Dies ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, wie ich euch geliebt habe.
Johannes 15:12

INNENFORMATIONEN

Wissen ist Macht und in Herrschaftssystemen nicht für alle gedacht!
Wahre (richtige) Informationen führen zu Wissen. Falsche Informationen (=Lüge oder Irrtum) führen zu Nicht-Wissen und sind Basis falscher (un-rechter) Handlungen.

Ξ Warum traveltoparadise.at?
Ξ TTPPUBLIKATIONEN
Ξ MEDIENübersicht ⟶die ver-Mittler?
Ξ INFORMATIONEN ⟶VIDEOs, BLOGs... zum ZeitGeschehen
Ξ TTPTIPPs   |   Ξ Neues auf TTP

Warum traveltoparadise.at?

Wir brauchen ein neues Bewusstsein IN uns,
nicht Tyrannei - eine (neue) künstliche Weltordnung - um uns!

Uns Menschen verbindet mehr, als uns trennt!

MITEINANDER

Das Universum und unsere Erde sind nicht vom Menschen erschaffen,
aber die Welt in der wir leben, gestalten wir gemeinsam.

TRAVEL TO PARADISE [ REISE INS PARADIES ] - TTP will Bewusstsein wecken für eine Welt ohne Zwang und Gewalt. Zwang IST Gewalt und außer um Leben zu schützen, gibt es keine „Recht-Fertigung“ (=Gesetz?), um Gewalt ausüben zu dürfen.
Es gibt kein „Recht auf Gewalt“! Kein Mensch hat das Recht, seine Mitmenschen (durch Fehlinformationen, Suggestion, Manipulation...) zu etwas zu zwingen. Wer Zwang (zum Schaden anderer) ausübt, handelt unmoralisch; gegen das universelle Gesetz.

Leben & Lieben sind eins - LiEBEN. Leben ist gleichbedeutend mit Freiheit und Selbstbestimmung. Es bedeutet selbst zu unterscheiden und selbst zu entscheiden, denn alles Leben hat das Recht auf eigenes Bewusstsein und nicht manipulierte, selbst bestimmte Gesinnung. 🠖 Empfindungsfreiheit/Gewissensfreiheit (Gedankenfreiheit)
Leben ist eine Art von „Eigentums-Recht“ und impliziert somit auch das natürliche Recht auf den eigenen Körper.

LiEBEN = die Kontrolle über das eigene BewusstSein. ⟶ „Souverän“ sein.

Gemeinsam gestalten wir diese Welt und haben gerade jetzt, in der von den „Geldmächten dieser Welt“ bewusst veranlassten globalen Krise (GLOBAL RESET), beste Voraussetzungen, um eine vollkommen neue Welt zu „erschaffen“.
Sehr viele Menschen sind gegenwärtig (noch) dabei, ihren staatlich produzierten Gedanken und Gefühlen fremdbestimmte Taten folgen zu lassen, die die Menschheit in ein neues unnatürliches (chemisch-technokratisches), lebensverachtendes (leid- und todbringendes) globales System zwingen wollen. Dieser Vorgang geschieht seit langem schon und bis vor kurzem, von den meisten Menschen unbemerkt. Nun hat dieser Prozess aber eine gewisse Reife erreicht und offenbart sich. Wahrheit wird ans Licht getragen, Pläne und Treiben der „GeldMacht-Eliten“ werden sichtbar...

TTP - ein „Gedanken-Bilderbuch,“ ein kreativer, spiritueller Reiseführer...

TTP ist ein „Gedanken-Bilderbuch“ und basiert auf Vermutungen. TTP will ein „spiritueller Reiseführer“ sein, der durch eine Realität führt, wie Du sie vielleicht noch nicht (bewusst) wahrgenommen hast und/oder sogar als „normal“ („Da kann man nichts machen, das war schon immer so...“) empfindest.
TTPs mentaler Fokus liegt auf Wahrheit und Recht (Ordnung), denn nur diese machen ein friedliches und harmonisches MIT-EIN-ANDER möglich.

Diese Homepage zeigt Dir Bilder in Form von „Standbildern“ und Videos, die Dich zum Nachdenken anregen und in „Dein Inneres“ führen wollen. TTP möchte unterstützend zu - dem dringend notwendigen - Paradigmenwechsel und zur Bewusstseinsbildung bzw. -erweiterung beitragen, denn...

...so darf es nicht weitergehen!

Nur Du selbst bist für die „Qualität“ Deines Bewusstseins verantwortlich. Nur Du selbst kannst es „bilden“ bzw. erweitern, indem Du bewusst „wahr“nimmst, hinterfragst, prüfst... und selbst(!) zwischen richtig und falsch unterscheidest und entscheidest.

