bewusst Sein


Wenn Du den Begriff „spalten“ hörst,
solltest Du Folgendes bedenken: Es gibt kein „links“, „rechts“, „blau“, „grün“… Es gibt keinen Sozialismus, Faschismus, … Das alles sind Begriffe für jeweils ein „Bündel“ ähnlicher Gefühle, die uns von einem ganzheitlichen, bewussten Sein getrennt haben, um uns im Sinne eines neuen (anderen?), Gesamtbewusstseins be-herrschen zu können.

Gefühle werden nicht nur manipuliert, sie werden auch „kategorisiert“ und bewertet. Für diese Tätigkeiten (siehe z. B. fb-Icons) wurden eigene „Jobs“ geschaffen. Ziel – das RFID Chip-Implantat für jeden Menschen. (Ein „freier Wille“ ist auf dem Chip natürlich nicht berücksichtigt.)

L(i)ebe!

Dem Menschen wurde bereits „vergessen gemacht“, dass er selbst die Verantwortung für sein Leben trägt. Kein Mensch kann diese (an Politiker, an „Religionsoberhäupter“…) abgeben. Das geht nicht. Du kannst keinen Menschen „wählen“ und ihn dann für Dein „dis-harmonisches Leben“ oder die Kriege auf Erden schuldig sprechen.

Jeder Mensch muss selbst entscheiden wie (System) und wonach (Religion) er lebt. Das Wie ist das Jetzt, das Wonach sollten unsere eigenen, wirklichen Erfahrungen und Werte sein.

Politik?

Keine Partei kann jedem Menschen ein angenehmes Leben schaffen. Jeder einzelne Mensch aber kann das sehr wohl für sich und seine Umgebung tun. Durch Geben wird auch empfangen und nur so dominiert Harmonie.
Friede beginnt in jedem Menschen. Erfährt ein Mensch in sich keinen Frieden, kann er diesen auch nicht nach Aussen tragen. Jeder Mensch lebt, was er in sich (Chip?) trägt…

Sieh Dich um, was unsere Kinder „gelehrt bekommen“, wie (und vor allem welche) „inneren Werte“ ver-mittelt werden und womit wir ein Leben lang beschäftigt werden… (Jedes Neugeborene hat bereits wieviele Schulden?)

Sein = einS

Der viel und lange schon diskutierte „Wandel“ oder „Aufstieg“ läuft schon geraume Zeit und wird nun immer deutlicher.
Die „Neue Erde“, die viele Menschen sich wünschen, kann nur aus „eigener Kraft“ entstehen. Einzig aus dem bewussten Sein und der sich laufend ihres Selbst´s bewusst werdenden, einzelnen Menschen kann sich wieder ein „Goldenes Zeitalter“ manifestieren und existieren.

Also – willst Du nicht endlich auch aufwachen, Dir Deiner Verantwortung wieder bewusst werden und selbst über Dein Leben bestimmen?

Ein Naturgesetz -
Säen (der Beginn...) - L(i)eben (pflegen/schützen) - Ernten (empfangen, das „Ende“...)

 

Autor: @s
26. Juni 2016

Etwaige Kommentare bitte auf facebook.