt, gewaltfreie Konfliktlösung und soziale, politische, wirtschaftliche und ökologische Gerechtigkeit einsetzen.“
Nirgendwo geht es um die Rechte und Werte der Menschen, wie z. B. die Selbstbestimmung. Stattdessen hilft aber diese Organisation u. a. mit den „Gesichtswindeln“ aus...

„Die Religionsfreiheit wird nur geduldet,
bis das Gegenteil durchgesetzt werden kann, ohne die katholische Welt zu gefährden.“
Bischof O´Conner (1920-2000), US-amerikanischer Priester

UNO: „Zehn Gebote“ für die moderne Welt

Das, was im Außen die Welt globalisiert, die Menschheit nur anti-christlich zusammenschnürt.
Durch Macht und Geld, Herrscher dieser Welt. Durch Wahrheit und Recht, ewiges Geschlecht.

Immer wieder ruft auch der Papst nach einer neuen Weltordnung. Wenn Du Dir ansiehst, mit welcher Menschenverachtung und grausamen Brutalität während des „Great Reset“ („Neustart“ des Systems) vorgegangen wird, ist wohl klar, in welcher Art von neuem System wir uns wiederfinden sollen...

Enzyklika Fratelli tutti:
Papst ruft zu neuer Weltordnung auf

Das Zusammenleben während und nach Corona ist das Thema von „Fratelli tutti“. Geht es nach Franziskus, muss sich vieles ändern: Er fordert, nationale und wirtschaftliche Interessen dem globalen Allgemeinwohl unterzuordnen.
Quelle: » katholisch.de
Die Frage, die nicht nur Christen sich stellen sollten: Zeigt Rom sich, nachdem über 1.000 Jahre lang Menschen für das Lesen der heiligen Schrift millionenfach verfolgt (andere zwangschristianisiert) und getötet wurden, nun von einer neuen Seite? Oder greift man nur nach neuen Taktiken, um ein uraltes Ziel zu erreichen?

Ein Holocaust an Milliarden Menschen?

Vor etwa drei Jahren verlautbarte ein Vatikansprecher: „Entfernen Sie 6 Milliarden Menschen, führen Sie eine neue Weltordnung ein.“ In den öffentlichen MSM ist darüber nichts (mehr) zu finden, einige alternative Medien haben diesen „Aufruf“ aber nicht vergessen:

Vatikan-Sprecher: “Entfernen Sie 6 Milliarden Menschen, führen Sie eine neue Weltordnung ein.”

Ausgewählte, interessante TEXT- und VIDEO-DOKUMENTATIONEN zum Thema:

Georgia Guidestones - Countdown zum Great Reset?

2051 - Was kommen wird!

„Niemand wird in die neue Weltordnung eingehen, wenn er oder sie sich nicht verpflichtet, Luzifer anzubeten. Niemand wird in das neue Zeitalter eingehen, wenn er sich keiner luziferischen Einweihung unterzieht.“

David Spangler, UNO-Funktionär, Zit. nach J. Rothkranz: „Was am 11. September wirklich geschah“, S. 93, Fn. 10

„Damit wird sich die Verheißung des Talmud erfüllen: wenn die Zeit des Messias für die Juden gekommen sein und er ihnen die Reichtümer aller Völker der Erde geben wird…“

Karl Marx, Freimaurer, gem. L. Baruch in: „Revue de Paris“, Zit. nach Romanescu: „Herren und Sklaven des XX. Jh.“, S. 123, Fn. 4

Päpste und Politiker wechselten - das Ziel blieb immer gleich:

WELTHERRSCHAFT – die Herrschaft über Schöpfung „Natur“

X

zum Seitenanfang

 ■  Der Weg in die Freiheit

Es gibt ihn, den Weg in die Freiheit...

X

zum Seitenanfang

 

∞∞∞