Solltest Du spirituell unbedarft sein und Dich noch nicht oder nur wenig mit Deinem Bewusstsein (mit dem was in Dir vorgeht) und dem was in der Welt geschieht (Pläne, Sinn und Zweck erkennen) beschäftigt haben, ist es von Vorteil, wenn Du Dir Zeit nimmst und die einzelnen „Reise-Etappen“ von traveltoparadise.at chronologisch durchgehst:

TTP | LEBEN | RECHT | SYSTEM | GLAUBEN | (W)ENDE | LÖSUNG

TTP wünscht Dir nun maximale Erkenntnis auf unserer gemeinsamen Reise durch eine fiktive Welt.
Möge jeder Mensch in sich selbst beginnen und „leuchtendes Vorbild“ für andere sein!

TTP steht FÜR
die ACHTUNG von Schöpfung „Natur“ und all ihren Geschöpfen,
denn jedes Lebewesen ist einzigartig; jeder Mensch ist ein „Unikat“.
Individualität, Wahrheit und „Echtheit“
anstatt oberflächlich materialistisch nach „Angehörigkeit“, Haut- oder Haarfarbe, Partei, Konfession
oder sonstiger Programmierung zu unterscheiden.
Recht und Ordnung, Respekt und Vernunft
anstatt Ungerechtigkeit und Chaos, Respektlosigkeit und Unverständnis.

Jeder Mensch hat alle Rechte über sich selbst, aber kein einziges Recht über andere!
Stelle Dich über keinen Menschen. Unterwirf Dich ihm aber auch nicht!

Jeder Mensch ist frei, alles zu tun (zu erfahren),
außer anderen empfindsamen Wesen (und/oder deren Eigentum) Schaden zuzufügen.

BITTE BEACHTE:

Die Inhalte auf den Seiten dieser Homepage sollen als Anregung und Impulsgeber für eigene Gedanken(Bilder) und etwaige Recherchen dienen. Sie sind ausschließlich als Unterstützung im individuellen Erkenntnis- und „Aufwach“prozess gedacht. Jeder Mensch trägt dabei selbst die Verantwortung dafür, was er mit diesen Informationen an sich oder anderen bewirkt.
TTP richtet sich an Menschen aller Hautfarben, Geschlechter, Glaubensrichtungen und sonstiger Programmierungen und anerkennt, dass jeder Mensch über einen freien Willen verfügt und daher für sein Fühlen, Denken und Tun selbst verantwortlich ist.
TTP will Impulsgeber für eine „BewusstseinsReise“ und einen gewaltfreien Paradigmenwechsel sein.
Alle von TTP hergestellten Bilder/Grafiken entspringen der Phantasie und basieren auf Vermutung. ⟶ „Prüft aber alles und das Gute behaltet.“
TTP interessiert sich nicht für Deine Daten und betreibt weder Handel noch ein Geschäft. Wer TTP aber mittels Spende bei Produktions-/Druck- und Internetkosten unterstützen will, darf dies gerne tun:

Bank Burgenland - IBAN: AT46 5100 0900 2611 6900 • Spende
Herzlichen Dank!

SelbstBewusstsein birgt SelbstVerantwortung und bedingt SelbstBestimmung.

X

zum Seitenanfang

 ■ TTPPUBLIKATIONEN

Hier findest Du sämtliche TTP-Publikationen (print und online), die bisher erschienen sind.
Alle Publikationen sind kostenlos auf yumpu online lesbar.

VOM GLAUBEN ZUM GEWISSEN     |     GEIST DER WAHRHEIT     |     KRIEG     |     DER WEG     |     TTP-Folder

IN ARBEIT
Die Aktualisierung (samt Verlinkungen) unserer Publikationsübersicht hier
sowie die Überarbeitung/Aktualisierung des u. a. Abschnitts „MEDIEN – die VERMITTLER“
soll bis Ende März abgeschlossen sein.

FREE YOUR SOULs II — politisch, kritisch, spirituell - ein spirituelles „Bilderbuch“ für Erwachende

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

FREE YOUR SOULs I — politisch, kritisch, spirituell - ein spirituelles „Bilderbuch“ für Erwachende

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

VOM GLAUBEN ZUM GEWISSEN — politisch, kritisch, spirituell für „Erwachende“

Vom Glauben zum GeWissen

Erschienen im Mai 2022, print & online.

VOM GLAUBEN ZUM GeWISSEN ist eine 20seitige Zeitschrift, die unsere gegenwärtige Welt aufzeigt und dieser das „natürliche Gesetz“ gegenüberstellt.
Das derzeitige „menschliche Treiben“ sollte zum Nachdenken bewegen...

„Medien (und so mancher Politiker) verbreiten Angst, um Menschen gefügiger zu machen; sie kontrollieren das Bewusstsein und schränken es ein. Sie betreiben Propaganda, sie „erschaffen“ „Wirklichkeit“...

Wir sollten stets prüfen, ob unsere Gedanken und Gefühle unsere eigenen sind, denn wenn wir nach dem Willen anderer leben, erschaffen wir auch deren Welt(bild).

