Geist der Wahrheit

Der Weg

TTP

Ein spirituelles onlineBilderbuch für Erwachsene:

GEIST DER WAHRHEIT

Jeder Mensch hat Recht auf Wahrheit, Recht auf eigenes Bewusstsein und selbst bestimmte, nicht manipulierte, Gesinnung.

Durch dieses Bilderbuch kannst Du eine Realität entdecken, wie Du sie vielleicht noch nicht wahrgenommen hast. Einführend möchte ich Dir eine Frage stellen: Denkst Du, dass „Glaube“ Nebensache und/oder etwas ganz Persönliches ist?
Nun, die „Könige unserer Welt“ dürften wohl nicht so denken. Ihr „Gott“ scheint aber ein anderer zu sein als der ist, an den die meisten Menschen glauben...

GEIST DER WAHRHEIT soll „Reisebegleiter“ bei der Suche nach Wahrheit sein. Dieses Bilderbuch ist weder wissenschaftlich noch ein „Glaubensbuch“ und kann nicht als absolute Wahrheit betrachtet werden. Es ist ein kreatives Werk, das zu selbstreflektierendem Nachdenken anregen soll.
Jeder mag selbst hinterfragen, recherchieren, prüfen... Glaube nichts, denke und prüfe bitte selbst.

Du kannst GEIST DER WAHRHEIT (195 Bilder) auf yumpu komplett durchblättern und darüber sinnieren.
Leider bereitet die kostenlose Version das Bilderbuch zweiseitig auf. Du kannst aber, nachdem das erste Bild geladen wurde, in das Bild klicken, woraufhin rechts unten das Bild eines offenen Buchs („View mode“) erscheint. Klickst Du darauf, wird das Bild etwas größer und Du kannst – wie vom Autor gewünscht und empfohlen – die Bilder einzeln betrachten.

Die 4 Abschnitte des Bilderbuchs:
Einführung – Seiten 002 bis 010
Schöpfung „Natur“ – Seiten 011 bis 041
Recht & Gesetz – Seiten 042 bis 100
Lüge & Irrtum – Seiten 101 bis 167
erLösung – Seiten 168 bis 192
Danke – Seiten 193 bis 195
(Einige der Bilder finden auf dieser Homepage Verwendung.)

DER WEG – politisch, kritisch, spirituell

DER WEG ist ein 172seitiger Bildband, der Dich mitnimmt auf eine kurze Reise durch unsere „Realität“.
Dieses Buch ist voller Beiträge von Menschen, die sich – auf der Suche nach Wahrheit – sehr viel Mühe gemacht und eine Menge Zeit (oft Jahrzehnte) investiert haben, um auch ihre Mitmenschen zu informieren und sie aufmerksam zu machen...
DER WEG - ein Reisebegleiter bei der Suche nach Wahrheit.

DER WEG ist nicht gegen jemanden gerichtet, sondern für alle Menschen gemacht.

Auch dieses Magazin kannst Du bei yumpu kostenlos online lesen.

Es ist gleich gültig,
welche Nationalität Du hast;
welches Geschlecht,
welche Konfession,
Haut- oder Haarfarbe...
Allein Dein empfindsames Herz
macht Dich zum Menschen.

TTP – print- & onlineFolder

Eine Übersicht der 4seitigen print- & onlineFolder „Travel to Paradise“ findest du HIER.

 

∞∞∞

 

Gefällt dir TRAVEL TO PARADISE?

 

Gefällt dir DER WEG?