LIEBE! Des Menschen Ursprung ist das „Paradies“.

[TTP] TRAVEL TO PARADISE ist für alle Menschen gemacht. Rassen-, Klassen-, Parteiendenken... ist uns fremd. Juden, Moslems, Christen, links, rechts, Sozi, Nazi... Das alles gibt es - von Natur aus - nicht. Es sind menschengemachte „Spaltungen“, die dazu dienen, die Menschheit besser manipulieren und dirigieren zu können. - Teile und herrsche.

Jeder Mensch verfügt über unterschiedlich viel Wissen und unterschiedliche Qualitäten desselben. Jeder hat anders gelernt mit Informationen umzugehen, hat unterschiedliche Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt, sich mehr oder weniger Gedanken über sich selbst und das Leben gemacht und bestimmt über eine breite „Gefühlspalette“... Jeder Mensch ist ein „Unikat“.
Hast du dich jemals nach dem Sinn deines Lebens gefragt?

Unsere Welt ist nicht nur das, was wir mit unseren fünf Sinnen erfahren können. Die meisten Menschen aber haben es verlernt, über ihre Sinne (sehen, hören, riechen, schmecken, tasten) hinaus wahrzunehmen und machen sich keine Gedanken über „Feinstofflicheres“.
Damit unser Bewusstsein wachsen kann, müssen wir uns selbst erkennen. Wir müssen in uns gehen; dorthin wo Wahrheit ist…

Wir wollen dir auf deinem Weg zur Wahrheit helfen. Er ist eine Reise, deren Beginn und Tempo du selbst bestimmst.

Lebe bewusst. Habe Achtung vor allem, was dir begegnet und schätze es hoch, wenn man diese auch dir entgegenbringt.

LIEBE - die mächtigste Kraft im Universum.

Die Liebe zum Nächsten, kommt immer aus dir. Selbstliebe bildet das Rüstzeug dafür.
Wie willst den Nächsten du lieben, wenn Selbstliebe nicht zählt?
Niemand kann geben, was ihm selbst grundlegend fehlt.

Jegliche Schöpfung, wie auch jede menschliche Tat,
bedarf eines Impulses - gleich einer Saat.

Die Liebe - der „Eckstein“ des Lebens.

Manch einer meint vielleicht, Liebe sei etwas körperliches oder findet ausschließlich zwischen Menschen statt. Andere denken, die Liebe ginge so weit, sich selbst abzulehnen und nennen dies Nächstenliebe.
Öffne dein Herz und deinen Geist und du wirst erfahren, was Liebe wirklich heißt...
Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe & Leben (LIEBEN) sind eins. Liebe IST Leben. Wäre die Liebe nicht, gäbe es kein Leben...

Liebe ist eine schöpferische Kraft,
es ist die „Quelle“, die ewiglich schafft.

Gute vorBilder braucht der Mensch

Die „Außenwelt“ ist wie ein Spiegel. Deine Gedanken, deine Gefühle sind für dein „Gegenüber“ spürbar, so wie fremde Energien auch für dich wahrnehmbar sind.
Des Menschen Wurzel ist geistiger Natur. Von Kindesbeinen an wird die Welt im Außen (das „Rundherum“, je nach „BewusstseinRadius“) betrachtet und aufgenommen. Ein Kind betrachtet die Welt anders, der Verstand ist noch nicht ausgebildet. Es ist dabei sich (neu) erfahren...
MenschenKinder brauchen (gute!) vorBilder. Von Anfang an auf Liebe „programmiert“...

∞∞∞