TTP stellt keinen Anspruch auf absolute Wahrheit.
„Prüft aber alles und das Gute behaltet.“

X

GEIST DER WAHRHEIT — ein philosophisches onlineBilderbuch

Geist der Wahrheit

Erschienen 2019, online. (Aktualisierter Upload im Mai 2022)

GEIST DER WAHRHEIT ist das „onlineBilderbuch“, das die Basis für diese Homepage - traveltoparadise.at - ist. Dieses onlineBilderbuch ist in fünf Abschnitte unterteilt, die (wie auch traveltoparadise.at) aufeinander aufbauen.
Dieses Bilderbuch ist weder wissenschaftlich noch ein „Glaubensbuch“. Es ist ein kreatives Werk, das zu selbstreflektierendem Nachdenken anregen kann.

TTP stellt keinen Anspruch auf absolute Wahrheit.
„Prüft aber alles und das Gute behaltet.“

Die 5 Abschnitte des Bilderbuchs:
Prolog – Seiten 002 bis 007
Schöpfung „Natur“ – Seiten 008 bis 071
Recht & Gesetz – Seiten 072 bis 183
Lüge & Irrtum – Seiten 184 bis 343
Zeiten(W)ende – Seiten 344 bis 387
erLösung – Seiten 388 bis 471
Epilog – Seiten 472 bis 477

X

KRIEG

KRIEG

Erschienen im Mai 2022, online.

KRIEG ist 34seitiges „onlineBilderbuch“, mit GedankenBildern über Krieg (und andere Gewalt).

Stell Dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin, weil es gegen das moralische Gesetz verstößt, anderen empfindsamen Wesen Schaden zuzufügen!
Wann hören die Menschen endlich auf, sich selbst und anderen Gewalt anzutun?

Bedenke – jede Art von Zwang (getarnt als „Pflicht“?) - egal, ob psychisch oder physisch - ist Gewalt!

TTP stellt keinen Anspruch auf absolute Wahrheit.
„Prüft aber alles und das Gute behaltet.“

X

DER WEG – politisch, kritisch, spirituell

Der Weg

Erschienen im Dezember 2018, print & online.

DER WEG ist ein 172seitiger Bildband für „erwachende Erwachsene“.

Dieses Buch ist voller Beiträge von Menschen, die sich - auf der Suche nach Wahrheit - sehr viel Mühe gemacht und eine Menge Zeit investiert haben, um ihre Mitmenschen zu informieren; sie aufmerksam zu machen...

DER WEG - ein spiritueller „Reisebegleiter“ auf der Suche nach Wahrheit.

TTP stellt keinen Anspruch auf absolute Wahrheit.
„Prüft aber alles und das Gute behaltet.“

X

TTP - InfoFolder

TTP 4 – 11/2017

TTP 3 – 06/2017

TTP 2 – 10/2016
Upload folgt.

TTP 1 – 09/2015

X

zum Seitenanfang

 ■ MEDIEN - die VERMITTLER

Nachfolgend einige Links zu verschiedenen alten und neuen (online) Medien.

NEUE MEDIEN   |   MSM   |   DIVERSE KANÄLE

NEUE MEDIEN ➝NACHRICHTEN AUS DER „WIRKLICHKEIT“

Audio

MAINSTREAMMEDIEN ➝NACHRICHTEN IN DER FIKTION

diverse Kanäle ➝Dokumentationen, Gespräche/Interviews, Diskussionen, Vorträge,...

X

zum Seitenanfang

 ■ VIDEOs, BLOGs...

Ausgewählte AUDIO-, TEXT- und VIDEO-DOKUMENTATIONEN zu den TTP-Themen

Unter diesem Abschnitt werden nach und nach Videos und Textbeiträge verlinkt, die diverse Themen/Informationen des onlineBilderbuches GEIST DER WAHRHEIT bzw. dieser Homepage TTP ergänzen bzw. vertiefen.

LiEBEN   |   RECHT   |   SYSTEM   |   GLAUBE   |   ZEITENWENDE   |   erLÖSUNG

X

zum Seitenanfang

 ■ TTPTIPPs

X

zum Seitenanfang

 ■ INFOs & NEUES 

Woran noch gearbeitet wird und was neu ist

Aktualisierungen

aktualisiert am:

28.10.23 TTP - StartSeite
19.10.23 LEBEN
03.11.23 RECHT
in Arbeit SYSTEM
in Arbeit GLAUBEN
01.11.23 (W)ENDE
27.10.23 ERLÖSUNG
in Arbeit INFOs

Jüngste Publikation(en)

VOM GLAUBEN ZUM GEWISSEN
...eine spirituelle Zeitschrift zu aktuellem Geschehen...

GEIST DER WAHRHEIT
...ein spirituelles onlineBilderbuch für Erwachsen(d)e.

KRIEG
...stell Dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin....

X

X

zum Seitenanfang

X

X

zum Seitenanfang

TTP / IMPRESSUM – @Kontakt

∞∞∞